• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Na? Wie gehts mit dem Stricken voran?

lg
faxi
 
bin auch heute erstmals dazugestoßen, mir gleich den ganzen Stoff hintereinander gegeben:) good job!:top:
 
den ganzen stoff hintereinander wech?


klingt nach ner überdosis


denk dran auch von so einer guten droge kann man zuviel bekommen :D
 
tjoa, so ist das nu mal, wenn man einmal angefangen hat, will man auch wissen wie es weitergeht:p

könnte mich übrigens die ganze zeit über diesen Satz von Papa Van'El schlapplachen: “Nun, sagen wir einfach, dass der werte Deckard nicht mehr so gut auf mich zu sprechen ist, seit ich versehentlich seine Katze überfahren habe. Und mit „versehentlich“ meine ich „mehrmals“, mit „Katze“ meine ich „Tochter“ und mit „überfahren“ meine ich „geschwängert“.“
:D
 
Ich seh schon ... das Spammen beginnt.

Bitte, bitte, wenn ihr schon irgendwelche Lacher austauschen müsst, dass über PM.

Lasst Chuck seine Ruhe und spammt nicht den Thread voll. Es kommt auch nichts dabei raus, wenn ihr fünf Seiten und sieben Tagen vollshiced.

lg
faxi
 
Hehe, saubere Story, wirklich^^

Bzw. das letzte Kapitel ist auch ziemlich cool!
 
Wars das jetzt eigentlich hier?
Chuck meldet sich ja nichtmal mehr hier.
 
Ich würde mal auf NEVER tippen.

Uni scheint grad wieder herumzugehen.

lg
faxi
 
Großer Gott, den Thread gibts ja auch noch. Ja, ähm, ich habe gerade etwas Stress, werde mal schauen, obs hier in den nächsten Wochen weitergeht. :(
 
Ja das doofe ist wohl immer das du sagt nächste woche kommt dann wohl wieder nen update...
Sags einfach nicht, dann erwarten wir auch nichts und spamen hier nicht sinnlos rum ^^
 
Echt ne coole Story :)

Ich hoffe das geht mal noch weiter, würd mich echt freuen.

mfg endy
 
Monats-up :top:

lg
faxi

PS: Ich harre in der Kälte aus und zittere für deinen Erfolg.
 
Die beste Story, die ich jemals gelesen habe...einfach zu lustig :D
Hoffe, dass du iwann nochmal die Zeit finden wirst und 'nen neues Kapitel raushaust! :)
Lg :)
 
Zurück
Oben