• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Bananenbieger

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
11 Juli 2001
Beiträge
7.081
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Zauberin Turm :hy:
In diesem Thread könnt ihr eure Zauberin (oder Zauberinnen falls ihr mehrere habt) vorstellen. Am besten geht das natürlich in dem ihr Bilder liefert ;)
Es ist auch nicht verkehrt, zu den Bildern noch ein paar Sätze zu schreiben.

Doch damit dieser Thread hier gedeihen kann, muss eine Regel beachtet werden:
Keine Posts à la "Boah du noob, wieso läufste mit dem scheiss Equip rum" , "Lol mein [beliebiges Item einfügen] ist viel besser!" und "Pff ich mache 100 Mal mehr Schaden"


Also hoffen wir mal, dass dieser Thread eine richtig schöne Zauberin-Galerie wird :)



Falls ihr keinen Webspace habt auf den ihr Bilder hochladen könnt: www.directupload.net

MfG
Akablizz
 
Hallo,

die Idee hab ich doch vor ein paar Monaten mal geäußert und es gab auchn bissl Interesse bis es wieder stumm wurde.

Freut mich echt das es nu doch noch diesen Fred gibt.


Meine Zauberin: Hothoney Level 88 SCL ich nenne sie mal aufgrund der Ausrüstung, Skillung, Statung und Spielweise "Exaorbsorc"

Fertigkeiten: Verzaubern, Frost-Sphäre, Frost-Rüstung, Teleport, Statik, Telekinese

Ausrüstung:

Waffe: Dämonenmaschine mit Shael (angedacht Ias/15 Prisma Juwel)
Helm: Harle mit Um gesockelt (per. Feuerregenbogenfacette angedacht bzw. einen mega rare Reif mit 2 Sockeln für per. Feuerregenbogenfacette + Ias/15 Prisma Juwel)
Rüstung: Ketten der Ehre in einem juten Dämmerschleier (Ormus mit 3 Verzaubern 15% Feuer und 15% Kälte gesockelt mit per. Feuerregenbogenfacette angedacht)
Gurt: Klingenschweif (geupped und perf. Def angedacht)
Amulett: 30er Maras
Ringe:Bul Kathos Hochzeitsringe mit je 3ll (5ll angedacht bzw. ein Rabenfrost)
Schuhe: Wasserwanderung 65 Leben, 180% Def (geupped und 220% Def angedacht)
Handschuhe: Magierfaust (perf. Def und 2 x geupped angedacht)

2ter Slot:

Waffe: Das Auge (per. Klafter mit Kälteregenbogenfacette angedacht)
Schild: Geist 15 ED, 8 Absorb, 99 Mana, 35 FC (112 Mana angedacht)

Im Inventar:

Zauber:
Vernichtikus: 16 Attribute, 20 Prisma, 9 Exp (angedacht 20/20/10)
kleine(r) Zauber: 6 Blitzresi/5% FHR, riesiger Zauber 15 Prisma/22 Leben (angedacht 8x5 Prisma/20 Leben und 1x5 Prisma/5% FHR

Falls Baalruns anstehen und die Zauberin unfeiwillig telen muss (was sie extrem gut kann) wird der Orb in Slot 2 gegen Zauberdorn getauscht um mit 105 FC zu teleportieren.

Ausrüstung zum steigern des verzaubern Level:

Helm: 3 Feuerfertigkeiten der Zauberin Reif
Amulett: 3 Feuerfertigkeiten der Zauberin Amulett
Ring: 2ter Skillring
Gurt: Spinnenmonstergurt
10 Feuerfertigkeiten der Zauberin Skillzauber
(angedacht CTA, Skillschrein und magischer Orb mit 3 zu Feuerfertigkeiten der Zauberin, 3 zu verzaubern, 3 zu Feuerbeherschung, 3 zu Frost-Rüstung)

Söldner:

Waffe: Unendlichkeit in etherischer großer Stangenaxt RW mit 301 ED, -55 Blitzresi (angedacht 15 Ed etherischer Riesendrescher RW mit 325 ED)
Rüstung: Duriels Schale geupped mit Ias Juwel gesockelt (angedacht per. mit Ias/15 Prisma)
Helm: Vampirblick 8/8 Leech 20% Dam Red, 11 Mage Red (angedacht perf, etherisch mit Ias/15 Prisma)

Zur Erklärung: alles was angedacht ist wäre Wunschequip bzw. sagen wir lieber Optimum was ich nicht habe, nie haben werde wahrscheinlich *g*) Auch bin ich kein wilder Trader oder sonstwas ich hab recht gutes Equip weil ich viel zu viel gespielt habe diese Saison.

Skillung:

Feuer: 20 Verzaubern, 20 Wärme, 20 Feuerbeherschung (62 Punkte mit Durchgang)
Kälte: 20 Frost-Sphäre, 6 Eis-Blitz (17 wäre angedacht bei Level 99 da ich aus versehen seit Ewigkeiten einen Char verskillt habe *g* nämlich 2 Punkte in Teleport gehaun habe wäre das bei Hothoney nicht mehr drin), Rest 1
Blitz: Teleport 1 (ich Idiot hab mich verklickt und 2 versenk), Telekinese 1, Statik 1 (3 Punkte)

Status:

156 Stärke (Geist, darauf wollte ich nicht verzichten die 55 FHR ermöglichen geniales teleportieren und die 2 Skills heben das Level von Verzaubern an)
Geschick: 95 (Dämonenmaschine)
Vitalität: Rest

Spielweise:

Wenn wir wollen legen wir unsere Ausrüstung für ein steigern des Skill verzaubern an, verzaubern dann und ziehen wieder unsere Kampfausrüstung an.

Dämonenmaschine und Klingenschweif liefern uns zusammen 100% Pierce auf dem Slot der den Feuerschaden von Vertzaubern an die Monster bringt. Dämonenmaschine verschießt explodierende Pfeile was die einzgste Möglichkeit ist die es im Moment gibt einen Flächenschaden mit Bögen/Armbrüsten auf einem Charakter zu erreichen der keine Amazone ist. Pierce und explodierer Pfeil vervielfachen unseren Schaden wenn wir Gegnermobs beschießen.

Beide Angriffe setzen wir aus der Distanz ein wobei wir bei Frost-Sphäre einen Abstand wählen der cirka so groß ist das die Kugel im Gegner oder kurz vor ihm zerplatzt,

Tauchen Feuerimmune Monster nutzen wir den 2ten Waffenslot und zaubern Frost-Sphären.

Beide Angriffe werden wenn es angebracht ist durch den Gebrauch von Statik unterstützt.

Ist ein Gegner doppelimmun und megagefährlich (verzauberter Lister eventuell Steinhaut etc.) stoßen wir ihn mittels Telekinese zurück, am besten an eine Wand und der Söldner kann ihn in Ruhe bearbeiten kann.

Dem Söldner kommt immer und überall eine große Bedeutung als Blocker zu, da wir als Zauberin teleportieren können steht er auch immer genau da wo wir ihn brauchen brauchen, was ein kleienr Gameplayvorteil gegenüber einer Amazone mit Walkyre ist da diese ja einem Cast Delay unterliegen, gut Amazonen haben noch den Skill Lockvogel, dafür hält ein guter Söldner fast alles aus außer er fügt sich wenn er Eiserne Jungfrau verflucht ist selber Schaden zu.

Wie finde ich diese Zauberin?

Mit sehr guter Ausrüstung ist es eigentlich die beste 2 Elementezauberin, bzw. eine der Besten und macht eigentlich mehr Laune als jede andere Zauberin. Spielen lässt es sich aber schon ab Level 30 Verzaubern (keine Feuerresistenzrenkenden Items) und 3xx Frost-Sphäre ab - 100 Kälteresistenz Solo in Hölle wobei bei so einem Verzauberin Level die Frostsphäre der Hauptskill sein wird. Daher ist es auch eine Zauberin die man gleich zu Beginn einer neuen Ladder spielen kann wenn... man trotz Bogenslot noch gute Resistenzen aufbringen kann oder entsprechend vorsichtig spielt (man kann ja weit weg die Pfeile (wenn man Koku findet) oder Bolzen fliegen ja ein Stück weit.

