• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

Ich habe einen Gifter per Patchworkleveln gemacht.

Eigenschaften:

Aktuell habe ich 215 Statpunkte und einen Skillpunkt über in HELL Akt 1 Äußeres Kloster.

Ausstattung seit Level 68:

Hut: rübergemulte Harle (vorher Bauernkrone)
Rüsse:NonUpped Durielschale (vorher Geisterschleier)
Handschuh und Schild: Trang Oul
Waffe: Rückenbrecher
Schuhe: Seidenweberei
2.Slot
Schild: Wand der Augenlosen -> überflüssig!
Waffe: Möwe -> überflüssig
Amu: rare 2Gift+Knochen (Lev 30)
Ringe: Rare + Vita + Mana +Prismaresi; Rare 50 Gift + Manaleech

Charms: 1 Giftskiller

Die Pflicht habe ich erfüllt (60 Skill auf Gift) jetzt kommt die Kür wie könnte ich weitermachen?
-Ein paar Blocker mehr
-oder Knochenspeer + Boneprison?

Stolperhannes schrieb:
Ich habe einen Gifter per Patchworkleveln gemacht.

Eigenschaften:

Aktuell habe ich 215 Statpunkte und einen Skillpunkt über in HELL Akt 1 Äußeres Kloster.

Ausstattung seit Level 68:

Hut: rübergemulte Harle (vorher Bauernkrone)
Rüsse:NonUpped Durielschale (vorher Geisterschleier)
Handschuh und Schild: Trang Oul
Waffe: Rückenbrecher
Schuhe: Seidenweberei
2.Slot
Schild: Wand der Augenlosen -> überflüssig!
Waffe: Möwe -> überflüssig
Amu: rare 2Gift+Knochen (Lev 30)
Ringe: Rare + Vita + Mana +Prismaresi; Rare 50 Gift + Manaleech

Charms: 1 Giftskiller

Die Pflicht habe ich erfüllt (60 Skill auf Gift) jetzt kommt die Kür wie könnte ich weitermachen?
-Ein paar Blocker mehr
-oder Knochenspeer + Boneprison?

Knochenspeer brauchst du nicht, die wenigen immunen erledigst du per CE / Merc / Feuerskills von Trang Oul (willst du später TO tragen?) .

Boneprison reicht ein Punkt, ausser du willst ohne Blocker spielen und willst dir eine starke Knochenrüstung bauen. ( Punkte in den Synergien bringen mehr als in die Rüstung selber).

Blocker oder nicht, that is the question.

Ich spiele mit einen Punkt auf revives, mit full TO hast du dann über 10 Blocker, dauern zwar nur 3 minuten aber erfüllen trotzdem ihr Zweck.
Andere spielen mit skellies, da kenn ich mich nicht so gut aus, braucht aber schon sehr viel mehr Punkte als die Revives, dafür machen die mehr schaden und dauern länger/verlieren sich nicht. Für den reinen Blockzweck sind revives ausreichend, sprich sie sterben nicht an monster sondern verlieren sich oder zerplatzen wegen der Zeit.
Oder aber du spielst ganz ohne Blocker (ausser natürlich Toni und merc) und dann gehst du logischerweise auf max block und machst dir eine starke Knochenrüstung. Der TO Flügel hat kein schnelleres Blocken , was glaub ich störend sein kann.

Was die Skillpunkte angeht, gibt es also mehrere Möglichkeiten:
- revives ein punkt. ein langer weg, lohnt sich aber.
- CE sehr stark machen. Wer sie viel benutzt wird es nicht bereuen, eine CE über 20 hat einen sehr beeindruckenden Radius. Allerdings frisst das viel mana, und im Vampirform castest du langsam. Das gute ist man kann einfach ein paar Punkte reinhauen, muss nicht max sein.
- Restpunkte in Knochenwand/gefängnis um eine starke Knochenrüstung zu haben. Mit blockern imho verzichtbar.
- Skellies.. kenn mich nciht so gut aus, müssen schon was aushalten bevor sie brauchbar werden.

Gruss
Leech

Leech_1985 schrieb:
Der TO Flügel hat kein schnelleres Blocken , was glaub ich störend sein kann.

Ist kein Problem. In Vampirform zählt faster block sowieso nicht, sondern nur FHR. Hierkann man die notwendigen Cpas auslesen ( good old Michi). Also 72% FHR scheint sinnig.

