• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

und falls wer meint ich hab keine ahnung

hier paar links zu meinen letzten posts in diesm thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18412824#post18412824
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=14450604#post14450604
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16309177#post16309177
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16529777#post16529777
 
rechtfertigung? :lol:

schon nette sosos, vorallem die mf-sorc verdient das prädikat bestes preis-/leistungsverhältnis *gg
nah, scherz beiseite aber irgendwie selbstverständlich dass man dann von einigen leuten kritisiert wird, das hätte man sich halt vorm posten überlegen solln und nicht erst im nachhinein bemerken...


anyway, finde es dennoch seltsam dassu ein 100% perf df in hc hast, als amu jedoch auf ein popeliges tals amu zurückgreifst...
bevor ich meine finanzen fürn perf df ausgeben würde, hätte ich mir schon längst irgendein besseres amu geholt o_O


wen wunderts jetzt noch dassu dumme kommentare über dich ergehen lassen musst?
klar, wenn man mit virtuellem reichtum einfachso um sich schmeisst kümmerts einen herzlich wenig - aber alle die den runenbaum noch nicht gefunden haben werden dir deine "sinnlosen" ausgaben genüsslich unter die nase reiben ^^



so long :hy:
 
das df war ladder 3 und selffound...
 
um mal wieder zum topic zu bringen:

meine lightsorc

imo frisch auf lvl 93 schaut sie folgendermaßen aus:

gestattet vita only!, 200fc cap erreicht

equip:

- Griffons -24/+16
- crafted 20fc/19str/adds Amulett
- Eschutas +3/24light/22ene
- upped Vipern 1031def/47prisma "um"
- Magierfäuste
- Bul Kathos Hochzeitsring
- Arach
- rarer Ring 10fc/19str/resis
- Spirit Monarch 35fc/101mana/5abs
- Knochensteig +1/193ed/19str

in Inverntar sind 19/19 sorc Fackel, 18/15/6 anni und 9 light/add skiller, großteils mit str.

zum Boen hat die Gute n Spirit und ein cta5, kommt damit auf über 2k leben und ~800 mana.
Resis sind in Hölle 19fire (:rolleyes: ), 75cold, 64light, 54psn

Ziel mit dem char: lvl 99
Es wird hart aber ich schaff es :)
 
Wozu Blitzskiller mit Str und dann auf Vita setzen, wenn schon ein 13life-Blitzskiller mehr bringt als ein 6str?
Und billiger ist der 13er auch gleich noch.


Edit: Ich kann lesen, danke. Ich stelle nur fest, dass man mit Lifeskiller mehr Life hätte.
 
weil ich eigentlich fast nie das mache was eigentlich die klügere variante wäre :hammer:
liegt wohl an meinem dickschädel gepaart mit leichter verpeiltheit ^^
 
finde die boots absolut unpassend, ww's/aldurs hätten beide mehr gebracht ^
 
da steht vita only oder könnt ihr nicht lesen?

equip passt dazu
 

Dorinthia,

Mutter der Joolee
oder: MF-Sorc v1.01b
dorinthiainactionpx1.png


Hallo liebe Schwestern im Kampf gegen die bösen 3!
Ich bin Dorinthia, Vollzeit-Zauberin und nebenberuflich auch noch Itemjägerin. Am liebsten finde ich Schuhe, ich habe nämlich einen Schuhtick. Besonders die schicken silbernen Kampfstiefel haben es mir angetan :D
Wenn ich nicht gerade wie wild durch die Gegend teleportiere, verbringe ich viel Zeit in der Stadt um mit Warenverkäufen bei meiner Geschäftspartnerin Charsie das nötige Kleingeld für meine Leidenschaft, das Glückspiel, zu verdienen.
Ab und an spiele ich auch Taxi für meine Freunde in der Ausbildung.

Obwohl ich bereits Lvl 86 erreicht habe bin ich noch immer grün hinter den Ohren und muss noch viel üben, um Teleportieren und Angriffszaubern im steten und schneelen Wechsel zu perfektionieren.
Anbei ein paar Angaben zu meiner Person!
  • Temperament: meist sehr gelassen und kühl, wenn gereizt jedoch schnell auf 180 (in anderen Worten: Kälte-/Feuerzauberin)
  • Lieblingszauberspruch / Primärwaffe: Frost-Orb (lvl 35)
  • Backup: Feuerball (lvl 35)
  • Meine besten Freunde zum spielen: Andy, Meppel, Pindle und Baal
  • Stärken: Radar für magische, seltene und einzigartige Gegenstände (233/433)
  • Schwächen: mir fehlt es an Geschick um mit meinem Schild effektiv Angriffe zu blocken

