• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

So dann stell ich meine kleine Hexe auch mal vor. Sie ist eine Orb-PvP-Sorc.
Sie ist ziemlig billig ausgerüstet, da sie nur für Duelle mit Freunden oder ab un zu im FFA gemacht wurde. Dafür kann ich sie wenigstens gut spielen :D

Name: TSR-IceGoddess
Level: 85


Stats:

Stärke: 77 (ohne Items: 75)
Geschicklichkeit: 177 (ohne Items: 150)
Vitalität: 102 (ohne Items: 100)
Energie: 192 (ohne Items: 180)

Skills:

Orb: 31
CM: 31
Eisblitz: 31
Wärme: 27
Telekinese: 27
Teleport: 12

Items:

Helm: Harle (Um)
Rüstung: Ormus (PR)
Waffe: Hoto
Schild: Lidless(PD)/Whistans (PD)
Gurt: Arach
Handschuhe: Magefist
Schuhe: WW
Amulett: Tal Amu
Ringe: SoJ, SoJ/FC-Ring
Slot 2: Ancaststab

Hier noch ein Pic von ihr:

63867.jpg



mfg
 
Einfach Paint benutzen und dann alles markieren und kleiner machen. Schließlich Bildrahmen (die blauen Punkte in der Ecke) auf die Größe des verkleionerten Bildes zurechtziehen, fertig...
 
So dann stell ich euch auch mal meine kleine Kampfbraut :D vor.
Ich hab vor wenigen Tagen wieder angefangen zu spielen, daher noch fast keine Items und erkämpfe mir zur Zeit mühsam jedes Item bei Mephisto/Eldritsch/Schenk/Pindelruns in Alptraum.

Die Ausrüstung:
Bauernkrone, brandneu von Mephisto
"Geist"-Langschwert, habe ich schon länger und bin zufrieden mit der Waffe
Giftschutz -.-
EthLum Schild, ist ganz nett, aber jetzt hätte ich lieber ShaelEth
Frostbrand, oder auch Wächtertreu für MF-Runs
Schneeklopfer, benötigt leider viel Stärke
Sandersstiefel in wunderschönem Rosa...
Der Schmuck ist Rare und hat Fastercast, Mana, Life und Resistenzen

Die Stats
hab mich verklickt und leider ein paar Punkte zu viel auf Dex gegeben. Leider hat sie auch eher wenig Mana und Leben für eine Sorc auf ihrem Level, aber das liegt im Moment noch an den fehlenden Items

Besonders lieb hab ich meinen Merc, der mir eine Große Hilfe ist, weil er gut Blockt und mich dank Insight stets mit Mana versorgt.

Ich spiele eine recht offensive Blizzarsorc. Hier ein Bild vom Kältetree. Bei den Feuerfertigkeiten hab ich nur einen Punkt in Wärme gestetzt, bei den Blitzfertigkeiten Statik und Durchgangsskills bis zum Energieschild.
 
Dann stell ich jetzt auch mal eine Sorc von mir vor :)


Name: IceXStorm
Level 97 Blizzard Sorc


Stats:
Stärke: 96
Geschicklichkeit: 75

Live ist auf ca 1400
Energie kein Punkt, aber dank Wizzy, Wärme und Insight Merc kein Problem damit.

Skills:
Blizzard: 44
CM: 41
Eisblitz: gemaxt
Eisstoß: gemaxt
Gletschernadel: gemaxt
Wärme: ein Punkt
Telekinese: ein Punkt
Teleport: ein Punkt

Items:
Helm: nw mit 5 % dmg jool
Rüstung: 3 Blizzard Ormos mit 5 % dmg jool
Waffe: Wizzy
Schild: Lidless mit pd
Gurt: Schneeklopfer
Handschuhe: Magierfaust
Schuhe: Waterwalk
Amulett: Blaues mit 3 Cold Skills und 97 Live :)
Ringe: Buls, Soj/Wisp
Slot 2: Cta, Lidless

Dmg mit Blizzard ist während Baalruns 11 k (wegen Sicherheit), mit dmg Zeug 12-13 k. Dmg von Eisstoß weiss ich nicht auswendig^^.

Der Merc hat ein Insight, ne Gaze und ein Stone.
 