Was den Necro angeht. Ich würde klar CE maxen um durch die hohe Reichweite ein wenig den niedrigen FCR auszugleichen. 1 Punkt in Revives als zusätzliche Blocker, viel mehr wird eh nicht gehen. Rest in LR, damit erstens schneller Leichen da sind und zweitens die CE auch stärker reinhaut. Maxblock +revives +1 Punkt in BP reicht mit Sicherheit um dein Leben zu schützen.

Grüsse Bernd

Auf Anregung von harz äußere ich mich mal eben zu meinem 1. Druiden damit mir alle direkt mal an den Kopf werfen was da anders laufen müsste!

Werwolf Druide - Durchgangsskills kann man sich mal denken ;)

1) Skillung (angedacht):
1 Werwolf
20 Lykantrophie
20 Wut

1 Aasranke
1 Wolf des Entsetzens
1 Grizzly
20 Herz des Wiesels

So, für alle weiteren Punkte hätte ich jetzt gerne mal Erfahrungsberichte was wirklich taugt, denn ich habe verschiedenes gehört! Grizzy auf 20? Barbarenwut 20? Tollwut 20? Werwolf auf 20?

2) Items (die für mich machbar sind)
Jalas Mähne
IK-Hammer, Handschuhe, Gürtel, Stiefel
2-Slot: Inselschlag+Geist-Monarch (+4 all zum casten)
Druidentorch (ist ja beantragt)

Rüstung ist jetzt mal noch offen:
- Duriels (nicht upped) habe ich, uppen bin ich zu arm für :)
- Löwenherz: Die Runen sollte ich zusammen bekommen, müsste mal nach einem Rohling suchen!
- Forti: Die Runen könnte ich versuchen zu beantragen, sind glaube ich alle da.

Also nochmal von vorne: Was mache ich mit meinen Skills (So bis lvl 85 würd ich mal planen)
Taugt die Ausrüstung so, bzw was sollte ich ändern?

MrBusiness schrieb:
So, für alle weiteren Punkte hätte ich jetzt gerne mal Erfahrungsberichte was wirklich taugt, denn ich habe verschiedenes gehört! Grizzy auf 20? Barbarenwut 20? Tollwut 20? Werwolf auf 20?

Ok,
wenn auch sicher nicht die kompetenteste Antwort, dennoch ein erster ansatz, die Feinheiten können dann unsere Zahlenprofis nachreichen :D

ausrüstung kann ich nicht viel zu sagen, da bin ich kein Profi, klingt aber soweit ganz ok, könnte evtl nur mit den Resis auf Hell ein wenig knapp werden, aber da muß man schauen.

Zu den Skills:
Werwolf lohnt nicht. Die Boni sind für 20 Punkte echt nicht groß genug und für die Grundlage nimmst du ja genug +Skills mit. AR kommt ja vom Wiesel

Den Grizzly selber ausbauen ist auch witzlos, dadurch steigt das AR und der Schaden, dafür hast du ja auch hier deinen Geist. Lieber ein paar Punkte in die Schreckenswölfe, dadurch steigt das Lebenspolster des Bärens, was weit nützlicher ist, soll er doch hauptsächlich Gegner binden.

Für Tollwut fehlen dir die nötigen Synergie Punkte im Giftkriecher (das ist dann aber eher ein Rabiner, was anderes Equip fordert um den Giftschaden zu pushen, also andere Baustelle). mit dem Gedanken spiele ich derzeit, aber erstmal FC-Bären und Boner weiter ausbauen ^^

Am besten ist dann wohl noch Wut. Der Speed-Bonus ist nett, und wenn den LL nimmt man auch gerne mit.

Also Schreckenswölfe für einen tougheren Minion, der dann auch brauchbar mit aufräumt und Wut für Speed und LL.

David

harzIV schrieb:
Was den Necro angeht. Ich würde klar CE maxen um durch die hohe Reichweite ein wenig den niedrigen FCR auszugleichen.

Jain : nicht jeder magt die CE. Poison nova macht auf alle Gegner geichzeitig schaden, im gegensatz zu einem Boner oder Overlord. Ausserdem frisst die wie gesagt viel mana, und von der höheren Reichweite verlieren die monssis auch nicht mehr life. Herden ist eh Pflicht, und dann brauchst du keine sehr grosse Reichweite.
Mein Fazit: soll jeder für sich entscheiden welche Reichweite er braucht/haben will.
Man kriegt ziemluch schnell so um die 10 bis 15 +skills auf diesem Zweig, und eine CE lvl ~20 ist schon mal sehr gut, also "maxen" ist zwar eine Möglichkeit, aber würde ich nicht als generelle und allgemeingültige Emfehlung stehen lassen.

