• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Kommt eigentlich überhaupt noch was?
Ich wills mal hoffen sonst :ww:
Wir sind erst bei der 3. Quest und uns erwarten noch 3 weitere Quests und weitere 4 Akte.
Erzähl die geschichte MINDESTENS bis zu den Sandwürmern oder was ich noch mehr hoffe bis zum Ende des 3. Akts!
Danach ist es mir egal ob du aufhörst oder nicht!:D
 
Klar kommt noch was!
Leider habe ich momentan eine kleine Schreibblockade für den Cain-Quest.
Dafür ist bereits der Plot für Akt 5 fertig ^^
 
Lass dich bloß nicht von uns unter Druck setzen, dass führt eh zu nichts. Lass die Meute schreien, wenn dir nichts einfällt, dann warte ab! (Ich persönlich krieg meine besten Ideen immer in der S-Bahn :p)

Aber das Problem kenne ich wohl, du kennst das Ende schon, aber nicht, wie du dahin kommst, richtig? ;)

Wie gesagt, bloß nicht hetzen, ist absolut tödlich... wir haben uns gefälligst zu gedulden :p

Viel Glück noch, auf das du deine Muse wiederfindest :angel:

mfg
 
@spoon: Naja gut so gesehen hast du auch Recht. Hab auch schon irgendwie bei meiner geschichte auch das ende teilweise im kopf, den Teil mittendrin muss ich noch überlegen!:D

Tipp: Vlt nochmal die Cain quest spielen mit nem druiden. Vielleicht hilft dir das weiter und gibt dir neue Ideen!;)
 
Spoon123 schrieb:
Viel Glück noch, auf das du deine Muse wiederfindest :angel:

Wieso ist mir das nicht gleich eingefallen?
Ob du es glaubst oder nicht: Ich hab das Cain Problem gerade eben durch die gleiche Muse gelöst, die auch ein anderes Problem in einem anderen Kapitel gelöst habe: das Fernsehen!

@KelThusad: Auch ne gute Idee, aber ich will nicht extra dafür mein D2 rauskramen :D
 
Ah OK kann ich verstehen!
Möge deine muse dich nie verlassen!:angel: :top:
 
Kein Sorge.

Ich habe DREI Fernseher, die werden mich wohl nicht ALLE verlassen! XD
 
Moegen deine Musen dich nie verlassen:angel: .
 
Tadá! Nach langer Pause kommt nun...