Meine Gaderobe:
  • "Harlekinskrone", leider ruiniert sie meine tolel Frisur. Hoffentlich finde ich mal etwas modischeres.
  • "CoH" in einer super-tollen Archon-Plattenrüstung, die einfach nur klasse aussieht und mich schön warm hält.
  • "Magierfäuste" sorgen dafür, dass meine so Hände stets auf 38°C gehalten werden, um die nötigen Handgriffe für die Spells problemlos bewerkstelligen zu können
  • "Kriegsreisende" von Manolo Blahnik sind nicht nur optisch super, sondern schützen meine Füße vor allerlei Gefahren
  • "Maras Kaleidoskop" habe ist ein Erbstück und ich trage es volle Stolz um meinen Hals
  • Selbst geschmiedete Ringe (im Würfel verzaubert) bieten mir Schutz vor Kälte, Feuer und Blitz und haben einen Radar für alles was wertvoll ist.
    ringleftsc7.png
    ringrightrt0.png

  • Um meine Hüfte liegt eine tiefschwarze Schärpe aus Spinnenmonsternetz.
  • Mein Orb ist mit verantwortlich für mein Temperament, habe ich wohl von Eschutas vererbt bekommen. Manchmal wird mein MF-Radar durch "Möwe" verstärkt.
  • "Mosars", mit Facetten verzierter, gesegneter Kreis bietet mir Schutz vor bösen Monstern, jedoch fehlt es mir hier noch an Geschick, weil ich in der Schule mehr Zeit mit zaubern verbrachte als in der Gymnastik-Klasse. Gelegentlich ersetze ich den Kreis durch einen verzierten Monarchen

In meiner Tasche von Louis Vuitton trage ich allerlei wichtige Sachen mit mir herum:
  • Eine Fackel für die dunklen Stunden (15Attrib/18Prisma) *thx an seven-of9*
  • Einen Stein, der aussieht wie ein Seelenstein, aber keiner ist (20Attribs/18Prisma/6Exp)
  • Gheeds Glücksbringer, damit mein Glück mich nie verlässt (136EG/34MF/-10)
  • Ein paar kleine Zaubersteine, die meine Vitalität steigern und mich schneller laufen lassen


Nun ein paar Bilder, die mich genauer vorstellen sollen:
  • Stats:
    dorinthiastatsvi0.png
  • Skills:
    dorinthiacoldskillsoe1.png
    dorinthiafireskillsvx6.png
  • Nachdem sie gewütet hat und böse Dämonen besiegt hat:
    dorinthiaitemspm2.png



Nun ein paar Worte des Schöpfers:
Falls ihr Euch über die abwechselnde Sprache in meinen Screenshots wundern solltet: Ich habe eine englische und eine deutschsprachige Version ;)
Im Grunde bin ich schon recht zufrieden mit meiner allerersten Soso. Doch wie ihr aus den Stats entnehmen könnt, habe ich die Statuspunkte nicht gerade gut verteilt, weil ich ursprünglich auf Energieschild spielen wollte. Aber ihrer Nachfolgerin (Joolee) wird dieses Problem hoffentlich nicht haben.
Trotz dieses Makels funktioniert Dorinthia schon recht gut, zusammen mit ihrem treuen Wegbegleiter, dem Wüstensohn Kasim, ebnet sie sich ihren Weg durch die Hölle. Sie macht sehr viel Spaß und verzeit auch kleinere Fehler. Da ich noch bis zum Ladder-Rest einiges an Zeit habe, hoffe ich dann in der nächsten Ladder von Beginn an eine MF-Soso spielen zu können, um mein Equipment nicht größtenteils mit hart verdienten Runen (HFQ) ertraden zu müssen.

Würde mich über Anregungen zur Verbesserung (zwecks Joolee-Ausbildung) freuen. Und ja, diesmal werden die Statuspunkte besser gesetzt ;)
Im Unklaren bin ich mir noch was die Verteilung der Skill-Punkte angeht. Einerseits würde ich gerne möglichst viel Schaden mit FO anrichten, andererseits sollte der Feuerball auch schon richtig weh tun :D
Vor allem hier würde ich mich über Anregungen freuen.

Was den Merc angeht bedarf es noch etwas an Feintuning. Er nippelt leider noch zu häufig ab. Hier wird Duriels zu ersetzen sein und seine Angriffsgeschwindigkeit sollte ich auch mal verbessern. Mit seinem Standardequip (Gulli, Duriels, Schnitters) ist er zwar schon in der Lage kräftig auszuteilen, jedoch nervt es in regelmäßig für 50.000 aus dem Reich der Toten zu holen. IAS ist hier das Stichwort.
 
