• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

LeChuckNorris

Member
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
[Story] Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Guten Abend, liebe Leser,
Dies ist die Geschichte von Van´el, einem mürrischen Druiden, welcher gegen fast alles und jeden eine Abneigung hat. Sie soll spannend werden, aber auch gespickt mit vielen Anspielungen und schwarzem Humor. Da es schon spät ist, gibt es erstmal nur dieses kleine Appetithäppchen. Morgen gibts mehr, versprochen. Übrigens, da dies meine erste veröffentlichte Geschichte ist, würde ich mich sehr über viel Feedback freuen!
(Und wer möchte, dass ich ihn in die Geschichte einbaue, soll sich einfach per PN bei mir melden.
Update: So, Storyplätze sind voll, bitte keine weiteren PNs in nächster Zeit.)



Hier noch mal eine kleine Kapitelübersicht :
Kapitel 2: Die Höhle des Bösen
Kapitel 3: Klischees links und rechts
Kapitel 4: BOSS BATTLE!
Kapitel 5: Billige Wortspiele im Sonderangebot: 3.50€ das Stück!
Kapitel 6: Immerhin geht es ihm besser als Macaulay Culkin...
Kapitel 7: Tristigkeiten in Tristram
Kapitel 8: Gräfin? Horadrim-Malus? Nie von gehört.
Kapitel 9: Ein neues Gesicht
Kapitel 10: Well excuuuuuuuse me, princess!
Kapitel 11: Sexy Flashback Action
Kapitel 12: Arnold wird "gesteinigt"
Kapitel 13: Van´el, der Druide mit der schlechten Schleichwerbung
Kapitel 14: In Horrorfilmen funktioniert das doch auch immer
Kapitel 15: Teenage Mutant Ninja Germans
Kapitel 16: Chamone!
Kapitel 17: Es gibt einen PLOT?
Kapitel 18: Der Viperntempel
Kapitel 19: Der Totenbeschwörer mit dem Spielproblem
Kapitel 20: Die Legion der Finsternis. Und Igor.
Kapitel 21: Seine "heroische" Motivation
Kapitel 22: Die Geheime Zuflucht und das Tal der Magier
Kapitel Zweiundzwanzigeinhalb: Fass dich kurz
Kapitel 23: Die Bestie, Part I
Kapitel 24: Die Bestie, Part II
Kapitel 25: Auge um Auge
Kapitel 26: Bleibende Narben
Kapitel 27: Technisch gesehen ist das eine GUTE Tat...
Kapitel 28: I'm on a Boat!
Wichtiger Hinweis des Hauptcharakters
Official Artwork #1: Van´el
Kapitel 29: Eingeschüchterte Nekromanten sind gute Nekromanten
Kapitel 30: Eine erstaunlich lange Schifffahrt

(Achtung! Ich, der Autor, hafte weder für Verluste von Arbeitsplätzen, Gesundheitliche Schäden, oder irgendwelche anderen Komplikationen, die durch das Lesen dieser Geschichte hervorgerufen werden!)

Kapitel 1: Inntro​



Nennt mich Ismael,
wenn ihr wollt, dass ich euch nichts als Verachtung entgegen bringe. Wenn ihr mir unbedingt einen Namen geben wollt, dann nennt mich meinetwegen
„Dr. Van´el“. Ja, ganz recht, ich habe einen Doktortitel, und das, obwohl ich nur ein „dummer, stinkender Druiden-Freak“ bin, wie mich die Leute gerne nennen. Aber warum erzähle ich euch das überhaupt?
Merkwürdige Stimme aus dem Off: Weil ich dich dafür bezahle!
Klappe zu, ICH erzähle hier! Wo war ich? Ach ja: Dort saß ich also, im Lager dieser, für dieses Wetter ziemlich unpassend gekleideten, Jägerinnen und dachte über meine nächsten Schritte nach. Arnold, mein Bodyguard, war dabei leider keine große Hilfe (Was wohl daran liegt, dass sein Kopf zu 90% aus Muskeln besteht). Nach reiflicher Überlegung entschloss ich mich, mit der Anführerin dieser Tussis zu reden. Sie sagte mir, sie vertraue mir nicht, und ich sollte erstmal ihr Vertrauen gewinnen, indem ich eine Höhle vom „Bösen“ säubere. Was fiel der ein, mir nicht zu vertrauen?
Ich entschloss mich, ihr, wenn sie das nächste Mal nicht hinsah, eine Heftzwecke auf den Stuhl zu legen!Daraufhin machte ich mich mit Arnold auf den Weg zu dieser Höhle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol die geschichte fängt ja schonmal lustig an!