Kapitel 6: Immerhin geht es ihm besser als Macaulay Culkin...​



...es war Spongebob Schwammkopf! Nun, eigentlich nicht. Obwohl, wenn man es recht bedenkt schon, nur hatte er halt einen anderen Namen. Nunja, wer konnte es ihm verübeln, nach diesem schrecklichen von ihm ausgelösten Brand in dem Fast-Food Restaurant in dem er damals gearbeitet hatte. Sein ganzer Körper verschrumpelte durch die Hitze und wurde sehr hölzern und hart. Da er die Schande, die auf seinem Namen lastete, nicht mehr ertragen konnte, nahm er kurzerhand den Decknamen „Baumkopf Holzfaust“ an und begann ein Leben im Wald, fernab jeder Zivilisation, wo ihn niemand finden sollte. Dummerweise hat der alte Kamerasuchti kurze Zeit später eine Reportage über sich drehen lassen, wodurch auch der letzte Hinterwäldler erfuhr, wo er sich aufhielt.
...Tolles... *keuch* ...Wortspiel...*hechel* ....Hinter...*röchel* ....WÄLDLER! Ich lach mich... *hechel* ...schlapp!
Oho, der Dicke ist auch schon da! Warum kommst du eigentlich so spät?
Nun...*stöhn*... mein Wagen ist nicht angesprungen, und ich...*röchel*...musste bis hier hin laufen. Dummerweise...*keuch*... bin ich einmal falsch abgebogen,...*hust*....und so zuerst in einer ganz anderen Geschichte gelandet. Dort hat mir aber...*keuch*... so ein netter Kerl den Weg hierher erklärt.
Und warum hast du kein öffentliches Verkehrsmittel benutzt?
...
Na sag schon! Warum nicht?
Ich hasse dich.
Nun gut, wie auch immer, weiter im Text.
Ich und Arnold standen also vor diesem ausgemusterten Cartoon-Star, der seit dem Ende seiner Karriere, durch die Einnahme von Steroiden und Wachstumshormonen, auf eine beachtliche Größe von 2,20 m gewachsen war, und wussten nicht, was wir sagen sollten.
Plötzlich sprach er zu uns! Er sagte:
„Schönen guten Tag! Wie kann ich ihnen behilflich sein?“
“Nun, ähm...“, erwiderte ich verwundert, “wir suchen nach der Inifuß-Schriftrolle.“
“Ah, in Ordnung, die hab ich da hinten in meinem Ba...“
Weiter kam er nicht. Er spuckte etwas Blut und kippte dann tot nach vorne um. In seinem Rücken steckte eine gigantische Axt, welche Arnold gerade wieder versuchte herrauszuziehen, während er sagte:
“Du, Chef, Arnold getan hat was du Arnold beigebracht bei Gegner, welche sind zu stark! Arnold nicht hat angegriffen von vorne, Arnold herangaschlech... hereingeschlich... hingegangen von hinten! Arnold gut gemacht, oder?“
“Jaja, haste super gemacht.“ Er grinste zufrieden.
Ich konnte ihm nicht böse sein, denn wie er schon sagte: Ich hatte es ihm beigebracht, also Schwamm drüber, den wird eh keiner vermissen.
Uuuuh, noch so ein tolles Wortspiel, SCHWAMM drüber, ich lieg echt lachend auf dem Boden.
*Räusper* Wie dem auch sei, wir stiegen also über den Kadaver des toten Schwammkopfs und gingen hinüber zum Inifuß-Baum. Nach kurzem Rumgesuche fanden wir auch schon die gesuchte Schriftrolle. Wir brachten sie zu Akara, welche uns kurzerhand erklärte, dass wir als nächstes nach Tristram mussten, um den Weisen Abraham Deckard Cain aus dem dortigen Altenheim zu retten, weil die Mitarbeiter dort die Rentner mishandelten. Wir machten uns sofort auf den Weg nach Tristram.
Des Weiteren hielt ich es für taktisch klug, ihr nicht zu verraten, dass Abraham Deckard Cain mein Großvater war und ICH ihn dort hab einweisen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
LeChuckNorris schrieb:
Des Weiteren hielt ich es für taktisch klug, ihr nicht zu verraten, dass Abraham Deckard Cain mein Großvater war und ICH ihn dort hab einweisen lassen!

BUAHAHAHA XD
 
Hehe echt herrlich :)

Rettet einem doch glatt die, etwas verfrueht geendete, samstag nacht ;)

:top:
 
die stimme aus dem off ist einfach toll!
"ich hasse dich" \o/
guts update
Thor
 
und ich hätte tatsächlich mit Chuck Norris gerechnet, aber Spongebob ist auch geil!

Wird immer besser! :top:
 
Hach, ich mag Arnold... der denkt so herrlich unkompliziert... und Spongebob gehörte eh mal getötet, dass nur so nebenbei :p

Go, go, go :go:

mfg
 
Hehe ich glaub der gute abraham ist nicht mehr in Tristram!!!:D
Mein necro hat gestern dort schon alles gesäubert!(Und Spongebob sind wir auch begegnet , aber offenbar schien der noch überlebt zu haben , obwohl ich ein skelett aus ihm erschaffen habe !)
Naja beim nächsten Mal geh ich gründlicher vor ! Die geschichte ist wieder einmal top und ich erwarte schon mit Spannung den nächsten teil !

("Leider kam uns ein Nekromant namens KelThuzad zuvor , der schon meinen Großvater befreit und die stadt Tristram gesäubrt hatte. Ich könnte ihn dafür erschlagen , aber da er 3 Skelette und einen Golem dabei hatte lies ich es lieber sein ........"):D :D :D :D :D
 
Tja, was soll man sagen?
Wie immer: schönes Ding!
Es gibt kaum Geschichten, die mit dieser Dichte an Gags mithalten können.

Nur eine Frage noch:
Wohin hat sich die Stimme aus dem Off verirrt...:confused: :D

Dickes Lob!

MfG,
Hirntoasta

Edit: Yeah, Bloodhawk!^^
 
Boah, Leute, ich hab echt schlechte Nachrichten für euch:

Mich hat Gestern bzw. Heute ne fette Grippe erwischt, weshalb ich in den nächsten Tagen kein weiteres Kapitel schreiben kann... ;(
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse...




PS: Beleidsbekundungen, um den Thread oben zu halten, sind gern erwünscht :D
 
na dann gute besserung und viele ideen beim im bett liegen.
da mighty vikinggod and warriorhealer
Thor


ps: das war keine beileidsurkunde, das war ein BEFEHL!
 
Zurück
Oben