siIence
Guest
FronK schrieb:Dreamteam in Trist stell ich mir so vor:
- necro zur crowdcontrol, lifetap und anderes
- 3 palas (Salvation, Fana, Konz.)
- Bo-bitch ^^
*pfft* ohne Kickse is nich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FronK schrieb:Dreamteam in Trist stell ich mir so vor:
- necro zur crowdcontrol, lifetap und anderes
- 3 palas (Salvation, Fana, Konz.)
- Bo-bitch ^^
Originally posted by Dropcalc
Spielerbonus: Der interne Bonus. Jedes Partymitglied in der gleichen Ebene gibt einen Punkt, alle anderen Spieler nur einen halben. Der Wert wird gerundet. Je höher dieser Wert, desto geringer die Chance auf einen NoDrop - natürlich nur bei Monstern die nicht schon von Haus aus 0% Chance auf einen NoDrop haben, bei denen ist die Spieleranzahl irrelevant.
Für SinglePlayer-Spieler die den "players x"-Befehl verwenden gilt: die zusätzlichen Spieler befinden sich NICHT in der Party (thx @ Apoc@lypse für die Tests)
Chance auf NoDrop: Die Chance, dass der gedroppte Gegenstand "nichts" ist. Bei Monsters die nur einen Gegenstand droppen können bedeutet diese Chance dass sie nichts fallen lassen. Bei Monstern die mehrere Gegenstände fallen lassen können (z.B. Bosse) gilt diese Chance für jeden Gegenstand einzeln und beeinflusst damit die Anzahl der gedroppten Gegenstände.
TitanSeal schrieb:die genaue formel wird dich wohl kaum interressieren, oder?![]()
TitanSeal schrieb:außerdem steigen mit der spielerzahl life und schaden der monster.
das lässt sich nicht wirklich sagen. 50% mehr life zum beispiel könnte doppelte zeit bedeuten, wenn ich dadurch 2 schläge brauche. oder es könnte 0% mehr zeit benötigen, weil ich es auch so mit einem schlag killen kann. man müsste eine berechnung viel zu sehr vereinfachen und damit sehr verfälschen.also bei welcher spieler anzahl is dann die dropgeschwindigkeit am hoechsten?