• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Strategiefix - Frage und Antworten

TitanSeal schrieb:
....wenn das geschoss langsam und stark ...

Richtig, deshalb sollte es einen verwundern wenn schonmal eine Sorc unendliche viele Comboblitze rund um einen herrum verteilt obwohl keine Monster in der Nähe sind.
 
hab mal ne frage zu ner kickse.

wenn ich auf ner waffe die eigenschaft "+100% schaden an XY" hab, wirkt das auf die tritte?
 
ich wende mich mal auch liebevoll an euch =)
gestern nen 15/15 3s Klingenbarriere gefunden nud da wollt ich mal wissen, ob das für ne java auch gebrauchbar ist mit Zuflucht drin oder nen anderen nutzen hat =)

weil 15/15 3s is schon was tolles :p

mfg björn
 
Ich würde RWS in non ed Rohlinge reinpacken, wegen den req kosten, aber wenn dir das Gold egal ist, pack Zuflucht rein :]
 
Der Rohling ist relativ ungeeignet, da zu wenig Grundblock. Ich würde Hoher Schild als Rohling wählen. Verteidigung spielt gerade bei einer Java, die sowieso die Grundverteidigung nicht steigern kann absolut gar keine Rolle.

Grüsse Bernd
 
okeee =)

ging auch nur darum ob man ihn überhaupt nutzen kann :)
da ich ihn von den werten her sehr nett fand

danke :kiss:
 
hallo hallo

ich habe bereits meinen nächsten char vor augen: einen schocker ..
bis zum start ist noch viel zeit und auch vieles unklar.

erst mal zu meinen sorgen: wenn ich opfer nicht skille als syn zu eifer, wirds definitiv ein reiner blitzer und der physische dmg wird so gering sein, dass ich mir ernsthaft sorgen um mein leech machen. außerdem habe ich DANN wirklich blitzimmune und das will ich erst recht nicht.

allerdings fällt bei opfer dann errettung als syn zu schock weg, sind aber eh nur 80% mehr blitz dmg ...

meine skillung war dann so geplant:
20 eifer
20 opfer
20 schock
20 widerstand gegen blitz
20 hs

mein geplantes equip sieht atm so aus:
gulli
löwenherz
ohrenkette
raven
ll ring
??draculs, seelensauger, loh, lavastoss?? (<< hier hab ich keine ahnung)
blutreiter
highlords
mondsichel als waffe (rw)
zakarum von herold

damit hab ich ~60 ds, 50cb, ne menge offene wunden

---

meine größte frage bezieht sich aber auf den blitz schaden.
WIE ZUM GEIER KOMMEN DIE BEIDEN SCHOCKER IN UNSERER RUHMESHALLE AUF DIESEN SCHADEN?? alleine der flächenschaden liegt bei denen bei 1-1300

und zumindest der schocker von dreamer127 hatte kein greifenauge!!
nicht mal mit den beiden synergien max hat heiliger schock diesen schaden !??! :confused:

hilfe von nöten :D
danke
 
Physischer Schaden ist ja gut und schön, aber beim Schocker oder Froster kommt es halt mehr auf den elementaren Schaden an. Daher würde ich die Skillung eher so setzen.

14 HS
20 Widerstand ggn Blitz
20 HSh
5 Eifer
20 Opfer
20 Errettung
1 Rücknahme
Rest in Eifer

Die Phasenklinge macht einen solch mikrigen Phys. Schaden, dass man da nicht so den physischen Schaden ausbauen muss. Ein prozentuales mehr von WENIG ist halt nicht so dolle ;)

Wenn du bei Löwenherz, nicht zu sehr auf die Resis angewiesen bist, würde ich dir persönlich zu Ormus raten. Muss man aber aufpassen, weil die Rüstung nur offensive Eigenschaften besitzt.

Wenn du auf 72 Ias kommst(also 52 vom Restequip) dann solltest du zu Draculs greifen, da sie sich wesentlich sicherer Spielen. Nur mit Ll wirds schwerer und du muss mehr Tränke schlucken.

Zum Schaden muss man sagen, dass du mit reichlich +Skills den Schaden enorm boosten kannst. Wenn du noch Griffon hättest wäre es das non+ultra. Aber auch so, dürfte er gut ab gehen.

