Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Originally posted by Lord Crow "Hexe" passt IMHO nicht zu den Voodoo-Aspekten, mit "Hexendoktorin" und "Medizinfrau" kann ich mich gar nicht anfreunden.
Malacrass heisst auch im englischen Hex Lord Malacrass und nicht Witchdoctor. Siehe: http://www.wowhead.com/?npc=24239Heldenecke schrieb:(Vorsicht! Das sind jetzt alles nur Mutmaßungen!)
Das Problem ist einfach nur wieder, das Programierer die Übersetzung machen - oder gar ein Program. Also niemand der
A: die englische Sprache wirklich kennt
B: schon mal eine Übersetzung gemacht hat
Viel besser würde es sein sie (Blizzard) suchen sich einen professionellen Übersetzer der schon mal das ein oder andere Buch übersetzt hat, füttern den guten mit Storry und Ideen und lassen ihn einfach machen. Dauert zwar und kostet Geld - wird aber bestimmt. Wobei - Hexendoktor find ich noch nicht mal wirklich schlimm.
Zum Thema WOW: Da ist der Witchdoctor in Zul Aman mit "Hexlord" übersetzt - auch nicht wirklich eine besonders schöne Übersetzung. (der Boss heißt Hexlord Malacrass falls einer suchen will...)
Xkl1 schrieb:Hexlord klingt nicht gut...Hexenlord schon eher
Ich find Hexendoktor klingt etwas witzig und passt daher durchaus ins Diablo Univserum.
Man sollte nicht vergessen:
a) kriegt der sowieso nen Kurznamen von Spielern verpasst (Barb, Soso, Dudu, etc).
b) haben auch viele Monster im Spiel ulkige Namen die wir alle liebgewonnen haben.
FetteKrieger schrieb:Hexenlord? Klingt nach Zuhälter in einer Kuraster Hafenspelunke!
Zu a) Wer die Zauberin mit Soso abkürzt, darf Diablo 3 eh nicht spielen. Denn das Spiel ist für Menschen, die ihre Nahrung nicht mehr aus Brustwarzen beziehen.
Zu b) Die generierten Namen müssen echt bleiben.
du NOOB weisste nich was das alles heisst? geh und kauf dir buch für SCS!
Meyah_Don schrieb:es gibt absolut nichts an dudu bzw. soso auszusetzten, es sei denn, man ist n derber nerd der sich ernsthaft mit themen wie d2 hintergrundgeschichte usw. auseinandersetzt und diesen halbwegs logisch zusammengewürfelten storyfragmenten eine gewisse bedeutung beimisst.
Rockerheart schrieb:bin aber persönlich für "doc"
1. es is lustig nach nem doktor zu rufen wenn man in mitte einer monstermenge steht
2. lässt sich genau so schnell tippen (wenn nich noch schneller) wie pala, nec oder barb
3. wdoc, wd denke ich wirklich an ein word dokument wie's auch schon genannt wurde^^ (Hey Word Dokument! komm her un hau drauf!)