Aber warum erzähle ich euch das überhaupt? - Weil ich dich dafür bezahle!


:D

Wehe du schreibst nicht weiter!:ww:
Die weitere geschichte interessiert mich nämlich jetzt schon!:diablo::top:
 
LeChuckNorris schrieb:
[...]
Nennt mich Ismael,
[...]

Das ist doch auch die erste Zeile aus dem Leitfaden "Rettet die Wahle" von Herman Melville.

Geschichte fängt gut an. Weiter so.
 
Nicht Ishmael :D?

Scheint sich zu verfolgen zu lohnen - sogar mit korrekter Rechtschreibung, gar nicht so selbstverständlich :D.

Simon
 
Ich hoffe auch , dass die Geschichte weiterhin verfolgt wird!
Ist leider wirklich so , dass viele Geschichten die gut anfangen und vermutlich auch noch später gut sind nach einer Weile nicht mehr bewertet werden und in Vergessenheit geraten!;(

Meine Sandwurmgeschichte steht vermutlich auch kurz davor!
Vlt kann ich sie noch mit nem Doppelpost retten !:D
 
toller anfang!


Nennt mich Ismael,
wenn ihr wollt, das ich euch nichts als Verachtung entgegen bringe.

des is sooo abweisend ... passt echt zum titel


und jetz, moine damen und horren, das gestoene eines drogensuechtigen:
ich-brauch-MEEEHR
 
Mensch, soviele positive Meinungen, da freue ich mich schon richtig drauf, das nächste Kapitel zu schreiben :D

Und wie gesagt, immer schön konstruktives Feedback abgeben, denn dadurch werden die Kapitel immer besser :go:

Oh, und wer möchte, dass ich ihn in die Geschichte einbaue, soll sich einfach per PN bei mir melden. (Mindestens drei Plätze sind noch frei, und einer hat bereits eine Rolle, ohne es zu wissen ;))
 
wenn du mich einbauen willst : nimm nen Necro der auf Beschwören und Kontrollieren skillt!:D
Oder vlt ein babysandwurm als Werbung für meine Story !:ugly:

Mach einfach was du denkst!;)

edit: Und vorsicht wegen den positiven meinungen!So fing das vor 2 tagen auch bei mir an im Thread !Und als das 2. und 3. Kapitel rauskam hat niemand was dazu geäußert!
Aber keine sorge ich werde wahrscheinlich die gesamte geschichte bis zum ende hin verfolgen!:angel:
 
Sorry, der Necro ist schon vergeben ;)

Übrigens, Zitate werden ab jetzt immer Farblich gestaltet und jeder Charakter hat seine eigene Farbe, was ich auch in den Startpost einfügen werde.
(Wenn es dadurch zu bunt zum Lesen wird, werde ich dieses Feature jedoch wieder entfernen)

Und nicht vergessen: Immer schön Meinungen abgeben!