Rest in LR, damit erstens schneller Leichen da sind und zweitens die CE auch stärker reinhaut. Maxblock +revives +1 Punkt in BP reicht mit Sicherheit um dein Leben zu schützen.

Mit minions ist maxblock imho überflüssig.
"Rest in LR" ist auch bullshit (sry), da muss ganz genau 16 her, nicht mehr, nicht weniger. Bis 16 wird nämlich bei jedem Punkt mehr -% res, und du erreichst -61%. Erst bei 19 gibt es wieder die nächste änderung und zwar -62%.

Bei imunen gegnern wird die Wirkung durch 5 geteilt:
Durch 5 geteilt sind die 61 12%, und die 62 auch.. Erst bei slvl26 gibt es einen Sprung auf -65% res, was auch einen Monster mit 112 resis piercen könnte..

Aber es gibt keine Monster mit einem solchen resiwert : also bringt es nichts LR auf mehr als lvl 16 zu haben wenns nur ums piercen geht.
Wenns ums normale spielen geht macht einen punkt mehr oder weniger nicht viel aus, auf jeden Fall lohnen sich nicht 3 punkte oder mehr
Und für CE benutzt man AD, Harz, ausser ausnahmsweise mal bei physisch immunen.

Fazit : LR = 16.

Mfg
Leech

Mr Bones schrieb:
...

Für Tollwut fehlen dir die nötigen Synergie Punkte im Giftkriecher (das ist dann aber eher ein Rabiner, was anderes Equip fordert um den Giftschaden zu pushen, also andere Baustelle).

...

Am besten ist dann wohl noch Wut. Der Speed-Bonus ist nett, und wenn den LL nimmt man auch gerne mit.

...

1) Tollwut wäre halt gegen PIs, aber da hoff ich eigentlich, dass der IK-Maul mit Set-Boni genug zieht!
2) Ich glaube du meinst Barbaren-Wut, weil Wut ist ja sowieso Max!

Ja klar benutzt man AD, aber da muss man erstmal wieder überfluchen, bevor man CE einsetzt. Bei der miesen FCR mit TO ist das nicht zu unterschätzen imho. Zumal die Schadenssteigerung ja nur auf die Hälfte des CE-Schadens wirkt. Da würde ich persönlich einmal LR casten und feddich. Das mit dem radius von poison nova ist schon richtig, allerdings spielt es doch irgendwie keine grosse Rolle, ob nun einige Monster in einer Herde, also linear, wie z.B. bei BS getötet werden und dann gesprengt, oder ob man Monster am Ende eines Kreis sprengt.. Okay, die CE wirkt nur nach Aussen, aber umso wichtiger finde ich die Reichweite zu Maximieren. Aber hast schon recht. Ein "Muss" ist es nicht.

Ich finde auch mit Minions Maxblock nicht überflüssig, vor Allem, wenn es sich um Revives handelt.Die machen ja teilweise absolut, was sie wollen, verschwinden wieder, etc. Nunja, bin auch evtl ein wenig Sicherheitsfanatiker :)

Man könnte die Revives aber auch weglassen.

Und was LR angeht:

Er ist atm lvl 70, bleiben also noch 29 Skillpoints bis 99 ( :clown: ). Wenn ich das richtig interpretiere noch keine Torch dabei, also fehlen mit Torch dann noch 6 Skills für lvl 18 LR. Davor würde ich aber CE maxen, was erstmal 19 Punkte verschlingen würde. Ist also bei lvl 89 so weit. Sollte er also wirklich auch nach lvl 89 noch Gefallen an dem necro finden bietet es sich durchaus an die Restpunkte in LR zu packen, was soll man auch sonst damit anstellen. Sicher genug sollte es, wie du richtig erwähnt hast bereits mit Maxblock und 1 BA oder noch einem Punkt in den revives sein.