Für Nachbastler:

Essenziell für diese Zauberin ist nur die beschriebenen Skillung bzw. eine daran angelehnte Skillung sowie die beiden Items: Bogen/Armbrust der explodierende Pfeil/Bolzen schießt Koku/Dämonenmaschine und der Gurt Klingenschweif um einen Flächenschaden und Pierce zu erhalten.

Probiert diese Zauberin unbedingt aus, auch wenn ihr einen schlechten Itempool habt bzw. euch auch keine teuren Items leisten könnt, es lohnt sich. Für die die es interessiert und nicht wissen wie man so eine Zauberin bis Hölle leveln soll: Hsarus + Himmliches Set anziehen + ergänzendes, bis Ende Alptraum geht das zur Not noch. Danach kann man sein Equip umstelllen, man kann natrülich auch ab Level 33 KoKu benutzen und im 2ten Slot Selbstmordzweig + Schutz etc.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel Unsinn geschrieben, ich sollte lernen etwas besser zu formulieren was ich ausdrücken will ^^ aber ich arbeite daran. Gliederung, Aufbau und Gestaltung dieses Beitrag sind megeschlecht, zugegeben aber... moah keine Lust. *ggg*

Bilder:
gibts net mehr, die bankofchina is pleite :D

mfg

maddawn
 
Hi!

Ich habe eine only Fire Sorc suf lev 26.

Zur Ausrüstung:
Higgis Haube, Der Slamander (Stab), 3soxx Rüssi, gelben Gürtel, Nagelring, blauer Ring, und elbes Amulet.
Im 2. Waffenslot eine gelbe Adlerkugel mit +2 zu Feuerball und +2 auf Zitterrüstung und einen gelben großen Schild.

Der Skillbaum:

Im Moment habe ich leider keine Bilder, die ich euch zeigen kann, da Diablo auf dem anderen PC läuft. :D

- 11 Feuerblitz
- 15 Feuerball (schaden: ca. 250)
- 1 Inferno
- 4 Feuerwand
- 1 Meteor
- 4 auf Teleport
- 1 suf telekinese
- 1 auf Statikfeld ( Durchgangsskill für Energieschild)

Wundert euch nicht dass alles so hoch ist, ich erhalt auch viel über gegenstände.

Meine Sorc heißt außerdem theFALLENmartha , hat 350 Leben und ca. 200 Mana!
 
:hy:

ich habe grade meine neue kettenblitz/ frostspähre zauberin auf lvl 90 gelevelt!

Das equip sieht folgendermaßen aus:
Griffons
upped Vipern mit 48 resis
whistans mit pd
wasserwanderung
frosties
soj
ring mit 10%fcr+26mana+11prisma
maras mit 22prisma
klafter
im 2.slot befindet sich ein cta+lidlose wand

außerdem trägt sie blitzskiller mit life und 2 coldskiller im inventar +diverse life und resi charms (aber leider keinen anni ;()

Die Skillung sieht dann so aus:

Eis:
Orb max
Kältebeherrschung auf 16 mit items

Blitz:
Kettenblitz max
Blitzschlag max
comboblitz rest
und natürlich 1 auf tele und static ;)

Feuer:
wärme 1

Bei den Statpunkten habe ich mich so entschieden:
Stärke:84 für Vipern
Geschicklichkeit: Maxblock
Vita:100
Energie:80 oder so^^

ich habe aber noch 75 skillpunkte über und noch nicht den foliant geholt!


Das wars von meiner SEite aus!

Mfg

Henner
 
:hy: Sorc-Spieler ;)

Mir steht im Bnet eine bezaubernde lvl 90 Zauberin namens Caivsha zur Seite, die mit FB und Orb ihren Wiedersachern entgegentritt.

Sie trägt zur Zeit:
  • Harle [PR]
  • perf. Viper [UM]
  • Ocu
  • Lidless [PD]
  • Magefists
  • Arach
  • WW
  • Tal's Amu
  • 2 Mana Ringe (Vielleicht erfreut sie sich eines Tages an 2 SoJ ;))

Geskillt ist sie auf FO / FB:
  • FO 20
  • CM 15
  • IBo 20
  • FB 20
  • FBo 20
  • FM 1
  • Wärme, Tele, Static, TK 1
Mit ihrem Equip kommt sie auf einen lvl 30 Orb / 31 Fireball und erreicht den 105% FC Cap. Sie hat 1.3k Life und 720 Mana. Einen Sölder hat sie noch nicht, wird aber wahrscheinlich noch einen bekommen.
Ihr fehlen noch ein paar Skiller, 2 SoJ und ein Ormus.

