• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

TitanSeal schrieb:
hab heute eine schusswaffe gefunden. ich wollte sie laden und mir an den kopf halten. ist das sinnvoll?

dazu musst du uns nähere infos gebe was trägt deine freundin und wie siehts mit deiner kleidung aus :clown:

:lol:

Ok, ok. Also lass ich das mal.

Ali hab' ich keins, werde auch so schnell keine zweite Ist finden und von daher hätte 'ne Möwe mit Ist mehr MF als ein Ali mit einer Ist, dachte ich halt.

Gruß Pi

Weil Möwe 100 mf hat und Ocu "nur" 50 ;).

Btw.: Ja, es ist für 'ne Sorc.

Gruß Pi

Kreiszahl_Pi schrieb:
Weil Möwe 100 mf hat und Ocu "nur" 50 ;).

Btw.: Ja, es ist für 'ne Sorc.

Gruß Pi

Occu hat FastCast,Skills,Widerstände.

Mit Cccu haste dann 80mf +@ bei möwe 130 , sind zwar 50Mf unterschied aber mit Occu haste halt mehr Schaden.

Wenn dein Schaden jetzt schon für Andy und Co. reicht solltest du natürlich in Möwe sockeln.

Oder am besten heb die Ist auf und spar ;)

...seltsamer post ...ist wohl die müdigkeit :zzz:

lg g0t u.

Da ich im Zweitslot neben Möwe noch ein Reim-Schild hab', habe ich damit sogar geringfügig mehr Resis ;).

Ich nehm' meinen "Kampf"-Slot mit Ocu und Lidlose zum Großteil des Kampfes und schalte dann auf Zweitslot für lasthit. Damit hab' ich bei Andy&Co. eigentlich keine Probleme.

Aufheben und auf 'ne zweite Ist für Ali zu hoffen wär' mir auch am liebsten, aber bis ich 'ne zweite Ist finde, ist die Ladder lange lange rum :(.

Alos werd' ich doch in Möwe sockeln :confused:?!?. Ach, immer diese schwierigen Entscheidungen.

Gruß Pi

die IST in möwe kostet dich mehr als sie jemals einbringt. der nutzen ist minimals und rechtfertigt diesen preis nicht.

mfg

so, ich will mich ma n bissel in sachen tristram weiterbilden.
wir hatten gerade einen, der astrein in völligem chaos endete. tristram war übersäht mit dieses dreckigen minions, meppel und baal haben voneinander nicht mehr losgelassen .. und zu mir: ich lag nachdem ich baal dann doch hatte 3fach verteilt bei meppel rum.

1) wie unterbindet man die erschaffung dieser "ÜP"()§/=?()§& =?gdztg(" minions?

2) body versuchen zu holen oder muss ich mich vor dem tristram spiel schonma darauf vorbereiten, die exp zu verlieren? D.h. bei tod hemmungslos raus und wieder rein?!

3) was tun bei überladung mit minions?

das wären die punkte, auf die ich ganz besonders wissbegierig bin.
ansonsten her mit allen infos/tips/cheats/tricks/hacks die tristran betreffen.
*boahbinichsauerundschlechtgelaunt*

1) nuja, andersweitige Beschäftigung der 3 Herren sollte helfen...
2) ohne Ausrüstung ist Leiche bergen ein Suizidkommando, wenn dann würd ich eher rejoinen...
3)Die 3 Übels halten sich mit Minions zurück, solange sie noch nicht attackiert worden sind, deswegen ja auch einzeln rauslocken. Ansonsten ist halt ein Nec zur Crowdcontrol immer vorteilhaft, da er mit Schwache Sicht,Mittelpunkt,
Bone prison oder Wall einige Möglichkeiten hat.

4) Das A und O ist imho ne "disziplinierte" Truppe, wenn einer panisch durch die Gegend rennt und alle Minions anlockt, ist der Käs schnell gegessen.

Gruß,

2) nach dem tod werden dir die resi der anya-quest aberkannt, du stehst somit mit 30 resi weniger in trist und das ist nicht wirklich vorteilhaft ^^
daher halte ich rejoinen für besser.

mfg

hacki schrieb:
1) nuja, andersweitige Beschäftigung der 3 Herren sollte helfen...
ja WELCHE .. so ists mir tristnoob zu ungenau!

2) ohne Ausrüstung ist Leiche bergen ein Suizidkommando, wenn dann würd ich eher rejoinen...
das hab ich gemerkt. boah is mir mein verhalten peinlich -.-

TitanSeal schrieb:
2) nach dem tod werden dir die resi der anya-quest aberkannt, du stehst somit mit 30 resi weniger in trist und das ist nicht wirklich vorteilhaft ^^
daher halte ich rejoinen für besser.
versteh ich nicht. die 3 schriftrollen haben doch nix mit deim eq zu tun!?
ich komme mit fade auf 23 und eq bei der leiche immerhin auf 13 bei allen resis. d.h. die schriftrollen müssten greifen ...

riddim schrieb:
Zuflucht Aura ist auch nicht übel in Tristam....
schon .. aber fleischreißer bringt mir wesentlich mehr bei den übels ... einer müsste sich dann halt um die "=(/"Z&=/(h d N d78967" minions kümmern, wa?!

danke leute .. aber hört nicht auf mit den tipps. mfg

die 3 schriftrollen haben doch nix mit deim eq zu tun!?
das nicht, aber beim tod verlierst du aus unbekannten gründen einfach deren bonus. die resi sind also um 30 punkte geringer als im charfenster angegeben.

das beste tip von allen:

reingehen
killen
rausgehen

:clown:

mfg

SQuareRoot schrieb:
... einer müsste sich dann halt um die "=(/"Z&=/(h d N d78967" minions kümmern, wa?!

wenn du eh mit Party planst, sollte halt ´zur Cowd control ein Barbar oder Nec dabei sein.

mit "andersweitig beschäftigen" meint der hacki doch das seine skells die bösen buben gut blocken ^^ , zudem kann er die viecher halt auch einsperren.

Wo sind ohne Ausrüstung eigentlich die Resis ? bei -100(hell)-125(meppel)= -225 ? naja, auf jedenFall etwas niedrig find ich ^^

Dreamteam in Trist stell ich mir so vor:
- necro zur crowdcontrol, lifetap und anderes
- 3 palas (Salvation, Fana, Konz.)
- Bo-bitch ^^

Mit Salvation habe ich in Trist trotzdem 90 Prisma :D

Die palas ziehen sich Sachen mit ordentlich cb an und fertig

naja, ist eher theoretish - ich war ja erst einmal in trist :D

und hier noch mein Lieblingslink:

poorman

Sag noch einmal Bobitch und ich lösch dich aus meiner fl ,du... du... du Pala!

Mit Beschäftigung mein ich vor allem den Nahkampf, da die 3 Übels ja auch ne FHR haben müssen.

wenn du mit "barb" dieses fette, primitive, schreiende ding meinst, nein machen sie nicht :clown:

mfg

Zurück
Oben