Aber ich bin jetzt nicht der absolute Necrospezialist, deswegen halte ich mich auch ein wenig raus. Das sind eher theoretische Erkenntnisse und weniger praxisbezogen :)

Bei imunen gegnern wird die Wirkung durch 5 geteilt:

Trifft genauso, bei physisch Immunen und Atern/Dec zu :)

Siehe hier

@Mr Buisness

Für was den Geisterwolf, der mit lvl 1 eh Nichts aushält? Und für was die Aasranke? Du hast LL, da brauchst du keine komische Ranke um deinen Lebenshaushalt zu regulieren. Bär skillen? Für was? Du brauchst keinen Blocker, kämpfst ja selbst vorne mitdrin. Schnitters auf dem Merc wäre wohl noch ne sehr feine Sache um auch genügend Sicherheit in lechfreien Phasen zu erhalten.

Equip scheint so zu passen, wenn es auch bessere Zusammenstellungen als die IK-Kombi gibt (Stichwort LOH, Stichwort Gores). Dafür nimmst noch den Eleschaden mit und hast gleich was gegen Immune...nuja, geht denk ich.

Nur eben die Sache mit dem Giftkriecher und den Wölfen verwundert mich ein wenig. Restpunkte würd ich wohl in Werwolf packen. Gegen die Immunen hast den IK-Bonus, für den ganzen anderen Schnickschnack hast du zu wenig Punkte, damit es wirkklich wirksam ist. Und so kommst auf wirklich gute AR-Werte auch ohne sowas, wie limb.

Grüsse Bernd

Also ich hab mir die Anregungen ja aus Guides geholt, daher die Ideen. Jetzt weiter in der Auswertung, immer unter der Annahme, das der Skill auf 1 ist oder halt auf 20. (Berechnet durch Skill-Calc, Equip berücksichtigt!)

Werwolf 20 hieße:
285% AR (zusätzlich)
12% IAS (zusätzlich)

Wolf des Entsetzens 20:
Wolf:
Resis +30%
Durchschnittliches Leben: +542 (also ca. 1000)
Bär: Leben von 2,7k auf 5,8

Grizzly 20:
Wolf: zu vernachlässigender Schaden
Bär: +2k Schaden; Life bleibt bei 2,7

Barbarenwut 20:
von 19-45 FR auf 19-58
von 4-44 LL auf 4-120

So jetzt sind mal Zahlen im Raum, Meinungen dann gerne weiterhin!

Jetzt der Item Vergleich:
Verlust durch absetzen von IK-Handschuhe&Schuhe:
75 AR
25% Schnellere Erholung nach Treffer
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
12% Chance ein Level 4 "Combo-Blitz" auszulösen wenn getroffen
25% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% abgesaugtes Leben pro Treffer
+40% Schneller Rennen/Gehen
+110 zu Angriffswert
+44 zu Leben
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Erhöht um 7-477 Blitz-Schaden
Erhöht um 127-364 Kälteschaden
ca. 260 Def (zu LoH&Gores)

Gewinn durch LoH&Gores:
15% Todesschlag
+30% Schneller Rennen/Gehen (10% langsamer als IK)
15% Chance auf vernichtenden Schlag
10% Chance auf offene Wunden
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (5% langsamer als IK, aber egal)
Feuer-Widerstand +50%
+350% Schaden an Dämonen
10% Chance, Level 3 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern

Daraus folgt natürlich die Frage:
Todesschlag, vernichtender Schlag, offene Wunden, 350%ed gegen Dämomen ... wiegt das den Rest auf?

Also nicht falsch verstehen, ich will ja die Disskusion um zu erfahren was mehr Sinn macht, aber noch überzeugt es mich nicht so ganz...

Sorry, ich habe kein komplettes Trang Oul Set. Die Handschuhe und das Schild sind die einzigen Teile aus dem Set, die ich besitze. Dadurch bekomme ich den Setbonus -25% Giftwiderstand bei dem Schild nicht.

Als Begleitung habe ich bei "Fernkämpfern" aus Geschmacksgründen (Wiederbelebungsgoldgeiz) immer eine Eisrogue dabei. Ich habe ihr den Harmony-Bogen von meiner Ama rübergemult (dumm gelaufen der Bogen hat DEX von 188, den kann sie mindestens die nächsten 6 Level garnicht tragen :irre: )

In der HF-Q ALP ist eine KO gedropt (es gibt doch einen Gott :clown: Meine zweite diese Ladder)

Eisrogue:
- Geisterschleier (wird Duriel bekommen)
- Felsstopper (wird Blackthorn bekommen )
- Müllbogen (Dummerweise Kuko weggemult, bekommt bei Lev 76 Harmony)

Mulen ist im Moment ein Himmelfahrtskommando.