Kapitel 2: Die Höhle des Bösen​



Ich lief gerade über die Brücke, die aus dem Lager führte, als als mir einfiel, dass ich irgendwas vergessen hatte. Da mir partout nicht einfiel, was, setzte ich meine Reise fort. Ich hatte das Blutmoor halb durchquert, als mir ein paar Zombies begegneten. Ich machte gerade kurzen Prozess mit ihnen, als...
Hey, wenn schon DU die Geschichte erzählst, dann richtig, klar?
Jaja, ist ja schon gut... Also SIE machten gerade kurzen Prozess mit MIR, als ich einen markerschütternden Schrei vernahm. Es war Arnold, der sich mit Gebrüll auf meine Feinde stürzte und ein wahres Schlachtfest mit ihnen veranstaltete. Nachdem der letzte Feind die Silbe „Un“ aus seinem Status „Untot“ streichen konnte, wendete Arnold sich mir zu und sagte:
„Das nächste Mal du bitte nicht lassen Arnold allein bei komische Frauen! Die haben Arnold geredet Ohr ab über Dinge, die Arnold nicht hat verstanden wie Schuhe und Mode und neueste Bogentechnik!“
Ich wusste doch, dass ich irgendwas vergessen hatte... „Sorry, Arnold, ich war mit meinen Gedanken woanders, tut mir echt leid,“ beruhigte ich ihn, denn „ein glücklicher Lakai ist ein guter Lakai“, wie mein Vater immer zu sagen pflegte. Kurze Zeit später erreichten wir diese komische Höhle. Als wir sie betraten beschlich mich ein mulmiges Gefühl, denn sie war völlig unbevölkert!
Wir durchsuchten die ganze Höhle, aber fanden nicht ein Lebewesen geschweige denn einen Untoten...
"Vielleicht wir müssen hier Blut wegputzen, denn Falti-Faltengesicht ja sagte wir sollen säubern Höhle von Bösem," sagte Arnold, woraufhin ich erwiederte: "Nein, Arnold, das meinte sie sicher NICHT."
"Bitte Chef, Arnold ganz sicher sie hat gemeint wir sollen putzen Höhle!"
Boah, wie mir seine Hartnäckigkeit auf den Sack ging...
Da ich keinen Bock drauf hatte, mich weiter mit ihm zu streiten, öffnete ich kurzerhand ein Stadtportal und ging mit ihm zu Akara.
Sie empfing uns mit den Worten:
"Ah, gut dass ihr noch einmal zurückkehrt. Ihr wart so schnell weg, ich hatte noch nichtmal Zeit, euch meinen Bref-Anti-Evil-Powerreiniger mitzugeben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte satz ist ja echt ein schlag ins gesicht für den druiden x]
 
Tomi_mm schrieb:
der letzte satz ist ja echt ein schlag ins gesicht für den druiden x]

Jo!
'Chemo-Keule' schlägt 'Natur-Pur - Druiden'.

Es ist kurz, aber es steckt schon eine Menge Humor drin.
Solche Happen liebe ich.


Bis dahin
Fenix
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Jo!
'Chemo-Keule' schlägt 'Natur-Pur - Druiden'.

Hey, gute Idee, das werde ich mal ganz frech stehlen und ins nächste Kapitel einbauen :D

Morgen gibts ein etwas größeres Kapitel, versprochen.
 
Wenns bei täglichen Updates bleibt find ich die Größe ganz in Ordnung... Kann man wunderbar zusammen mit seinen morgendlichen Comics lesen :)
 
kurz und hart fuer den dudu

perfekt

aber nochmals was zum Arni, wenn sein kopp zu 90% aus muskeln besteht + knochenmasse(mitzaehnen) (sagen wer 9%) , dann muesste der ja nur <1% gehirnmasse haben :ugly:

weiter so
Thor
 
Lol das am schluss war ja echt böse!:D
Deswegen spiele ich auch keinen Druiden , so etwas kann mir mit dem nekro nich passieren!:ugly:

Los weiterschreiben!:diablo: :top:
 
Anweisung aus dem Off:" Los, erzähl schnell das nächste Kapitel, ich hab gleich Feierabend!"

Die Zitatfarben sind gut, aber das Lila is net so toll auf dem Hintergrund, auch auf dem hellen nicht.
 
