• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

Behind_the_Sun schrieb:
ja okay, danke. dann werd ich das mal versuchen :)

frag mich jetzt nur wie ich die fehlenden resis wieder reinbekomme :confused:
sieh dir mal meine trapse an inner ruhmeshalle von doug (auf seite 2)
da steht der skillplan und die items (alles low-cost)

mfg sqrt

harzIV schrieb:
Wurfwaffen lassen sich nicht sockeln, alle anderen Waffen schon. Du schuldest dem Holzschuh einen Hoto.

juhu :clown:
spass beiseite

24 in feuer
61 kaelte
6 blitz incl. ES
da bleiben ja "reichlich" pkt fuer TK uberig 10 sollten mind. drin sein

wegen mana, im moment wuerde das hier mein EQ sein:

Harle
+1 amu mit 19 prisma und @'s
Viper 30
Geist 25-35
Occy 30
Magefist 20
Schneeklopffer
Ringe, rare mit FC und @'s
Silkweaves, wegen mana halt
1. silks, occy, geist, harle, ringe/amu geben ja alles mana, sollte doch n schoenen polster zu erreichen sein oder nicht?
dazu wird es n merc mit einsicht geben, sonst wird das ja nix, nur braucht mein einsicht 210 str. *hust* mal ein kleineres basteln

2. frage, auf was wirkt sich das vergroessert mana um XX% aus? nur die pkt die die soso selber hat, oder auch mana von items/charms etc?

wenn dann schuld ich lyro ein hoto... welches er jetzt auch bekommt

me -> clown der woche :D

2. frage, auf was wirkt sich das vergroessert mana um XX% aus? nur die pkt die die soso selber hat, oder auch mana von items/charms etc?

die frage is immer noch interessant :D

%mana wirkt sich nicht auf den bonus von ene aus und ebenfalls nicht auf den bonus von mana/lvl.

mana = (startmana + mana_durch_stattung + mana_durch_lvlup + mana_items) * (1 + mana_prozentuell) + mana_durch_ene + lvl*mana/lvl

also hab auch mal a frage zur trapse

hab scho mal eine ohne schattenmeister gspielt und is auch alles gut zu machen gwesen. (auch Travi und Baalruns alleine warn möglich wenn i vorsichtig war)
Jetz mach i mir a neue und überleg sie mit schattenmeister zu machen.

also skills solln ungefär so ausschaun:
Feuerstoß, Blitzwächter, Todeswächter: max
waffenblocker, Klauenbeherrschung, Tempoblitz, Psychohammer, Schattenmantel, Gedankenschlag: 1
Schocknetz und Comboblitzwächter: rest

ich hab dann auf fallen +20 skills

und dann is halt de Frage wegen Schattenmeister
ich hätt nämlich auf Schattendisziplinen +8 skills.

auf welches lvl sollt dann der schattenmeister kommen, dass er sich wirklich rentiert.
wenn ich ihn auf lvl 10 (halt dann 18 mit ausrüstung) bring fehln mir halt beim Blitzwächter ca. 1500 schaden :confused:

Afaik gelten für den Schattenmeister die selben caps, wie bei der Wally 7/11/ 17 oder so. Kannst du aber im Dojo nachsehen.

Grüsse Bernd

harzIV schrieb:
Afaik gelten für den Schattenmeister die selben caps, wie bei der Wally 7/11/ 17 oder so. Kannst du aber im Dojo nachsehen.

Nicht ganz die selben, kriegt alles auf einmal rare, steht da irgendwo in den trapsin guides..

bin scho de ganze zeit am suchen im dojo,
find aber irgendwie ned des lvl ab dem er alles hernimmt(also halt wie leech meint auch rare sahcen hat); weiß des jemand?

Level 1: superior armor / helm; superior Suwayyah/ W.Fist/SciSuwayyah rechts; superior B. Cestus/Runics/SciSuwayyah links
Level 5: superior Bramble Mitts/Vambraces/Ogre Gauntlets
Level 6: magical armor / helm; o.g. Waffen & Handschuhe magisch statt superior
Level 9: mag. Ring, rechts
Level 11: Waffen Rüste, Hut, Ring, Handschuhe s.o. rare stat mag.
Level 13: rarer Ring links
Level 17: rares Amu

am besten mit 2 +3 shadow (+x schattenmeiter wenn möglich :)) ancasten. dmg ist wichtiger als der schatten. hoch geskillt wird er nur, wenn man ohne FB spielt und das ist nicht anzuraten.

Schattenmeister (SM) 10-20 Punkte
Auf Hölle ist der SM lvl 20 sicher besser jedenfalls wenn man keinen starken Merc hat oder ein gesundes Geldpolster? jeder der ein gesundes Geldpolster hat kann aber auch den SM auf lvl 10 lassen denn ab lvl 11 (was mit +items kein problem sein sollte) bekommt er auch Rare Items womit er wesentlich besser wird.

also das bedeutet grösser lvl 10 sollte es sein, wie ich das verstehe.

Grüssle Bernd

P.S.: Was ist FB?

kommt drauf an, wenn du zitiertst ;)

tub zb ist komplett gegen den SM und empfielt nur 0-1 punkte, während augenring empfiehlt ihn zu maxen.

im regelfall steht die entscheidung guter SM gegen FB (wobei FB eindeutig besser ist, falls man nicht in einer festen party spielt, sodass man kein problem mit immunen hat). ich spiel sie immer mit maxed FB (je höher das slvl desto größer der zusätzliche schaden pro lvl => bei benutzung maxen), ancastklauen und eventuell wenigen inverstierten punkten, falls er mir zu schwach ist.

FB = fireblast = feuerstoß

X~Illuminatus~X schrieb:
am besten mit 2 +3 shadow (+x schattenmeiter wenn möglich :)) ancasten

+x schattenmeister is leider ned möglich, aber 2mal +3 shadow
da ich ned immer zum anchasten helm handschuhe und so wechseln mag hab i dann 12 zu schatten wenn i de klauen zum chasten mitnehm zum spieln selber tu ich aber mit 2 jadeklauen in 2. slot wegen resis und halt 2 +3 Fallen im ersten

also tu ich vorerst mal 3 punkte rein und hab dann lvl 15 und wenn ich unterm kämpfen neu anchasten muss, mit den jadeklauen halt nur 11

also dange leute

:D

liebe DOUGer, dieser post wartet immer noch auf eine antwort :cry:

bevor mir nicht titan sagt, dass er es nicht weiss, geb ich keine ruhe :D

mfg
kamui

Meiner Meinung nach werden diese Sachen für LoD und Classic aus der selben Datei ausgelesen... aber bin auch mal gespannt was Titan sagt...

Ich habe nie gesagt was ich sagen werde:

Man könnte sich auch ne alte biep version nehmen und das unter 1.10 im SP testen.

Ich habe nie gesagt was ich gerade gesagt habe.

Jetzt im ernst :
Danseuse03.gif
*\o/* Titan! Titan !Titan! *\o/*
Danseuse03.gif

genug davon jez.. nachher hat noch einer angst zu posten, weil er dann als mh-ler etc. verdächtigt wird :D :no:

@ unter mir: :lol: naja, mir solls egal sein ;)

Zurück
Oben