• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Tanksorc ohne Maxblock oder ES? Na das ist mal ne interessante Tanksorc^^
Soll ich dir mal nen Link zu ner richtigen tanksorc schicken? Kostet die hälfte und ist doppelt so effektiv.

Bitte schön. Mit sowas kannst du Tanken, was du willst, aber deine krepiert dir an jeder (stärkeren) Monsterhorde weg.
 
oje man glaubt mit nicht , das is nur die mf sorc, hätt ich besser die lightsorc mit 9*43+ lifer gepostet :-8

ich weiß ja warum ich hier so selten wie möglich reinschau :angel:

zur mf sorc: bekomm alle 10 minuten nen hit mit meiner def, und wenn doch dann habsch eben dr und absorb für soulz

so nun diskutiert und weint schön weiter

gn8;(
 
Wenn dir eh egal ist, was hier geschrieben wird, frag ich mich, warum du hier postest....aber naja.

Souls treffen immer...da brauchst keine def. Und warum keine Maxblock? 75% weniger Phy Treffer ist schon ganz gut....Dr schön und gut aber 75%>>>50%. Und man kann beides zusammen haben.

Könntest du bitte einen anderen Ton anschlagen? Haben wir doch auch. Danke.

mfg Anhor
 
schade dass wir deine def nicht kennen, is nämlich kein bild davon zu sehen, genauso wenig von deinem schaden, deinem leben, usw usf
 
is übrigens hc hihi

is lustig wie ihr hier rumweint wie scheisse die sorc doch is

bin glücklich mit 500mf und find dementsprechend viel
:angel:
 
ach stibi du wilder hund :D

Ich kenne den Drang zum Perfektionismus zu gut - und ich glaub ich weiß auch wie verdammt aufwändig es ist Items so auf die Spitze zu treiben.

Aber jeder hier weiß dass es nicht möglich gewesen wäre ohne

- key-bots
- channel-trades
- itemshops
- dupemethoden
- jsp
- clonehunter mit 50 d2-installationen/bots
usw usf.



Klar, die Situation im Bnet ist so wie sie ist, aber man kann sich auch einigermassen davon distanzieren (was die meisten hier im Forum absolut sinnvoll finden - ich auch) Wenn du das nicht machst und noch dazu mit Storm ohne MB und Equip unter 110% fcr präsentierst, das hilft nix - das geht in die Hose.

Btw: nächste Lädda mache ich vielleicht auch mal wieder eine reine MF-Sorc
 
ach gott ach gott

es dauert keine 2 posts und schon wird wieder rumgeweint wegen der soo schlimmen situation im bnet udgl.

wenn hier wer glaubt ich geil mir einen auf weilich fakequip in nem d2forum poste dann is er entweder 14 oder jünger, oder ziemlich blöd in der birne :autsch:

kann man hier nicht einfach was posten ohne blöd angemacht zu werden?

anscheinend nicht. euch bleibt der neid und das hochgefühl mir d2 erklärt zu haben :fight:
 
veränder doch mal deinen post...zeig uns was deine soso drauf hat, lass fotos sprechen!

wenn ich dir 47er wts gebe, tauschte dann die beiden ists in helm und rüssi gegen topaze?

ich mein is doch schade sonst ... wer sieht denn sonst dein isted shako, die typen ausm spiel akt 1 neu die du mit "fr2 ee stuff here" lockst um dann zu sagen "träum weiter"?

ich glaube übrigens keineswegs dass du irgendwas illegales machst, ich sehe z.b. dass du n großteil deines zeugs hier im forum tradest, das is schonmal sehr gutwillig da das echt ne geduldsprobe ist
 
du fällst wohl in meine oben beschriebene gruppe der leute dies nicht peilen

ich bau mir sorcs um meinen drang nach perfektionismus und die sammelleidenschaft zu befriedigen und nicht um euch tal-kombo sorc-user die mundlade zu öffnen und hier lehraufsätze über den gebrauch von sorcs zu bekommen


E: und wer mir mein equip nicht glaubt der kennt mich zuwenig :D
 
leck mich doch fett ich benutz keine talkombo, schau dir meine soso an 4 seiten vorher, die war auch nich billiger als deine müllhalde aber bei meiner macht das equip sinn...
 
45er WT, keine mfcharms, die charms alle nur mit einem affix, keine 105fc?
mit der hälfte der kosten lässt sich eine sorc bauen, die schneller items findet (mehr fc) und mehr sicherheit hat.

stibi2 schrieb:
so nun geh wieder pgs suchen
geh wieder mf-runs machen? *scnr*


bilder hätten der vorstellung nicht geschadet :top:
 
Auch wenn dein Eq echt ist, wieso ist es dann so teuer und soo schlecht? Ich mein, wie kann man sooo viel in crap investieren?
Das sieht nunmal sehr unglaubwürdig aus.
 
ich hab beim telen 75fc das genügt MIR.