Joa, aber Indigo passt nunmal zu Akara ;)


Kapitel 3: Klischees links und rechts​




Ich konnte es noch immer nicht fassen: Ich, einer der klügsten Druiden aller Zeiten, hockte hier in einer dunklen, stickigen Höhle und... putzte.
"Siehst du, Chef? Auch wenn Arnold sich nicht können richtig artekule... antikulie... sprechen, er nicht sein dumm!“, flötete Arnold froh, während er einen besonders blutverschmierten Stein säuberte. Oh, wie ich diesen verdammten Rechthaber dafür hasste... Als wir ungefähr die Hälfte der Höhle „gecleant“ hatten, wurde mir etwas schwindelig, aber als ich mich setzte, verflog das Schwindelgefühl wieder. Daraufhin setzten wir die Reinigungsaktion fort. Kurz nachdem wir fertig waren, wurde mir nicht nur wieder Schwindelig, sondern auch noch übel. Ich setzte mich, aber das Gefühl verflog nicht. Plötzlich wusste ich, was meine Übelkeit ausgelöst hatte, als mein Blick auf den kleinen roten Schriftzug auf der mittlerweile fast leeren
Bref-Anti-Evil-Powerreiniger Flasche fiel:
VORSICHT: Nicht in geschlossenen Räumen verwenden!
“Ach, Mist!“, war letzte, was ich sagen konnte, bevor ich in Ohnmacht fiel.
Als ich wieder erwachte, lag ich im Lager der Jägerinnen. Kurz darauf kam Arnold zu mir und erklärte, dass er mich aus der Höhle getragen hatte. Er war doch ziemlich nützlich, in der Tat. Da wir die Höhle jetzt gesäubert hatten, sprach ich mit Akara. Sie sagte, sie vertraue mir jetzt und ich solle mit Kaschya reden, damit sie mir den nächsten Auftrag gibt.
“Hey!“, sagte ich, “Bekomme ich nichts dafür, dass ich diese Höhle gesäubert habe? Das war eine Heidenarbeit und wegen EUREM Reinigungsmittel bin in Ohnmacht gefallen!“ Woraufhin sie erwiderte: “Oh, wie konnte DAS nur vergessen? Hier, das wird euch sicher irgendwann nützlich sein.“ Sie kramte kurz in der Tasche und drückte mir dann eine kleine Schatulle in die Hand. Mit einem sarkastischen “Oh, wie überaus nützlich, eine Schatulle!“ verabschiedete ich mich von ihr und wendete mich Kaschya zu. Sie erklärte mir kurzerhand: “Ihr müsst durch das Blutmoor, über die kalte Ebene bis zum Friedhof, wo ihr die abtrünnige Schwester „Blutrabe“ töten werdet.
“Jaja, schon klar, so ein typischer Laufen-und-Töten-Auftrag,“ entgegnete ich.
Daraufhin machten Arnold und ich uns auf den Weg zum Friedhof. Das Blutmoor hatten wir schnell durchschritten, und als wir die kalte Ebene erreichten, wusste ich, warum sie so hieß: Hier war es kalt. Arschkalt. Arschkalt und trocken, um genau zu sein. Und wenn ich eines nicht ausstehen konnte, dann trockene Kälte, denn die war Gift für mein Asthma!
Tja, hast halt Pech gehabt. Der Inhalator wird erst in ein paar hundert Jahren erfunden.
Weißt du was? Leck mich. Ich hol mir jetzt erstmal ein Malzbier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol wie geil!
Vor allem das letzte!:D
Mir ist das leider als Necro nicht passiert!;(

(Vlt sollte ich doch mal druide spielen!:diablo: )
 
Schönes Ding!
Anschaulich und schön humorvoll; hat irgendwie was parodistisch-slapstickartiges an sich (kann mir jemand bitte schnell den richtigen begriff nennen? :D)

Weiter so!
 
Zynischer Sarkasmus?

Anyway, ich finds gut. Hm...Malzbier...

Simon
 
Zurück
Oben