• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Mitspieler

Hi, ich suche auch mitspieler, hab schon 2 chars auf 83 und 86, mein acc is

jva-roterbaron

ihr könnt euch ja mal melden.

mfg meik
 
na das war ja heute mal richtig nett... nur die blöden fußballer haben uns das spielen etwas verkürzt... :D
freu mich schon aufs nächste mal
 
Haaalloo!

Spielbericht Mi, 6.2.08:

ging gut ab heute!!!. Während Nihilist mit den Jungs Baalruns gemacht hat (thx!), hab ich Germanicus aka Greg mit seiner Wallhalla (Sorc) durch normal gezogen; und stellt Euch vor: Dia hat auf normal tatsächlich nen Stone of Jordan gedroppt- looool!! Greg hat sich natürlich gefreut!

Toti, Wallhalla und Jumping_S mit Negrudu sind nun alle Ende 30. Ich denke, wir können uns dann bald gepflegt durch Alptraum schnetzeln.

@ fosssy: Sry, dass Du bei dem Rush nicht dabei warst, Du warst so schnell weg! Beim Anwhispern kam nur die Nachricht, dass Du offline bist- Schade :-( Bitte schick eine PM an mich, ich würde es gern nachholen.

Alles in allem wars aber ein erfolgreicher und schöner Abend. Hoffentlich seid Ihr alle dann morgen wieder dabei! Ich pm Euch den Termin. Ihr merkt schon, dass ich gut angefixt bin von LoD HC und so einer netten Gruppe! Am Wochenende muss ich mich unbedingt um meine Freundin kümmern; denke, einige von Euch kennen das Problem ...

Also bis morgen, Timo, Greg, Christopher, Timo , Ole, und wie Ihr alle heisst!

:D LG David
 
Hallo Freunde ;-)

möchte mich für die baal-runs nochmals bei allen beteiligten von gestern bedanken.
hab heute wieder zeit

können je nachdem baal s normal machen oder schon "alp"

lg eru
 
hiho, ich wäre jetzt schon online, wenn wer lust hat zum gemütlichen zocken
 
Hello,

hier kurz der Spielbericht von gestern, dh Do., den 7.2.:

mit dabei waren Germanicus aka Greg, jumping_s aka Chris, Zatano aka Dennis, Eruhini aka Christoph und ich :D Wir haben nach einigen Baalruns mit der überaus freundlichen Hilfe von Dennis zwei Akte in Albtraum erledigt. Später ist dann noch Toti hinzugestossen, den wir dann solidarisch alle zusammen nachgequestet haben.

Danach hat Dennis mich noch bis Akt 5 gezogen und mich an seinen langjährigen D2 Erfahrungen teilhaben lassen. Vielen Dank nochmal an Dennis und alle anderen, hatte wieder einen Riesenspass :D

Heute abend wird dann nochmal gezockt, Toti und ich fangen jetzt schon mal an, ich hoffe Dennis is auch schon online. Alle, die mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen. Einfach anwhispern. Am Wochenende mach ich dann erstmal Pause und komme meinen häuslichen Pflichten nach, die ich doch sehr vernachlässigt habe... D2 is einfach zu geil :D

Hoffe, ihr seid heute abend bzw. nächste Woche wieder zahlreich dabei. Alles Gute wünsch ich Euch, für D2 und auch für Euer RL!

LG, David
 
danke für die 2 schönen tage, hat echt spass gemacht mit euch zu zocken, hoffe wir können das nächste woche wiederholen ...

mfg den
 
hallo meine lieben ;-)

wie schauts bei euch heute aus? ich werde ab 18 uhr im channel "los" sein und hoffe das sich einige wieder finden um bissl in alp zu baalen
ansonsten helfe ich auch gerne in "norm" sollte jemand neu gestartet sein.

bis dahin sag ich nur - i froi mich

lg eru
 
Hi,
ist ja n recht aktueller thread. Spiel jetzt auch seit 2 Wochen meistens allein mit einem Freund um den PKern zu entgehen, aber baalruns zu zweit sind doch hart =), würd mich daher über nette Leute zum spielen freuen.
Hab ne 79er Sorc und nen Bo-barb....