Ich hatte schon viele sorcs, aber meine lieblings sorc is zurzeit:

GrF-DarkAngel (lvl 83)
Feuerball/Meteor

Helm: shako (4/-4 facette)
Rüstung: vipermag (5/-4 facette)
handschuhe: magefist
waffe: eschutas +3 24% fire dmg
schuhe: wasserwanderung
schild: sanctuary in hyperion
amulett: tal amu
Ringe: 2* SoJ
Gürtel: Arachnid
6 fireskiller

fireball dmg is zurzeit bei 15,4k
brauch aber noch 2 skiller, anni und cta:)

Werd am wochenende wenn ich zeit hab mal paar Bilder knipsen und noch reinstellen.
 
will auch mal meine neue sorc vorstellen :)

wollte mal eine cold only versuchen, meine vorherigen drei waren alle fo/fb oder fb/meteor

irgendwie hab ich mich zu einer besonders teuren variante entschieden, so musste ich ein paar items meinem pala abnehmen der mir aber ohnehin keinen spass mehr macht
wie man an den resistenzen sieht ist sie zur zeit ist die defensive etwas schwach, aber das wird mit charms oder sockelung schon gemacht

64821.gif


auf dem screenie hat sie einen lvl 11 bo, ohne hat sie knapp über 1000 life, der merc trägt zz nichts besonderes (CoT, Shaft, irgendeine unique stange)

64824.gif


hier noch die items:
- NW 18/19/8 socket dunno stats rbf
- Tal Amu
- eth DF 29/36/27 clean
- Ormus 15% cold/ +3 blizz clean
- Lidless PD
- Magefist
- Arachnid
- 2 x SoJ
- Aldur's Boots

im zweiten Slot:
- 6/2/1 CtA
- Lidless

darunter noch
- 6 nackte cold skiller
- anni 10/20/7
- 2 life charms
 
Greetings!

Meine "kleine" Katunga, als Party-Spielerin erzogen, beherrscht die "Frostbeule". Sie wird demnächst in die Hölle eindringen und fürchterlich Terror machen *g*.

Katunga.jpg


Anbei die Stats, ich hab noch keine Ahnung, ob sie blocken wird (zweiter Slot Reim-Manesse-Schild), oder zu einem Lebensmonster mutiert.

Katunga_Stats.jpg


Ihren zarten Körper schmückt folgendes:

Harlekinskrone [Topaz], upped Vipernmagier [Um], Klafter des Todes [Leerer Sockel], Lidlose Wand [PDiamant], gelbes Amulett (+2 Kälte, 10% FCR, Res), Magierfaust, zwei gelbe Ringe (10% FCR +@, +7 prisma), Tal's Gürtel, Seidenweberei

Skillung ist recht einfach: Frostsphäre, Eisblitz, Telekinese max; Energieschild und Frost-Rüstung werden per gelbem Stab (+1 all, +2 Frost-Rüssel, +2 Energieschild +@) angecastet. Beherrschung ist ca. auf 10.

Cheerio

Tanetal
 
Akblizz,

tust du mir einen gefallen und komprimierst die Bilder etwas? Vielleicht wärs auch zum Verständnis besser die Kommentare dabei zu lassen.

Ansonsten find ich des ja sehr schick. :)

mfg

maddawn
 
akablizz bei mir wird eine blizz-sorc angezeigt, jedoch habe ich eine pvp-orb-sorc ;)
 
Hi,
will meine sorc auchmal vorstellen, um zu zeigen wie man mit "crap" stuff auch eine gute sorc hinbekommt
( die vielleicht wenig schaden macht aber dafür nicht stirbt!)

meine Sorc ist lvl 92 hc ladder und auf blizzard geskillt, d.h.
wärme lvl 1 static lvl 1 und teleport + telekinese lvl 1
(auf energy shield habe ich verzichtet da es mir in hc zu gefährlich ist)
Rest natürlich blizzard+synergien max (nur icebolt fehlen noch 4-5 skills)
die beiden ersten rüstungen auf lvl 1)

zu den Stats:
196 str (soviel wegen storm .. das bringt mir dann nochmal +30 str, dannoch +10 wegen der fal in Wizzy)
194 dex
260 vit und
37 ene

zu der Ausrüstung: (erschreckt bitte nicht)
Harle (um) wegen life/mana mf dmg red und resis .. skills natürlich auch.