Necro Edelfalter:
- Duriel (wird Tal Rasha Rüsse Bekommen)
- Gurt NonUpped Nachtrauch (Was anderes hab ich nicht)

Was mach ich mit dem zweiten Slot?

Die Sache mit max 16 in LR ist interessant. Vermutlich werde ich die nächsten Skillpunkte zum Freischalten eines Wiederbelebten Benutzen. Danach LR und CE abwechselnd erhöhen.

Wenn ich den Necro Edelfalter bis 90 spiele, dann habe ich noch 20 Skillpoints + 3 Skillpunkte Questbelohnung

EDIT:

@MrBusiness:

Ich würde IK bevorzugenauch wenn der (physische) Schaden rein rechnerisch bei LoH und Gores höher ist. (Bitte nicht vierteilen, habe lange keinen Druiden gespielt)

Von den Zahlen falsches Beispiel aber für Spielprinzip wichtig

Ohne IK bzw. LoH+Gores
Dämon 5 Schläge, Untoter 5 Schläge, Normale Monster 5 Schläge.=15 Schläge für drei Monstergattungen

IK
Dämon 4 Schläge, Untoter 4 Schläge, Normale Monster 4 Schläge.=12 Schläge für drei Monstergattungen

LoH+Gores
Dämon 1 Schlag, Untoter 5 Schläge, Normale Monster 5 Schläge.=11 Schläge für drei Monstergattungen

Wenn Man PvM spielt, dann wusseln ständig alle drei Monstergattungen um einen herum. Man kommt bei IK leichter in ein gleichmäßiges (zuverlässiges) Spielerlebnis. Wenn ein Bosspack um die Ecke kommt, dann kann man leichter einschätzen wie lange man braucht um die zu killen, oder ob es besser ist erst mal Abstand zu gewinnen (Sicherheit). Nebenbei etwas Kälte/Blitzschaden gegen physisch Immune

Mit LoH und Gores fallen die Dämonen beinahe sofort, aber die anderen Monstergattungen fühlen sich im Vergleich dazu sehr viel "zäher" an. Das Spielgefühl ist sehr viel "holpriger". Gerade die Minotauren, Blutbäuche etc. werden da sehr zäh. Es wird sehr viel unsicherer, weil man die Killzeit von Bosspacks nicht schnell genug richtig einschätzen kann. Für physisch Immune bietet LoH und Gores nicht wirklich viel.

Bei Dia, Baal etc. sind LoH und Gores das Mittel der Wahl. Bei den Minions aussenrum IK.

Ahh srry, hab vergesen, dass du IK auch als Waffe benutzt. Da ist latürnich dann klar, dass die IK-Kombi doch besser ist, da die Waffe einfach zu wenig physischen Schaden mitbringt um wirklich von DS zu profitieren.

Was die Holprigkeit des Spiels angeht kann ich dir absolut nicht recht geben Jakob. Ich hab die auf faste jedem Barbaren, den ich seit Anbeginn der Zeit spiele und das geht sehr schön flüssig. Das wunderbare ist doch das: Untote haben meist wenig Leben, sind also kein grosses Problem. Bei den Tieren versagt LOH ganz klar, aber ist meist auch nicht wild und bei den Dämonen kann man sich mit LOH wunderbar schnell wieder volleechen und fallen genausoschnell, wie die Untoten. Also gibts eigenttlich nur noch die Tiere, bei denen man mit LOH ein wenig länger braucht. Von einem gestörten Spielgefühl hab ich da bis jetzt wirklich noch Nichts gemerkt.

@Necro

Zweiten Slot hät ich gesagt harmonie-bogen, aber den trägt dann ja die Rogue. Hmm, ka was du da reinstopfen könntest. Zum Ancasten gibts ausser dem Toni auch Nichts, HoW durch Eid für die Minions ist auch Quatsch, hast ja eigentlich keine. Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Du könntest Najs Stab benutzen um mal kurz zu Telen oder Zauberstahl (selbiges). Recht viel mehr fällt mir da leider nicht ein.

Grüsse Bernd

harzIV schrieb:
Von einem gestörten Spielgefühl hab ich da bis jetzt wirklich noch Nichts gemerkt.

Ich spiele ja hauptsächlich Amazonen, da hat man höchstens 2k Dam beim Streuen. Selbst mit Rückstossung Machen die Minotauren nicht wirklich Spaß mit LoH. CB von den Stiefel wird da noch runtergeteilt. Sehr holprig für meine physische Ama.