dualcharms auf ner mf sorc machen für mich wenig sinn, is ja nur ne mf sorc, da habich bessere verwenung auf andren chars (duel, exp etc) aber was erklär ich hier irgendwas,..

ihr wissts ja sowiso besser :clown:

Vegeto/GT schrieb:
Auch wenn dein Eq echt ist, wieso ist es dann so teuer und soo schlecht? Ich mein, wie kann man sooo viel in crap investieren?
Das sieht nunmal sehr unglaubwürdig aus.

nur weil DU oder IHR es schlecht findet heißt das noch laaange nicht dass es für meine bedürfnisse nicht PERFEKT ist du oder glaubst du du bist der einzig wahre d2play0r und hast hier zu verkünden was gut und was schlecht ist?

die sorc dienst 2 zwecken: mir zu gefallen, seltene sachen zu finden, beides meistert sie sehr gut.

und ob sie 200fc (hallo lagnet) und topazze (würg) drin hat, oder 75fc und paar schöne ists, macht für mich viel aus glaubs mir.

wenn ich die sorc nur 1mal pro woche anschau isses mir das schon wert was sie gekostet hat (querverweis: sammeldrang und perfektionsdrang)
 
@Stibi
Gestatten - nanny hier......ah...ich glaub wia kennen uns.....isch hab da mal noch nen Tee.......Milch und Zucker?
Hc Sorc.......?
Ouch, trau ich mich nicht ran......

Lass dich mal anschauen......interessant.....Hmmmm....Ach soooo....der Rat......hihihihi......könnte fetzen......

Ich geh jede Wette ein, dass du es hasst, wenn die mal wieder "Kenny" töten ;)

Was sagst du? Lichtscheu? Du willst hier also keine Ikonographe reinstellen, weil es keine gibt, weil du zuviele Blitze abbekommen hast?

Ja, kann ich verstehen......als "junge" Hexe, damals noch in der Ausbildung, da passierte mir das auch ab und zu mal, ja ich erinnere mich ganz genau, tat fürchterlich weh als die Schreckse, di emal ne Hexe war, und nun so kleine Flügel hat ihre Schwestern rief, um uns aufzulauern.....aber was erzähle ich da, die Geschichte kennst du ganz genau, also ich meine, wenn Oma Wetterwachs nicht wäre (und dem Himmel sei Dank immer noch ist) und....Ja...stimmt....*rhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarberrhabarber*......aber das vergeht.....heute will eh niemand keiner eine Ikonographie von mir, nicht mal ganz n****** :D

Ohhhhhhh! :wand: ich hab den Kuchen vergessen.....du bleibst doch, oder?*zum Ofen rennt.....* :ugly:

MfG
t.m.s.i.d.R Nanny
 
neecromanzer schrieb:
Und hoch cuben? Wirklich? Ich glaube ich kenne NIEMAND der das macht! (Wer sowas macht solls mir INGAME beweisen!
Da ich nicht täglich cuben kann, gibts erstmal Screenshots. Vom Beast (32 Gul) habe ich Ähnliche, aber die sind aktuell nicht hochgeladen.

Wir sind aktuell wieder am Gul-Sammeln, die 50 kann ich dir gerne ingame zeigen, kannst auch beim Cuben dabeisein (+ Gems droppen, andernfalls müsste nämlich noch ein weiterer Char im Spiel sein ;)). Aber andere Frage: Was denkst du, was man mit xxx Gul macht? Du kannst bei uns gerne alle Trades nachrechnen: In den letzten 3 Monaten sind 50 mehr reingekommen als rausgegangen.

Gibt noch deutlich mehr Cubende, die PM dazu hast du ja schon erhalten.
 
sag mal gehts euch zu gut hier? Ist es so schwer eine normale Artikulation an den Tag zu legen ohne sich als Oberchecker, Betrüger, Lügner oder sonstige ach so nette Anreden zu betiteln?


Sollte nach meinem Post noch irgendwer irgendwas unkonstruktives zu dieser Sorc oder andere nicht hierher gehörenden Themen posten, wird der Post kommentarlos gelöscht und die besagte Person hat nicht so nette Post in seinem PM Fach. So ein Kindergarten muss doch hier echt nicht sein, oder?



Und wenn ich dann noch so Posts über Channeltradesverherrlichung und Mainstream lese... benötigt man neuerdings HR um non Mainstream zu sein, mir scheint eher so die Negation dieser Aussage zählt. Momentan scheint es doch echt so das jeder Char der mal keine Unmengen an HR verbaut non Mainstream ist.
Wenn er den Perfektionismus auf ner Sorc braucht, sein Problem. Aber kein Grund hier knapp 1,5 Seiten mit sinnlosen Kommentaren abzulassen. Irgendwo steht jeder etwas auf Perfektionismus, manche Leute wollens in D2, manche Leute wollen lieber Fachschriften perfektionieren, manche Leute sammeln Briefmarken... dann lasst sie doch.



@ neecromanzer
mit dir rede ich eventuell nochmal per PM über das Thema Channeltrades.