Zum Abschluss noch ein paar Pics von meiner Sorc:

In verwunschener Umgebung
Mit Frozen Orb
Mit Fireball

mynova :D
 
hier kann ích auchmal mitreden :D

Name: Hybrid-Element
Level: 89
Typ: Orb-FB Dual-Sorc

Sie trägt atm
Helm: Nightwing's [Facette]
Waffe: Death Fathom
Rüsi: Vipern
Schild: Storm [PD]
Gloves: Magefist
Belt: Arach
Boots: WW
Ringe: 2 SOJ
Amu: Mara's

Skillung:
Orb: Max
Ice-Bolt: Max
CM: 1
Fireball: Max
Meteor: Max
Fire Mastery: 1
Firebolt: 1

Warmth: 1
Teleport: 1
Static: 1
 
:hy:

Meine Orb/FB, meine Frostnova (Bilder atm leider kaputt), meine DL-Orbsorc (Bilder atm auch kaputt).

Bei den Namen halte ich es eher mit der Tradition. ;)

:hy:
 
Meine LieblingsSoso:
Name: sfp-FlashAngel
Typ: LightSorc
Lvl: 95

Items:
Griffon 18/-25
CoH Archon
Spirit 35fc
Eschu 3/25/5
Soj
Buls 4%
Arach
Magefist
WWs
Maras 27
10*Skiller (life/str/dex)
9*20Life Scs
Anni

2.Slot:
CTA Crystal +5
Spirit 33fc

Merc:
Eth Upped Duriels (15ias jool)
Andys
Eth Insight

Bilder sagen mehr als Worte ;)

flashangel95-1.JPG
 
So, ich stell euch meine Sorc auch mal vor.
Ich hab nur die Sorc als Spiel-Char, der Rest sind mules.
Sie is zwar ein bissl verskillt, is mir aber egal, mir machts Spass :)

Name: minamo
Typ: Blizzard Sorc
Alter: 88

Ausrüstung:
--Harlekinskrone (gesockelt mit Um)
--upped Vipern (gesockelt mit Um, für Mf runs ne Skulders in der Kiste)
--1. Waffe: Occu + "Spirit" Monarch
--2. Waffe: Memory 2-Hand Stab (zum ancasten von Energieschild :rolleyes:
--2 SoJ
--Schneeklopfer
--Wächtertreu
--Kriegsreisender
--Inventar: 4 Skiller, Anni, ein Gc mit 13 prisma Resis
(anni selffound, 1 skiller und der resis charm selbst gecubed :) )

Merc:
--Andariels Antlitz
--"Duress" in Archon Plattenrüstung
--"Insight" in äth. Kolossvulge

Skills:
Eisblitz: max.
Eis Stoss: max.
Gletschernadel: 17
Blizzard: max.
das is mal das wichtigste...sind noch ein paar andere Skills laut Blizzard-Guide geskillt.
(bis auf Energieschild, hab ich vergessen :clown: )

So...das war mal die Theorie, hier ein Bild der kleinen:
minamo2.jpg


[Edit] Mer Equip Updatet
mfg, Minamo
 
Meine MF Sorci

Merceile
Lvl 91
FB / Meteor Sorc

Euipment

Ruestung: Skullders Ire mit UM
Schild: Sanctuary in einem Trollnest
Waffe:
Slot 1 -->Wizzard Spike mit nem 10er mf juwel
Slot2 --> Mang Songs Lesson (zum casten von E Schild / Frostrustung)
Stiefel: Wartraveller
Handschuhe: Magefist
Helm: Harlekin Crest mit einem 9 prisma juwel
Amulett: The Rising Sun
Ring 1 : rare mit fc,mana,live,prisma
Ring2 : Manald
Guertel Tal Rashas

Merc :

gaze
Griswold's Heart mit 2 prisma und 1 ed juwel
eth rätselhafte axt mit Insight

