OKI, die Chars selber existieren nich mehr, weil ich auch alle meine SP-Schnuckies von der Platte gelöscht habe.
Einige meiner Sorcen habe ich unter den Playerchars hier eingetragen.
Diejenige, die mir grad durch den Kopf geht, ist aber nicht darunter, aber die war mein letztes "Projekt"
Char war die übliche Orb/Nova Sorc mit Nova/Mastery Max, Orb Max, Zitterrüstung max, Rest Wärme.
Wie üblich bis zum letzten Statpunkt durchgerechnet, sonst hätte ich sie gar nicht angefangen
.
Sie ist nicht ganz bis lvl 99 gekommen, hab vorher nen bissie die Lust verloren.
Ausrüstung:
Harle (Um oder PT, weiß nimmer genau, glaube Um)
Occu (15% Prisma)
Tals Amu
Najs leichte Rüstung mit -15 Req/20 Mana Jool
Magefist
2 SoJ´s
Wasserwanderung
Lidless (Um)
Gürtel Crafted Belt (mit Str./Life/Resis, FC war ja latte)
Der Gürtel gab mir umgerechnet etwa 85 Life und 2x Blitzresi
Nunja. Ne Sorc mit Najs war schon etwas ungewöhnlicher. Orb/Nova ok.
Der Grund für diese Sorc war eigentilch, daß ich auf lvl 99 mit dieser Ausrüstung und 5 Blitzskillern bei guten/maxresis auf gute 1500 Life + 1500 Mana gekommen wäre. Nicht viel drüber, aber drüber auf jeden Fall.
Natürlich alles mit Selffound Charms/Items
.
Kein Item dieser Sorc war auf irgendeine Weise getradet. Selbst der Gürtel war nur aus Selffound Craftsachen zusammengecraftet.
Stats natürlich Dex Base, Str. für Items. Vit und Energy waren immer so angepaßt, daß Life etwas höher ausviel als Mana.
Es war keine BaseEnergy Sorc.
1500 Mana kriegt man nicht mit BaseEne hin, wenn man Magefist + Occu genutzt hat.
Ich mußte aber sehr sehr wenig Stärke staten. In Energy wärens so ca. 150-200 Points geworden. Weiß nimmer genau.