Dann stell ich meine kleine Süße auch mal vor. Da sie noch nicht fertig ist ^^ schreib ich die aktuellen Werte und korrigiere sie mit der Zeit.

There she is: Lhyndwyn (Lvl 57)

Skills

Eis

Orb 17 (kommt auf Max)
Kältebeherrschung 12 (wird ebenfalls gemaxt)
Eisblitz 20
alle Durchgangsskills 1

Feuer

Feuerball 7 (wird gemaxt)
Feuerblitz 1
Wärme 1

Blitz

Telekinese 1
Statik 1

Stats

Stärke: 75 (kommt auf 85)
Geschicklichkeit: Startwert
Vitalität: muss ich nachgucken
Mana: muss ich auch nachgucken

Das Equip ist noch nicht besonders, zusammengesuchtes Zeug halt. Einzig erwähnenswert wäre die Rüsse -> Haemosus Willenskraft aus dem 'Brüder des Himmels'-Set
 
Elfenwinter Leser? :D Zumindest kommt mir der Name deiner Sorc sehr bekannt vor. ;)

Viel Erfolg noch beim Suchen von Gegenständen!
 
Ich hab ne Sorc in Classic am laufen mit für mich ganz gutem Equip, so mit Frostpfeile am verschiessen, wenn getroffen.
Is NL, die gute und war mein erster Char, aber da kannte ich die schöne Seite hier auch noch nicht.
Beim Auffinden der Guides kamen mir dann doch ernste Zweifel an der Kleinen.
Verzeiht es mir bitte, das ich hier ihre Stats / Skillung nicht poste.
Ist auf alle Fälle auf Cold ausgelegt.
Steht bei Lvl 80 in Hell.

Gruss Silencer23

ps. ob man da noch was retten kann ?
 
@Dommy: Das ist richtig geil zu lesen, super vorgestellt! Musste gesagt werden! =)
 
Danke,
wollte damit auch den Spielspaß zum Ausdruck bringen, den mir Dorinthia vermittelt. Gut zu wissen, dass wenigstens ein User beim Lesen meines beitrags eine gute Zeit hatte :D
 
Sö, denn stell ich au ma meine light-mf-sorc vor :)

Die gute Frau heißt tMoD-DarKGodesS (<---- un ja ich weiß dass ma "Godess" mit 2d schreibt, war nur leider kein platz mehr :hammer:)

Die sorc is eig fast nur auf MagicFind ausgerüstet, was sie in dem Gebiet Damage recht ordentlich einschränkt. Deshalb kommt sich nur auf wackelige 4-11k (auch ein Cta ist nicht möglich/ungeschickt weil auf slot 2 nen ganzer Batzen Mf liegt).
Solang aber kein Gegner meint er müsse so dermaßen imun gegen Blitz und Körperschaden sein, dass Merc+Infinity scheitern, komm ich gut mit ihr zurecht :)

Zur Ausrüstung:

Helm: Harlekinskrone "topazed" -> 74mf
Amulett: Tal Rashas Urteil ->0mf
Waffe (s1): Zauberdorn -> 0mf
Waffe (s2): Klinge des Ali Baba "IstIst" -> 92mf+60mf
Rüstung: Tal Rashas Obhut "topazed" -> 112mf
Schild (s1): (Rw) Zuflucht (leider nur 54prisma bekommen ;( ) -> 0mf
Schild (s2): Monarch "IstIstIstIst" -> 100mf
Handschuhe: Wächtertreu -> 40mf
Ringe: 2x Nagelring -> 2x 30mf
Gürtel: Tal Rashas feine Kleidung -> 14mf
Schuhe: Kriegsreisender -> 50mf

Zauber: 10x 7mf sc -> 70mf
Zauber: Gheeds Glück -> 40mf

Mit Slot 2 hat sie also insgesamt stolze 777mf
Ob des was bringt is wieder ne andere Frage, aber ab un zu findet man schonmal was :)


Greetz an alle anderen Soso-Vorsteller, meinen Clan un alle die mich kennen :D

achja, was ich scho lang mal sagen wollte: TenthManDown, die Rose in deiner Sig find ich genial :clown:
 
Schöne Mf Zahl aber ich glaube nicht, dass das was bringt. :)

Zumindest nicht effektiv. Auf die 100 MF mit 4 Ists Verschwendung kannst auch locker verzichten.
 
schöne, aber falsche mf-zahl ^^

tal-bonus bringt nochma 65mf :)
 
Zurück
Oben