So, eigentlich wollte ich jetzt noch meine alte Sorc oder so vorstellen, aber darauf habsch jetzt doch keine Lust ^^



:hy:
 
Meine Beschreibung wird ziemlich kurz weil ich noch am anfang bin mit meiner
Dual Fb, Fo sorc

Also:
momentanes Level: 40
Skills:
Fb: 11
Und der Rest verteilt, damit ich später kräftig in Fo stecken kánn ; )
der Rest (6 pkt.) wird gespart... erstmal :p

Satus Punkte:
Stärke: 47
Geschick: 25
Vita: 78
Energie: 71

Ausrüstung:
Waffe:
slot 1: Lied der Dämonen; Heilige Kugel
10% chance level 4 Fb zu zaubern
6-26 Kälte-Schaden erhöht
13 zu energei
7 zu leben
blitz wiederstand 37% erhöht


slot 2:
Jareds Stein
2 zu Blizzard
3 zu Feuerball
20 zu Leben


Schild:
slot 1:
Schwerthalter; Dornenschild
vert: 50
chance zu Blocken: 50%
20% erhöte chance beim Blocken
50% chance auf offene Wunden
56% verbesserte verteidigung
10 Verteidigung
Angreifer erleidet Schaden von 10


Kopf:
Maske Gespenst ; Vollhelm
Vert: 35
6% bonus zu Angriffswert
30% verbesserte vert.
Kälte wiederstand 19%
Gift Wiederstand 19%
6 zu Lichtradius


Amulett:
Nokozan-Relikt
20% schnellere erholung nach treffer
3-6 erhöhter Feuerschaden
10% zu Max. Feuerwiederstand
Feuerwiederstand 50%
3 zu Lichtradius


Ringe:

1:
Nagelring
60 zu Angriffswert
Magieschaden reduziert um 3
Angreifer erleidet Schaden von 3
23% Mf


2:
Auge des Steines
10% schnellere Zauberrate
34 zu Mana
Blitzwiederstand 20%


Handschuhe:
Magierfaust
vert: 25
1 zu Feuer Fertigkeiten
20% schnellere Zauberrate
1-6 erhöhter Feuerschaden
28% verbesserte vert.
10 Verteidigung
Mana regenerierung 25%




Angestrebte Ausrüstung:
4 sockel Drescher mit RalTirTalSol (einsicht)
+ komplettes Tal Rasha set
und ein paar kleine Gehimnisse ;)


Fehlt was?

edit: Bilder kann ich nicht hochladen weil ich keine hab :cry: das geht bei mir nicht ;(

edit: des mit den falschen mf zahlen, meintet ihr mich?
 
Sodele, dann stell ich auch mal meine Light Sorc vor

Name: BlitzxX
Typ: Light Sorc
Level: 91, bin fleißig am baalen

Dann fang ich mal mit den Stats an...is ein Normal Game.

- In Hell sind Resis 39 48 48 48
- Stats mit Bo

is ne Vita Only Sorc. Allerdings musst ich paar Punkt in Ene stecken weil sonst Mana niemals gereicht hätte Oo

Stats:


Items:

Waffe:

Is ein 19er Light Eshutas mit ner +4 -5 Light Facette drin

Helm:

Joa, Shako mit ner Um. Griffons find ich einfach nicht :rolleyes:

Rüstung:

Lieblings Item!! +15 Light Dmg und +3 Blitzschlag, gesockelt mit Um.

Amulett:

Kennt man auch^^

Schild:

Leider nur ein 32er fc Spirit Monarch.

Schuhe:

Upgraded Wasserwanderung Stiefel

Ring 1:

Gut, dass ich den hab. Sonst müsst ich noch mehr in Stärke stecken Oo Naja Platz für nen 2. Soj Ring is halt nicht mehr...

Ring 2:

Joa, mein Selffound Bk 5. Gedroppt von Mephi

Gürtel:

Da hat Blizzard gute Arbeit geleistet

Handschuhe:

Mages halt...

Vernichtikus:
10-17-9

Höllenfeuerfackel:
10 - 18


2. Slot:

Cta 6-3-1 in nem Flail + Spirit Schild

Jetzt noch zum Merc:

Waffe:
Infinity eth cv

Rüstung:
Nötigung in ner eth Höllenschmieden Plattenrüstung

Helm:
non eth Andys "ral"

Im Inventar sind noch 9 Light skiller (clean), 1x 17 life sc, 1x 17 mana sc und 1x 15 life sc

Joa...bin wie gesagt fleißig am Baalen und versuch meine Sorc so hoch wie es geht zu leveln (will über 92 kommen...hab in NL nen Char der 92 is...daher will ich mind. auf 93 kommen). Des is meine erste Sorc die mir mal richtig Spaß macht zu spielen^^

Oki das wars erstmal von meiner Sorc.
 
@Sashima: hey, das ist cool, auch ma ne low sorc zu sehen^^ Viel spass noch mit ihr!

@Hightower: nice! Mach bis 95, ab dann is das richitig cool^^
 
Zurück
Oben