Aber habs noch nicht geschafft dia auf hell zu töten ^^

Mein Acc ist Archie005, würd mich freuen n paarmal mit euch zu spielen.
 
hey ho

bin heut abend wieder dabei , da ich heute frei hab :)
archie schau einfach ab 18.00 uhr im channel los vorbei ;)

dafür wirds warscheinlich den rest der woche nix bei mir :(

cya l8ter

/€ bei mir wirds nen bissl später.....
 
Hiho,

Ich und Toti sind heute abend vorraussichtlich auch dabei, aber leider erst später, gegen 19:30.

Wir melden uns bei Euch, wenn wir on sind.

CU, David
 
Starte ne neue Amazone :)


Welches Lvl habt ihr denn so beinand?
 
Also meiner einer ist 75 (fast 76) und der Rest ist auch in der Region. Aber vielleicht hat jemand noch kleinere Chars um mit Dir zu zoggen
 
mein necro is 82, aber wenn du hilfe benötigst einfach anwhispern ;)

mfg den
 
Hallo miteinander,

ich wollte mich nochmal bedanken für die nette Zeit, die wir zusammen verbringen und eine kleine Rückschau auf die vergangenen Tage geben:

(1)
Zuerst ein paar schlechte Nachrichten: Die Sorc von Greg aka Germanicus ist leider verstorben, ebenso meine Sorc :cry:
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich jetzt um eine HC-Erfahrung reicher bin. Jedenfalls werde ich ab jetzt bei jedem lag die Tastenkombination alt-f4 benutzen. Wir spielen nunmal HARDCORE und das ist gut so. Was wäre ein HC-Spieler ohne die einschlägigen RIP-Erfahrungen? Trotzdem an dieser Stelle noch mein herzliches Beileid an Greg. Stay tuned, wir ziehen Dir WallhallaRuft II. hoch!

(2)
Neu hinzugestossen ist Archie005 aka Alex, der uns mit seinem Shouter/seiner Blizzard-Sorc heute tatkräftig unterstützt hat. Schönes Ding!

(3)
Toti, Dennis, Eru, Alex und ich sind jetzt in hell unterwegs. Heute hab ich übrigens das erste Mal ein lvl up von Dennis miterlebt :D gz!!!

(4)
Ich für meinen Teil werde mit Toti morgen, dh Di, den 12.2. nachmittags (ca. 15-18 Uhr) unterwegs sein. Abends haben sich, soweit ich weiss, schon Alex und Eru "freigenommen". Ich gehe davon aus, dass Ihr alle die account-namen in der fl habt, also meldet Euch bitte, wenn Ihr on seid... jede Hilfe ist willkommen!

(5)
Falls jemand selbst Hilfe beim leveln/questen/whatever braucht, schickt mir einfach ne PM. Ich bin sicher, auch bei Zatano/Belfry/Dennis und bei allen anderen werdet Ihr auf offene Ohren stossen. Ihr habt mir in den vergangenen Tagen geholfen; dafür würde ich mich gerne erkenntlich zeigen.. :D

So, Zeit fürs Bett, ich wünsch allen ein schönes und möglichst sorgenfreies RL!
CU in Hell :diablo:
David
 
hey, danke an alex und eru für die netten runs heute, hat echt spass gemacht und bin etz auf 85 kurz vor 86 ;)

baal hat zwar leider net wirklich viel gedropt aber ok, funs hats allemal gemacht.

weiss net wie es bei mir den rest der woche aussieht, muss schauen wie mein chef mich rauslässt....

mfg den
 
ja ich bedanke mich auch nochmals bei euch zwo (den, alex)
auch ich konnte gestern einen erheblichen lvl sprung machen (71-80) und meine fallen lady nimmt langsam form an (damage suche ich noch :-))

PS.: danke auch an nWo-Nihilist er hat alex und mir bei den ahnen geholfen!:kiss:

Heute hab ich keine zeit - werd mich am DO wieder blicken lassen

lg eru
 
soooo ich hab zwar schonmal geposetet da waren ihr aber noch auf lvl 30 oder so, wenn ihr bock habt auf hell rumzudatteln wispht mich einfach mal

jva-roterbaron

vlllt könnnen wir ja auch nen clan oder so gründen wenn genug interesse besteht.

mfg meik
 
Zurück
Oben