• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

bitte weiter :D
einige von uns haben sich, als sie diese geschichte gelesen haben, registriert, um dieses thema abbonieren zu können :lol:
jetzt komm schon wir brauchen mehr geschichten :read:
 
Da hilft alles gespamme nicht, wenn es weitergeht, geht es weiter, wenn nicht, dann nicht.
 
Hallöö
ich hab nochmal den artikel aus meinen favoriten rausgekramt, das is schon über ein jahr her, wie wärs, neuer part? :D
wir wissen doch nochnix über Van'Els weitere familie und die schartulle aus teil 3 (oder?) und noch einiges mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns uralt ist ich geb nicht auf. Die Geschichte muss einfach weiter gehen.

Schubs
 
Also Echt mal hier wartet eine ganze Fangemeinde auf ein Fortsetzung :D
einfach so nicht weiterzuschreiben... das ist so als hätte ein bundespräsident keinen Bock mehr und sein Nachfolger nimmt Geschenke an UND DESSEN nachfolger sieht im internet eine gefahr...


Schnell schreib weiter, bevor es verloren ist!

Echt, deine Geschichte ist echt super und es wäre superschade wenn die zuende wär bevor wir Van'els Familie kennen gelernt haben und was wird dann aus Diablo und Natalya und wie lange werden Gheeds Hackmaps noch halten?

Viele Grüße Talon :)
 
I%20love%20this%20thread%20SO%20MUCH.jpg_thumb.jpg
 
Brauche ein UPDATE, bittttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Happy-Birthday-Chuck-und-weiterhin-loyal-auf-ein-Update-wart-Post. :go:
 
Mwhaha da ist er! ICH HABS EUCH DOCH GESAGT! HAB ICH'S EUCH NICHT GESAGT?!
Hf Story schreiben :p

Nein Quatsch, wir wollen dich ja nicht wieder verschrecken, kein Druck, keine Hektik.
Lass es mich wissen wennst' mal wieder nen' Korrekturleser brauchst :D
 
Ich will ja gerne weiterschreiben, aber mein Problem ist dass das letzte Kapitel knapp 3 Jahre her ist, ich bin also mehr oder weniger komplett RAUS aus meinem Schreibrhythmus.

Ich kann den 5 von euch die immer noch diesen Thread verfolgen also folgendes anbieten:

A: Ich versuche in den nächsten paar Wochen wieder "rein" zu kommen, und werde am Ende hoffentlich ein halbwegs akzeptables Kapitel 31 hinklatschen, ooooooder...

B: Ich schreibe ein kleines One-Shot Pilot Kapitel im selben stil wie diese Geschichte, aber mit D3 als Haupthandlung.


Was meint ihr?
 
Ich hab's fast aufgegeben, aber eben nur fast:D

Er ist zurück!!

Ich glaub nicht dass da nur 5 Leute dran interessiert wären...eher 50 ;)

[X] Vote für A! Lieber in der Story bleiben! Da findest du schon wieder rein :):top:
 
Mir egal :p
Hauptsache der Humor bleibt ;D
 
Zurück
Oben