Wizardspike (fal) wegen res/mana/mana/fc sehr wichtig wegen base energy und leider auch meine einzige fc quelle

Rare amulett, 2 cold skills 15 res 16 mf 4 mana .. quasi ein kleines maras .. mir gefällts

Shield=Storm (um) wegen maxblock , dmg red , defense und resists natürlich

armor = ga (guardian angel) (um)(upgr) ebenfalls wegen maxblock,und ganz wichtig +15% max res (und die 1500 defense)

handschuhe,schuhe,gürtel= ik's .. wieso? spare damit 55 str 25 dex und bekomme massig defense und auch ein paar resis+ fhr ausserdem noch life,mf und fr (hasse es langsam zu sein i d stadt)

ringe: raven ( wegen mana+dex+coldabsorb ) + dwarf ( life+fireabsorb)

und natürlich massig life+mana charms

und achja, da merc insight trägt habe ich auch keine mana probleme

Vorteile der Sorc:
Da ~15k def ( ~7k ohne merc) , 45% dmg red , 90 all res , 15% fire und 20% coldabsorb,maxblock ,25%fhr,65% faster block rate und trotzdem noch 1200 life
kann sie manchmal mehr einstecken als so mancher barb von mir, telen zu baal in hc ohne probleme auch mit etwas höheren pings.
extrem defensiv aber da man mit blizzard trotzdem immer killt,hab ich gedacht mach ich sie so und nicht anders. und es funktioniert

nachteile sind:
nur 700 mana wegen base ene aber mit medi macht das nichts.
leider nur 50% fc , aber damit kann ich leben.
und eben nur 3,2k schaden .. naja .. man kommt damit zurecht , besser viel aushalten als viel austeilen und wenig aushalten in hardcore.

mfg

(mich würde interessieren was ihr davon haltet)
 
Oha kaum ist man ne Zeit nicht da da kommt schon so netter Fred. Und nun um den Sinn des Freds nicht zu missachten eine kleine Vorstellung meiner L/CL Sorc :)
Die gute ist mittlerweile auf lvl89.

Die Statung:
Stärke: ~70 (spekulierte auf Ormus)
Ges: ~200 (max-block mit mosars eld)
Vit: Den rest das sind so 200-250
Ene: ~90 Punkte

Die Skillung

Sämtliche Übergangsskills ein Punkt
Zitterrüstung btw. Frost Rüstung gegen Fern mit ancasten
Blitz und Kettenblitzschlag max,dazu noch CB max und Nova auf ~16, LM max

Die Ausrüstung

Kopf:Harle
Rüstung: Eine 30er Viper
Waffe:Ocu
Gürtel: Nachtrauch :rolleyes:
Handwärmer: Mages
Ringe: 2FC mit (relativ) guten Zusatzstats
Amulett: Ein crafted mit 2Skills,Mana reg,5FC,und resis
Schuhe: Silks

Ausrüstung könnte natürlich besser sein aber ich komme auf 105 FC und einen Durchschnittsschaden von 6K.
Merc ist Machter mit einem Schnitters,Tals Maske und derzeit lh (wobei dies meinem Fana gehört)

Einsatzgebiete und Schlussresume
Erst habe ich sie für Baalruns oder CS Runs hergezogen aber falls ich jetzt noch spiele benütze ich sie meist für Gräfind,Eldrich,Shenk,Pindle Runs welche sie toll schafft.
Insgesamt bin ich meiner neusten recht zufrieden. Wie gesagt könnte sie etwas mehr dam machen aber auch so kommt sie gut klar und macht irrsinnigen Spaß.

Pics von ihr folgen noch nur irgenwas ist mit dem Screen schießen los.

ciao,ciao
 
O'Dogg schrieb:
(mich würde interessieren was ihr davon haltet)

wollte nur ein paar anmerkungen zu deiner sorc machen, bitte nicht denken es seien kritiken ;)


O'Dogg schrieb:
Vorteile der Sorc:
Da ~15k def ( ~7k ohne merc) , 45% dmg red , 90 all res , 15% fire und 20% coldabsorb,maxblock ,25%fhr,65% faster block rate und trotzdem noch 1200 life
kann sie manchmal mehr einstecken als so mancher barb von mir, telen zu baal in hc ohne probleme auch mit etwas höheren pings.
extrem defensiv aber da man mit blizzard trotzdem immer killt,hab ich gedacht mach ich sie so und nicht anders. und es funktioniert

nachteile sind:
nur 700 mana wegen base ene aber mit medi macht das nichts.
leider nur 50% fc , aber damit kann ich leben.
und eben nur 3,2k schaden .. naja .. man kommt damit zurecht , besser viel aushalten als viel austeilen und wenig aushalten in hardcore.

Merc:
Ein Trotzer bringt dir weit weniger als ein Freezer, egal welche AC du zusammenbekommstst hat ein Freezer den Vorteil das er die Angreifer (selbst Cold Immune) auf ~ 50% verlangsamt und sie somit nur ~50% Schaden machen

Deine CtgH (Chance getroffen zu werden) steigt mit deiner Def aber wird trotz Trotzer (wortspiel) immer weniger effektiv sein als ein Holy Freezer.

Sorc:
Wie kommst du auf 45 damred? ich seh jetzt nur die vom Storm

Die 3 Ik-Teil Combi macht viele stats aber vl würdest du mit Blutfaust, 24 fhr/Lifestats/Resi-Belt/TGV und nice rare/WWs/Aldurs noch besser fahren

GA upped halte ich auch nicht für so optimal, ist halt geschmakssache, mit TGV und WWs/Hotspur bringt man die 2 wichtigsten Elementarwiderstände auch über 75 und könnte Vipern benutzen.
 
sind nich 10% von harle und 35% von storm 45%?^^
 
Danke Sugi,

Naja trotz hab ich aus dem grund da ich zu faul war einen freezer mit lvl 7x anzuheuern und dann zu lvln, ansonsten ist freezer mein standard merc zu den meisten chars

hm ja das mit thunder gods+ww hab ich mir auch überlegt, aber dann würde mir str für storm fehlen .. ( noch 25)

mfg
 
:hy:

Dann will ich auch mal meine Zauberin vorstellen :)

Laualina, Lvl 86, ist eine FB/Meteor-Sorc und hüpft in SC-Ladder rum.

Skillung:

Wärme: 3 Pkt, Verzaubern: 1 Pkt, Feuerblitz, Feuerball, Meteor und Feuerbeherrschung: Max
Static, Telekine, Teleport und Eisrüstung: 1 Pkt.

Statuspunkte:
(ohne Ausrüstung)

Stärke: 91
Geschick: 75
Vitalität: 240
Energie: Nix

Ausrüstung:

Helm: Diadem der Glyphen
Rüstung: Viper (PA) 31% Prisma
Waffe: Wizzy
Schild: Geist Monarch
Handschuh: Magierfaust
Gürtel: Spinnenmonster-Netz
Stiefel: Eth Sandsturmtrek 14 Stärke
Amulett: Kragen der Stürme
Ring1: Band der Entropie
Ring2: Windung Rabe

Damit hab ich in Hell 75% Prisma und 7 FPS Zauber-Geschwindigkeit.

Söldner ist ein Machter mit:

Helm: Tals-Maske
Rüstung: Stone eth Balrogleder
Waffe: Einsicht Drescher

Einsatzgebiete:

Hauptsächlich um Runen bei der Gräfin abzustauben, ansonsten noch Shenk, Eldritsch, Pindle, Cows und Souls im WSK jagen. :)
 
Also Bilder kommen später:

Name: aog_tella
kurz vorm sprung ins 85 dasein :D

E: Sie macht die welt im ladder unsicher :D


Hauptskill: Frostspähre max schaden 612

Bekleidung:
Mantel: Tal Rasha 939 PT sockelt
Mütze: Tal Rasha PT sockelt
Bettelstab: Tal Rasha Sockel ohne Inhalt / zweiter slot Tal Rasha ohne Sockel
Pappschild: Lidlose Wand UM sockelt. / zweiter slot Lidlose Wand PT sockelt
Lederriemen: Tal Rasha
Griffelschmuck: 2 perf. Nagelringe / zum lvl 2 blacklist ringe .... ^^
Treter: Kriegsreisender
Hals behänge: Tal Rasha Amu

Im Tragesack befindet sich noch ein paar MF charms ein 31 life charm sowie ein charm mit 15 zu allen wiederstandsarten.

Der merc trägt:

Duriels Schale UM sockelt
Tal Rasha Mütze PT sockelt
und ein schnitters

:-) macht aber mittlerweile nicht mehr ganz so viel spaß die sorc nur leider habe ich momentan keine zeit um mir einen neuen char zu bauen :D
 
O'Dogg,

was deine Zauberin betrifft:

Ich gehe mit sugi Meinungskonform das ein Froster der ideale Defensive Söldner ist.

Auch hätte upped Ga nicht zwingens sein müssen 45% reduce und max Block... wenn das net reicht weis ich auch net, höchtens man stellt sich inne Grubbe Fanamoonlords bleibt minutenlang stehen und denkt sich och ja... ich wart hier und trink einen Kaffee. *g*

Bis auf das du keinen Froster hast finde ich den Build aber ganz sinnig für Hc wo jeder Rip der letzte is. 25 Fhr halte ich für zu wenig ehrlich gesagt, bei mir wären 42 oder gar 60 angesagt, sicha is sicha.
 
danke ,
ja sollte mir charms zulegen ...
habe vielleicht sogar welche, weiß nichtmehr : )

ja fhr ist nie zuwenig
 
Zurück
Oben