Skills.
FB max
Meteor max
F master max
f blitz max
rest: die ueblichen 1 punkt skills (auf static, weil die party auch was von ihren faehigkeiten haben soll, selbst wenn nur fire imune rumgeistern)
eschild + frostruestung werden ueber den mangsongs/harle/skullders boni angecastet

Inventar:
40er Gheed (Vielen dank radament ^^)
5 Skiller mit a bisserl live / gold drauf (davon 2 von celeb flammfinger, du bist unser held in travincal :D )
Diverse large und small charms mit live,mana und %+ zu gold von monstern

matriarchmerceile.jpg
 
Start:

Modus: SCL
Typ: fremdverzaubert (von annerer Sorc) Explosionsbolzenschießerin/Orb, Tank


Level 1 Zauberin erstellt, sinnigen Namen gewählt: Last_Empress aka letze Kaiserin (weils wohl zumindest für Ladder 2 die letze Zauberin sein wird)


Level 1-21 (Akt 3 geschafft)

mit Bogen den ich dank meiner anderen Zauberin verzaubert habe und dem üblichen Gedöhns was immer dabei ist: himmliche Setteile, Hsarussetteile, Chatansring und Infernos Kappe. <--Langt für normal immer wenn ich mal Rsis brauch wechsel ich auf Slot 2 um Himmliches und Hsarus voll zu haben und somit dicke Resis, ok dann muss ich mit dem Schwert ran, aber des geht auch fein.

Wollte Akt 4 anfangen... Hackkiddy taucht im Spiel auf... frag grad im Communityforum was das fürn Hack sein könnte... mal schaun. Ergebnis: bin wohl einem Pala mit Gedeihen + schneller Gehen + Ansturm mit MH begegnet, für mich sah es so aus als wäre er unwillkürlich plötzlich aufgetaucht neben ir an mir vorbei in einem Speed wo jede Telesorc blass wird etc.

...weiter gehts

Ab Level 21 Akt 4 in Party bis Ahnen und dann paar Baalruns bis Level 35 nur weil mich Baalruns teilweise tierisch annerven vor allem welche in Spielen ohne PW.

Mit Level 33 Equip ausgetauscht: Vipern, Einsicht etc. um mehr Fc zu haben fürs Porten und eine partydienliche Aura.

Alptraum dann mit Orb die ersten 2 Akte innem offenen Spiel geleert, machmal war jemand dabei manchmal nicht, wie das so ist. Da ich dann schon Level 40 hatte hab ich meine andere Zauberin bemüht (die eh im Spüiel war damit ich mehr Exp habe) paar Tp s rauszurücken und war so ganz fix bei Alptraumbaals. Die habe ich wieder leicht angenervt bis Level 70 durchgezogen und dann das endgültige Equip angelegt.

Mittlerweile ist sie auch durch Hölle, hab wieder die ersten 2 Akte durchgezockt und war schwupps auf Level 80). Da ir das recht hoch erschien hab ich wieder meine Andere Zauberin bemüht um mit TP s auszuhelfen und bin so zügig durch Hölle gekommen, samt Ahnen ist sie jetzt Level 82.

Jetzt zu den technischen Daten:

Skillung:

Kälte

Orb max
Eis-Blitz max
Rest 1

also 48 Punkte hier

Feuer

Wärme max (fehlt im Moment noch 1 Punkt)

Blitz

Statik 1
Telekinese max
Energieschild 1 (wird nach max Mana also ab Level 84 oder wann des is gesteigert)

Ich habe mich für Orb als 2t Angriff entschieden da er mit wenigen Punkten ausgeskillt ist und ich so die Tankkomponente (Tk max, Wärme max, Energieschilds 1-x) ausprobieren konnte.

Items:

Waffenslot 1: Dämonenmaschine (Shael) / Waffenslot 2: Das Auge und Geist
Harle (Um)
Klingenschweif
Rabenfrost
10 Fc, 119 Mana Ring
Wasserwanderung
Maras
Ketten der Ehre (innem Dämmerschleier)

Söldnerausstattung:

Gaze
Duriels upped (Ias)
Unendlichkeit (etherische große Stangenaxt)

Spielt sich:

Solo oder in kleiner Party:

Enchantsorc ranschaffen (hab 2 Installationen) und verzaubern der Zauberin und des Söldners sowie eventuell Partymitglieder und ihre Söldner, Schatten, Bären, Wölfe, Golem, Skelette, Walkyre etc.