Ein Barb macht 5stellig? Schaden, da fällt das nicht so auf. Hammer macht eh mehr Schaden an Untoten. Wie stehts mit einem Werwolf? Macht der auch soviel Dam? *nur einmal in seinem Leben Druide spiel und unschuldig pfeif* *g*

:hy: Tim

wollte ich garnicht. Ich wollte nur eine Erklärung abgeben, warum ich die Spielweise als holprig empfinde. Ich hatte das ganze nur aus meinem (beschränkten) Blickwinkel der Amazonen (gefühlt) wiedergegeben. :D

Ich stimme mit Bernd nach seiner Antwort überein.

Bei ner Ama würde ich z.B. auch keine Gores anziehen, sonderen eher WTs, denn die sind eigentlich vom Pyh unschlagbar... und ja ein Druide macht auch gut Sreen DMG, da er ja auch mit ner Zweihanddings angreift... kommt da aber klar auf die Waffenwahl, Merc und den Geist an :}

Hab diesen post um 9:00 verfasst, was dazwischen kam nicht gelesen.
Bezieht sich auf den post von Stolperhannes der mit "ich hab kein full to" anfängt.

- Spielst du selffound??

Weil TO Gurt, Rüstung und (Helm) gibts auf den Mulis...

- Welche waffe benutzt du? Ich hätte ein "white" mit +6 PN da.. ;)

-LR auf 16 mit Items, wohlgemerkt.. ;)

- Zweiter Slot ... Naj's Stab wäre mein Favorit aber wenn du kein Gold für merc hast wirst du keins für teleladungen ausgeben wollen. Ansonsten eher k.A., vielleicht was mit viel resis wegen Baalruns oder sowas. Scheinst aber nicht der Baalrunfreak zu sein ;) Ancasten kann man auch nicht gross..

- Ich würde dir wirklich raten einen Akt2 Froster Merc zu nehmen, falls du sicherheitsprobleme hast. Die Frostaura ist wirklich nett, und es gehen auch nciht soo viele Leichen flöten.

- Ich weiss nicht ob du diesen guide kennst : http://www.d2chars.de/necro/guides.php?id=60&page=1

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Gruss
Leech

Ja sobald einer von euch ein "Odem der Sterbenden" bzw. eine ZOD frei hat, schmeiße ich den IK-Hammer gerne über Board, legit versteht sich! ;)

Solange werde ich dann wohl auf die Set-Kombi setzen, also wäre das erstmal vom Tisch.

Schmuck habe ich noch nicht angesprochen, liegt wohl daran, dass die Wahl eigentlich ganz leicht ausfällt auf Raven, Bul Kathos und Highlords, jedoch stehen die eh nicht zur Verfügung. Also ist die Diskussion hinfällig.

Rüstung steht für mich noch offen: Duriels oder Löwenherz, was sagt ihr? Ich tendiere momentan zu Löwenherz, auch wenn ich da mangels super Rohling auf weniger Def komme, denke ich dass der Rest erstmal besser kommt.

Bei den Skills bin ich aber immer noch nicht weiter.

Ergänzung die ich bisher nicht gegeben hatte, der Merc ist ein Machter, Equip unbekannt :)

wenn du kein raven hast wuerde ich eher zur duriels raten
weniger stats dafuer immer noch resis, gut leben und def und natuerlich cnbf, fuer ein schneller wolf ja ziemlich lahm wenn er blau ist :D

Bul Kathos ist für dich als Melee eigentlic nur eins: kacke. Ansonsten Duriels für cnbf, dann könnens zwei leecher sein. Amu dann eben erstmal was rares mit Resis bis HL gefunden wird.

Ein leecher mit bissl life ioder Stats oder , oder ist besser.

Grüsse Bernd

Okay, also erstmal Duriels für cnbf!

Ringe sollte ich mal nach ManaL gucken, weil das hab ich ja ansonsten noch gar nicht.

So, der IK-Hammer hat ja zwei Sockel, also spreche wir da auch direkt mal drüber:

1 Sockel muss WIAS her, damit ich dann 5fpa habe. (Ich benörige 12IAS für das Cap); Die Möglichkeiten wären also ein Juwel mit IAS und @s, oder eine SHEAL (ich tendiere zur Rune weil ich die habe:rolleyes: )
2Sockel: Was mache ich hier? AMN Rune für noch mehr LL? ED-Juwel? (Ich glaub in der DB sind welche, oder?) Naja, sagt mal was :)

Zurück
Oben