• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

STRATOS - Sprung aus 36 km hoehe

Geht mir ebenso. 5 sec video schaun, der rest ladebalken :D

Mfg :hy:
 
Wenn er jetzt noch die letzten paar Meter gut runterkommt passt ja. Glückwunsch.

Mfg :hy:

€: und unten isser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war weit unspektakulärer als ich erwartet habe.
 
War schon ziemlich verrückt die Aktion, dachte wirklich das es Komplikationen kommen würde, die Fallgeschwindigkeit war ja schon nicht übell. Hat aber zum Glück nochmal gut gegangen.
 
39.000 m hoehe, 1.173 km/h schnell.

War spannend und interessant. Alles gut gegangen ;)
 
Als er sich kurz nach dem Sprung zu drehen begonnen hat, dachte ich für einen kurzen Moment, dass ihm das Blut ausgehen könnte. Aber ansonsten ziemlich langweilig und net mal den Rekord für den längsten freien Fall bekommen......
 
Cooler Typ...

Dachte beim Trudeln aber auch, dass es ihn jetzt verreißt. Er hatte zwar noch ein Notsystem dabei, trotzdem wars son kurzer Atemstocker ;)
 
Das war weit unspektakulärer als ich erwartet habe.
was hast du erwartet?
bei über 1000 km/h gibts halt keine gestochen scharfe bilder :D

geil fand ich wie die türe auf einmal aufgegangen ist. spätestens da hätte ich mir in die hose gemacht :lol:
 
... oder ein paar Ringe zum durchfliegen aufbauen können ...
 
oder sich ein brennendes Gelherz auf die Brust klatschen können...

Greetz
 
Nach aktuellen Messungen 1341,9 Stundenkilometer, hat somit die Schallmauer durchbrochen.
 
es wird ja spekuliert, dass er den freien fall rekord absichtlich nciht eingestampft hat um seinem mentor wenigstens einen rekord zu lassen.

auf dem weg nach oben hättem an ihm ja wenigstens n radio mitgeben können, mir war ja shcon beim zusehen langweilig :D
 
Ihm vermutlich nicht, ist ja doch nicht so einfach wie von der Bettkante zu hüpfen :D

Ob er jetzt Ohrenschmerzen vom Überschallknall ... erm :D - was passiert eigentlich wenn er langsamer wird - holt ihn dann die Druckwelle wieder ein? Vermutlich sind aber einfach die Differenzen zu gering um hier viel auszumachen.
 
es wird ja spekuliert, dass er den freien fall rekord absichtlich nciht eingestampft hat um seinem mentor wenigstens einen rekord zu lassen.
Angeblich hat er das sogar selbst bestätigt.

@DameVenusia: Im Überschallflug erzeugt er eine kontinuierliche Druckwelle, die immer an ihm beginnt und sich nach außen ausbreitet. Da kann ihn nichts einholen. Direkt vor dem Erreichen der Schallgeschwindigkeit hat er etwas mehr Druckunterschiede vor sich die er dann hinter sich lässt, aber die verteilen sich schnell im Raum.
 
Zurück
Oben