Energieschild und Frost-Rüstung zaubern (Orb Slot da mehr Skills)

Feuerbrandpfeil für alles was nicht feuerimmun ist (vor Pierce)
Orb für alles was feuerimmun war und immer noch feuerimmun ist.

Wie gehabt ab Level 30 verzaubern kommt man ohne - Res und Unendlichkeit auf dem Söldner in Hölle klar (wobei Orb in dem Fall Hauptangriff wird möglicherweise)

Ab Level 35 verzaubern ohne - Res und Unendlichkeit kann man bis in mittelvollen Spielen ganz nett auskommen (ich habe wie gesagt mit Level 30 verzaubern auch locker Frosthöhlen in Akt 5 Hölle geleert, ging echt noch gut).

In voller Party (Baalruns)

Wie gehabt nur fällt verzaubern weg und somit bleibt nur Orb als Angriff, was aber bei 7 Partymitgliedern nicht die Hürde sein sollte.

Wie bei der ersten Vorstellung möchte ich noch mal betonen das auch diese Zauberin ohne Ketten der Ehre und Unendlichkeit funktioniert, wobei dann Vipernmagier und Schnitters im günstigen Preissegment meine erste Wahl wären.

Ein paar Bilder:
waren hier mal zu sehen


Mittlerweile funzt das Energieschild (max Tk + max Mana + Frost-Rüstung + Froster) so gut das ich mich locker nee Minute von einem Pack Bogenschützen beschießen lassen konnte... Life nahm ab klar aber Mana blieb stabil (war allerdings ein Solospiel). Also hilfts bei den Bogenschützen schon mal enorm (ich hab kein max Block).

mfg

maddawn
 
Meine Blizzard-Mf-Sorci:

trLightMaster LVL 85

Skills: Blizzard Max, Gletschernadel Max, Eisstoß Max, Kältebeherrschung Max, Eisstoß Rest, Comboblitz, Statik, Telekinese, Blitzschlag, Kettenblitz, Tele, Eneschild 1, Zitterrüstung 1, Wärme 1

Ausrüstung:

Harlekinskrone mit 4/5 Coldfacette auf LVL
Tal Rashas Amulett
Herz der Eiche 36 Prisma
Lidlose Wand mit Perfektem Diamant
Tal Rashas Rüstung mit 913 Vert. und perf. Topaz gesockelt
2x Nagelring
Wasserwanderung
Wächtertreu 40 Prisma
Zweitslot:
Möwe
Milabregas Schild

im Inventar sind GCs, MCs und SCs mit Mana und Life und FHR, ein Gheeds mit 25 MF. Sie kommt etwa auf 3,3k-3,5k Blizzard und 482 MF im Zweitslot.

Leben hat sie 1,2k, Mana 600. (und ich komm prima zurecht ;)). Resis hat sie ca. 23 34 75 -15.

Ja, ich caste halt ES und Zitterrüstung an, tele zu meinem Endgegner und kill ihn dann, kurz vor seinem Tod switche ich auf den zweiten Slot und sammle dann die Drops auf. Geht Prima^^
 
Moin Leutz!

Nutzt ich mal die gunst der stunde und stell hier mal meien sorc Mako-Storm vor.
Die gute frau is jetzte lvl 75, in planung is so ca. 85-90.
Hab sie auf blizzard ausgelegt, weils einfach spass macht und gut power hat:D

skills/stats:

cold skills
fire skills
light skills
stats

wie mann sieht hab ich (obwohl ich spirit trage) bissl viel in str gesteckt, warum?
weil ich den anni net mit eingeplant habe :(

items:

Helm - Nightwings
Armor - Vipernmagier
Waffe - Hoto
Schild - Spirit
Gurt - Schneeklopfer
Gloves - Magierfaust
Schuhe - WT`s
Amu - rare
Ring (1) - Rabenfrost
Ring (2) - Soj
Anni

In den Nightwings kommt noch ne cold facette, ausserdem habsch noch 3 cold skiller (werden bald mehr) und ein paar life / ressi SC`s drinn.

Hoffe ich hab hier nen schönen üebrblick überm eine soso gegeben :angel:


Mfg,
Punkmaster
 
:hy:
Mein 1. Ladder-2-Char war sie - sehr suboptimal ausgerichtet, weil sie die meisten Items erst mit Lvl95 bekommen hat (vorher war sie die TeleBitch für unsere Baalruns ^^)

DIIde_Hashishin Lvl95

Fireball/Meteor Sorc

Feuerblitz max
Fireball Max
Meteor Max
FM Max
Inferno 7 Pkt
Hydren 11 Pkt
Alle anderen wichtigen Skills 1 Pkt

Items:
3/25/-5 Eschutas
Harle mit 5/-4
35er Viper mit 4/-5
Mosars mit 2 PD's
24er Maras
Arachnid
Magefists
Silks
2 Buls Ringe 3LL
7 Skiller nackt
1 Anni 17 Stats/10 Prisma/5EP (mein Anni für alle Chars^^)
FHR/Life/Resi- Charms

ohne Maxblock und ES
Max Resi auf Hell
1300 Life
700 Mana

32k Meteor-Schaden
17k Fireball-Schaden

Wird für alles verwendet was so anliegt - Porten bei Baalruns, Shutteln von Chars, Ab und zu Meppel/Gräfin/Pindle - Runs...

Und hier ein Bild:

63433.JPG
 
Hiho an den Turm :hy:,
Naja so sieht meine momentane Kettenblitz Hexe aus:

Waffe: 35% FC Spirit in einem eth. Kristallschwert
Helm: Harle [clean]
Amu: Tals Amu
Ruesse: Seide des Siegers, wird bald gegen eine 33% Viper ausgetauscht
Schild: 32% FC Spirit im Monarch
Handschuhe: Frosties
Ring 1: Rare mit Resis + stats [wir durch einen mit FC ausgetauscht]
Ring 2: sie Ring 1
Guertel: Momentan ein Rare, sobald sie clvl 80 ist zieht sie dann nen Arach an
Schuhe: Seidenweberei
Charms: Alles Moegliche :D

Sie wird momentan fuer Graefin Runs (miss-)braucht, sobald ich dann alle Sachen zusammen habe wird se weiter gelevelt :D und sobald sie dann Komplett und auf >=clvl 90 ist poste ich nochmal ^^

63500.JPG


Ahja sie ist lvl 77 :D

mfg
 
Hier mal ein paar facts von meiner sorc. Pics hab ich leider keine, bin zu faul jetz BoC zu bemächtigen. Malt euch einfach in Gedanken eine Sorc aus.:D

Name: TheFALLENmaria
Alter: 81
Modus: Sc ladder

Status: (mit Items)

Stärke: 124
Geschicklichkeit: 90
Vitalität: 255
Energie: 150

Life: 835
Mana: 724


Skills: (mit Items)

Feuer: Wärme 20
Blitz: Statik, Tele, Ene-Schild je 7
Eis: Fo, Mastery, Eisblitz 26; Rest je 7

Fo-Schaden: 487-511

Ausrüstung:

Occu
Vipern 23
Lidlose Wand
Bauernkrone (perf. Topas)
Rare Amu mit Resis, 10 Geschickl., 16 Leben
Frostbrand
Perf. Nagelring
Tal Rashas Belt
Rare Ring: 18 Mana, Resis
Rare Beinschienen: Resis


MfG
Zarim
 
Kleine Nebeninfo:

Wenn genug Pics zusammenkommen, dann werde ich die gerne auf meinen Webspace stellen und ne kleine Internetgalerie erstellen :)
 
Akablizz schrieb:
Kleine Nebeninfo:
Wenn genug Pics zusammenkommen, dann werde ich die gerne auf meinen Webspace stellen und ne kleine Internetgalerie erstellen :)

Waere es dann nicht besser wenn wir hier eine Bestimmte Bild groeße vereinbaren? Weil manche sind ja groeßer und manche kleiner.

mfg
 
Das kann Aka doch schnell machen. Bild in irgendein Grafikprogramm laden -> Größe ändern -> fertig.

@Aka
Keine schlechte Idee ;)

mynova :D
 
Zurück
Oben