• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Bin für ;) Und Willkommen zurück :hy:

Alles Gute noch nachträglich.
 
Eindeutig [A]!!!

Ich hab jez ja fast nen Freudensprung gemacht wie ich sah dass wieder mal was da ist :D auch wenn noch kein Kapitel :( ... egal du bist wieder mal da :D
 
[...]kein Druck, keine Hektik.[...]
Diese LÜGNER! Natürlich werden wir alle in unserer Macht stehenden Grausamkeiten aufbieten, damit hier mehr als nur ein Update herausspringt. Wir wollen Stoff! Und! zwar! sofort!!
LOS!
Ha, siehst Du, wie grausam und unnachgiebig wir sein können?
Siehst Du es?


Und zu
[...]A: [..] ooooooder...
B: [...]Was meint ihr?
Also ehrlich... kennst Du Dein Lesepublikum soo schlecht? :confused:
Ist die Frage ernst gemeint oder sollte das so was wie eine Trockenübung in Sachen Humor sein, zum Wiederreinkommen?

Die Antwort erübrigt sich doch eigentlich:
:mod: WIR WOLLEN BEIDES!

Und jetzt übe ich noch ein bisschen Druck aufbauen: :ww:
Hmm, grummel, mehr Schwung, Handhaltung noch mal korrigieren, grummel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon längst die Hoffnung aufgegeben, aber ich bin noch immer für [A]. Anschließend wäre nicht schlecht, falls es nicht zuviel verlangt ist.:go:
 
Hätt' auch nix gegen ein Weihnachtsupdate :D
Würde passend zu den Avas iwie bei mir so richtig Nostalgie aufkommen lassen ^^
 
Hallöchen, wollte nur nochmal meine ungebremste Begeisterung für die Geschichte bekunden
Und den Thread pushen :D
Ich wäre übrigens für Variante A :>
 
Anlässlich, das der Autor die Geschichte ja leider schon lange nicht mehr fortgesetzt hat...

Währenddessen, vielleicht irgendwo auf den Zwillingsmeeren...


"..."

"ICH WEIß"
"Wie war das; 'Ich gebe hier die Befehle'?"
"Ich hätte die Vorräte nicht alle von Warriv kaufen sollen"
"Selbst Arnold hat dir gesagt, das sei eine dumme Idee."
"Genau Chef, Arnold das noch gut durchgedenkt"
"So schlimm war das jetzt auch nicht"
"DU HAST DAS VERDAMMTE SEGEL GEGESSEN"
"Wir sind jetzt schon FÜNF Jahre auf Wasser, seit das letzte mal irgend etwas passiert ist."
"Rasputin und die "lebenden" Leichen, pah"

"Hey, wir hatten immerhin viel Zeit zum üben, Junge! ICH habe jedenfalls nicht fünf Jahre damit verbracht, mir lediglich jeden Vollmond das Fell zu lecken!"
"..."

Musstest du diese Phase WIRKLICH in Echtzeit erzählen?
Klappe.

"Sei erstmal froh, dass die Matrosen als Skelette weder ihr Fleisch vermissen noch selber Feststoffnahrung brauchen."
Gerade drohte die Lage in einer Meuterei auszubrechen, als vom Frachtraum plötzlich ein lautes Geheul erschallte.
"Das war aber nicht das übliche Bersten von Knochen?"
Alarmiert rannte mein Vater in Richtung Zugangstür, als diese aufgeschlagen wurde und ihn hart an der Stirn traf.
"ENDLICH"
"IGOR! Hast du den Verstand verloren?!"
"Nun, jedenfalls habe ich jetzt meinen Bachelor in Sozialökonomie."
"..."
"..."
"Wie?"
"Quantenverschränkung"
"Oh, Okay."
Mich wunderte einfach garnichts mehr, und dann wachte ich erschrocken auf.




Tut mir Leid, ich hoffe, mir ist der kurze Eingriff gestattet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben