Hallo,
die Idee hab ich doch vor ein paar Monaten mal geäußert und es gab auchn bissl Interesse bis es wieder stumm wurde.
Freut mich echt das es nu doch noch diesen Fred gibt.
Meine Zauberin: Hothoney Level 88 SCL ich nenne sie mal aufgrund der Ausrüstung, Skillung, Statung und Spielweise "Exaorbsorc"
Fertigkeiten: Verzaubern, Frost-Sphäre, Frost-Rüstung, Teleport, Statik, Telekinese
Ausrüstung:
Waffe: Dämonenmaschine mit Shael (angedacht Ias/15 Prisma Juwel)
Helm: Harle mit Um gesockelt (per. Feuerregenbogenfacette angedacht bzw. einen mega rare Reif mit 2 Sockeln für per. Feuerregenbogenfacette + Ias/15 Prisma Juwel)
Rüstung: Ketten der Ehre in einem juten Dämmerschleier (Ormus mit 3 Verzaubern 15% Feuer und 15% Kälte gesockelt mit per. Feuerregenbogenfacette angedacht)
Gurt: Klingenschweif (geupped und perf. Def angedacht)
Amulett: 30er Maras
Ringe:Bul Kathos Hochzeitsringe mit je 3ll (5ll angedacht bzw. ein Rabenfrost)
Schuhe: Wasserwanderung 65 Leben, 180% Def (geupped und 220% Def angedacht)
Handschuhe: Magierfaust (perf. Def und 2 x geupped angedacht)
2ter Slot:
Waffe: Das Auge (per. Klafter mit Kälteregenbogenfacette angedacht)
Schild: Geist 15 ED, 8 Absorb, 99 Mana, 35 FC (112 Mana angedacht)
Im Inventar:
Zauber:
Vernichtikus: 16 Attribute, 20 Prisma, 9 Exp (angedacht 20/20/10)
kleine(r) Zauber: 6 Blitzresi/5% FHR, riesiger Zauber 15 Prisma/22 Leben (angedacht 8x5 Prisma/20 Leben und 1x5 Prisma/5% FHR
Falls Baalruns anstehen und die Zauberin unfeiwillig telen muss (was sie extrem gut kann) wird der Orb in Slot 2 gegen Zauberdorn getauscht um mit 105 FC zu teleportieren.
Ausrüstung zum steigern des verzaubern Level:
Helm: 3 Feuerfertigkeiten der Zauberin Reif
Amulett: 3 Feuerfertigkeiten der Zauberin Amulett
Ring: 2ter Skillring
Gurt: Spinnenmonstergurt
10 Feuerfertigkeiten der Zauberin Skillzauber
(angedacht CTA, Skillschrein und magischer Orb mit 3 zu Feuerfertigkeiten der Zauberin, 3 zu verzaubern, 3 zu Feuerbeherschung, 3 zu Frost-Rüstung)
Söldner:
Waffe: Unendlichkeit in etherischer großer Stangenaxt RW mit 301 ED, -55 Blitzresi (angedacht 15 Ed etherischer Riesendrescher RW mit 325 ED)
Rüstung: Duriels Schale geupped mit Ias Juwel gesockelt (angedacht per. mit Ias/15 Prisma)
Helm: Vampirblick 8/8 Leech 20% Dam Red, 11 Mage Red (angedacht perf, etherisch mit Ias/15 Prisma)
Zur Erklärung: alles was angedacht ist wäre Wunschequip bzw. sagen wir lieber Optimum was ich nicht habe, nie haben werde wahrscheinlich *g*) Auch bin ich kein wilder Trader oder sonstwas ich hab recht gutes Equip weil ich viel zu viel gespielt habe diese Saison.
Skillung:
Feuer: 20 Verzaubern, 20 Wärme, 20 Feuerbeherschung (62 Punkte mit Durchgang)
Kälte: 20 Frost-Sphäre, 6 Eis-Blitz (17 wäre angedacht bei Level 99 da ich aus versehen seit Ewigkeiten einen Char verskillt habe *g* nämlich 2 Punkte in Teleport gehaun habe wäre das bei Hothoney nicht mehr drin), Rest 1
Blitz: Teleport 1 (ich Idiot hab mich verklickt und 2 versenk), Telekinese 1, Statik 1 (3 Punkte)
Status:
156 Stärke (Geist, darauf wollte ich nicht verzichten die 55 FHR ermöglichen geniales teleportieren und die 2 Skills heben das Level von Verzaubern an)
Geschick: 95 (Dämonenmaschine)
Vitalität: Rest
Spielweise:
Wenn wir wollen legen wir unsere Ausrüstung für ein steigern des Skill verzaubern an, verzaubern dann und ziehen wieder unsere Kampfausrüstung an.
Dämonenmaschine und Klingenschweif liefern uns zusammen 100% Pierce auf dem Slot der den Feuerschaden von Vertzaubern an die Monster bringt. Dämonenmaschine verschießt explodierende Pfeile was die einzgste Möglichkeit ist die es im Moment gibt einen Flächenschaden mit Bögen/Armbrüsten auf einem Charakter zu erreichen der keine Amazone ist. Pierce und explodierer Pfeil vervielfachen unseren Schaden wenn wir Gegnermobs beschießen.
Beide Angriffe setzen wir aus der Distanz ein wobei wir bei Frost-Sphäre einen Abstand wählen der cirka so groß ist das die Kugel im Gegner oder kurz vor ihm zerplatzt,
Tauchen Feuerimmune Monster nutzen wir den 2ten Waffenslot und zaubern Frost-Sphären.
Beide Angriffe werden wenn es angebracht ist durch den Gebrauch von Statik unterstützt.
Ist ein Gegner doppelimmun und megagefährlich (verzauberter Lister eventuell Steinhaut etc.) stoßen wir ihn mittels Telekinese zurück, am besten an eine Wand und der Söldner kann ihn in Ruhe bearbeiten kann.
Dem Söldner kommt immer und überall eine große Bedeutung als Blocker zu, da wir als Zauberin teleportieren können steht er auch immer genau da wo wir ihn brauchen brauchen, was ein kleienr Gameplayvorteil gegenüber einer Amazone mit Walkyre ist da diese ja einem Cast Delay unterliegen, gut Amazonen haben noch den Skill Lockvogel, dafür hält ein guter Söldner fast alles aus außer er fügt sich wenn er Eiserne Jungfrau verflucht ist selber Schaden zu.
Wie finde ich diese Zauberin?
Mit sehr guter Ausrüstung ist es eigentlich die beste 2 Elementezauberin, bzw. eine der Besten und macht eigentlich mehr Laune als jede andere Zauberin. Spielen lässt es sich aber schon ab Level 30 Verzaubern (keine Feuerresistenzrenkenden Items) und 3xx Frost-Sphäre ab - 100 Kälteresistenz Solo in Hölle wobei bei so einem Verzauberin Level die Frostsphäre der Hauptskill sein wird. Daher ist es auch eine Zauberin die man gleich zu Beginn einer neuen Ladder spielen kann wenn... man trotz Bogenslot noch gute Resistenzen aufbringen kann oder entsprechend vorsichtig spielt (man kann ja weit weg die Pfeile (wenn man Koku findet) oder Bolzen fliegen ja ein Stück weit.
Für Nachbastler:
Essenziell für diese Zauberin ist nur die beschriebenen Skillung bzw. eine daran angelehnte Skillung sowie die beiden Items: Bogen/Armbrust der explodierende Pfeil/Bolzen schießt Koku/Dämonenmaschine und der Gurt Klingenschweif um einen Flächenschaden und Pierce zu erhalten.
Probiert diese Zauberin unbedingt aus, auch wenn ihr einen schlechten Itempool habt bzw. euch auch keine teuren Items leisten könnt, es lohnt sich. Für die die es interessiert und nicht wissen wie man so eine Zauberin bis Hölle leveln soll: Hsarus + Himmliches Set anziehen + ergänzendes, bis Ende Alptraum geht das zur Not noch. Danach kann man sein Equip umstelllen, man kann natrülich auch ab Level 33 KoKu benutzen und im 2ten Slot Selbstmordzweig + Schutz etc.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel Unsinn geschrieben, ich sollte lernen etwas besser zu formulieren was ich ausdrücken will ^^ aber ich arbeite daran. Gliederung, Aufbau und Gestaltung dieses Beitrag sind megeschlecht, zugegeben aber... moah keine Lust. *ggg*
Bilder:
gibts net mehr, die bankofchina is pleite
mfg
maddawn