Als Helm würde ich dir aber zur Harle raten, da du mit nem Schocker nicht so sehr auf CB aufbaust sondern eher deinen Elementarschaden steigern solltest.
Bei den Schuhen würden sich auch gute Tripleresboots anbieten um deine schlechten Resistenzen auszugleichen...

MfG Carlos
 
physischer schaden ist sicherlich unwichtiger ABER ... kein leech beim schocker ist auch ziemlich doof ;)
ich hab ne phasenklinge schon probiert zusammen mit max eifer und max opfer.
1.2k physischer dmg ist exzellent fürs leechen.

du skillst eifer zum schluss :eek:
wieso dat denn? das ist doch er einzige AR booster den ein schocker hat!??!

und gulli wollt ich halt nur nehmen da cb immer lecker ist und mein built ja auch noch befriedigenden phys. dmg gemacht hätte.

auweia ist das kompliziert ... mfg
 
Wie gesagt, physischer Schaden ist beim Schocker eher Beiwerk als ein Muss. Heißt auch SCHOCKER :D
Da du Mondsichel benutzt, kann dir sämtlicher AR Bonus mal komplett am Allerwertesten vorbei gehen, weil Mondsichel über die traumhafte Eigenschaft Ignoriert Verteidigung des Ziels, verfügt. Alle AR Probleme sind passé. ITD, wirkt ja bekanntlich nicht bei Bossen und auch nicht bei Champions. Daraus folgt, dass der Schocker kein Bosskiller wird, sondern eher für die Masse gedacht ist. Also konzentrieren wir uns darauf was er besonders gut kann: den Blitzschaden. Der muss so hoch wie möglich sein. Das erreichen wir nicht durch Gulli, sondern durch die Harle. Auf Gulli ist zwar CB aber, das braucht man für normale Monster nicht und selbst mit 50% CB bist du einem Bosskiller immernoch stark unterlegen. Also weg mit CB. Die normalen Monster fallen auch ohne CB schnell genug. Ich hab zum Beispiel die Sigonschuhe und Handschuhe genommen, weil die Resistenzen, Ll und 30 ias liefern.

Ich schweife ab. Gulli weg, weil er deinen elementaren Schaden nicht steigert. Wenn schon ohne Draculs, dann Opfer steigern, weil erhöht stärker den phys. Schaden. Gores weg, weil du wirst Resistenzen benötigen. Und am Ende wirst du keine Draculs tragen können, weil du sonst nicht auf genügend Speed kommst. Neben dem Raven solltest du noch einen ordentlichen Leecher benutzen.


MfG Carlos
 
Ist andys fresse nciht besser als Harle?

Leech, IAS, 2 skills ...
 
wirkt der befehl /playersX auch wenn ich singleplayer im closed bnet spiele, oder nur offline?
 
singelplayer und closed bnet passt nciht so ganz zusammen :D
*imo beides gleichzeitig nicht möglich

nur im sp (singelplayer) kann man playersx einstellen (eingeschlossen is das open bnet)
 
riddim schrieb:
singelplayer und closed bnet passt nciht so ganz zusammen :D
*imo beides gleichzeitig nicht möglich

nur im sp (singelplayer) kann man playersx einstellen (eingeschlossen is das open bnet)

ups du hast recht, meinte natürlich das open bnet... :read:

also wenn nur 2 im spiel sind kann man trotzdem simulieren das 8 drin wärn?
 
im offenen bnet funktioniert plyerrsx (bis player 8 wie im sp)
 
da hab ich noch ne frage am rand:

zwar uninteressant für mich, wills aber trotzdem wissen :p

wenn man im openbnet players8 spielt und dann 8leute ins spiel joinen(oder 7 + creater) erkennt diablo das und es bleibt bei players8 oder wird das addiert weil diablo "dumm" ist?? =) quasi players16

bsp: 1person erstellt, macht /players8, monster erhalten bonus zum life ~xxx%
wenn jetzt noch 7leute joinen, gibts nohc mal den bonus oder wird die /players x zahl um die joinenden mitglieder reduziert??

mgf björn
 
ich glaub wenn man /players8 eingibt bleibt das so, unabhängig davon wer dem spiel beitritt oder es verlässt.

aber was mir noch so einfällt, wenn man zb /players4 eingibt und es kommt ein fünter hinzu, bleibts dann bei den 4 oder wird dann automatisch auf 5 umgestellt?
 
Denke auch, dass das so funktioniert, ist aber eher eine Mutmassung :)

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben