• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

Bei Fallen wirkt auch Mana nach Kill nicht, da sollte man besser nach netten Resi Boots ausschauen.

Shidarr schrieb:
Bei Fallen wirkt auch Mana nach Kill nicht, da sollte man besser nach netten Reis Boots ausschauen.

Das wollt ich grad nachschlagen, danke :kiss:

So, weg mit den bescheuerten silks :D (und den tir runen)

habe ich von trapsen gesprochen? ich habe nur auf den spruch geantwortet das sliks cap wären...

Es ging aber um die Trapsin von Michelle :wand::wand::wand:

missverständnisse über missverständnisse, nich aufregen leute :cool:

und da ich heut wieder mal meine grenzenlose unwissenheit beweisen möchte, schieß ich direkt noch ne frage hinterher:

nochmal trapse. wirkt ias von items (zb von waffen) auch auf die wurfgeschwindigkeit der fallen?

ich denke titan wollte nur einer weiteren frage aus dem weg gehen.

ach so, na dann... :) womit meine frage ja immernoch nicht beantwortet wäre :P

Ja, doch :confused:

Wenn er sagt:

es wirkt nur IAS, kein FC.

Dann ist wohl die Frage :

wirkt ias von items (zb von waffen) auch auf die wurfgeschwindigkeit der fallen?

beantwortet oder?

Oder ist deine Frage falsch formuliert?

Warum schreibst du "auch" ? Es wirkt nämlich nur IAS, und nur auf die Wurfgeschwindigkeit.

nein, meine frage war nicht ob ias wirkt (das wusste ich ja schon), sondern ob auch ias von items auf die wurgeschwindigkeit wirkt und nicht nur der bonus durch tempoblitz :)

mensch, alles bißchen schwierig heut :)

warum sollte es auch nicht wirken?

um der frage gerecht zu wirken ias wirkt von allen items also helm, rüstung, waffe/en, amu, handschuhe, schild und gürtel

weiß nich, dadurch dass man ja ohnehin immer tempoblitz benutzt ging das für mich immer n bißchen unter, inwieweit da auch ausrüstung ihre wirkung hat. mehr wollt ich doch gar nich wissen, danke.

Behind_the_Sun schrieb:
ha!! seht ihr, da is schon der erste haken. wie gut dass ich mal nachgefragt hab! :angel:

PS: Die Primärklaue ist die die du zuerst anlegst.
Beim betreten eines spiel oder slotwechsel wird die rechte klaue der assel, also die linke im inventar, zuerst angelegt und deshalb ist das dann die Primärklaue.
Beim rumspielen mit der Ausrüstung also aufpassen, welche Klaue du in welcher Reihenfolge wohin tust.

Beim betreten eines spiel oder slotwechsel wird die rechte klaue der assel, also die linke im inventar, zuerst angelegt und deshalb ist das dann die Primärklaue.
ich würde es anders erklären:

die primärwaffe ist immer jene waffe, die der char in der rechten hand hält. für gewöhnlich kann man sich die position der klauen selbst aussuchen, indem man sie einfach anlegt. nach einem waffenwechsel, nach dem aufsammeln der leiche, nach manchen lags und weiterem wird der char automatisch vom spiel ausgerüstet. dabei werden die items nach einer fest vorgegebenen reihenfolge angelegt, in der der linke waffenslot vor dem rechtem geprüft wird. daher wird die linke waffe zuerst angelegt und wird somit automatisch zur primärwaffe.

Beim rumspielen mit der Ausrüstung also aufpassen, welche Klaue du in welcher Reihenfolge wohin tust.
durch die reihenfolge des anlegens kann man allerdings den WSM beeinflussen. in manchen fällen bringt das umgekehrte ausrüsten (primärklaue im rechten slot) einen netten speedbonus. man muss halt nach jedem waffewechsel oder sontigem einen doppelklick auf die sekundärwaffe machen.

mfg

Zurück
Oben