• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche HC-Mitspieler

tjoa leute ich hab folgende antwort von blizzard bekommen

Hello Dennis, Thank you for contacting Blizzard Entertainment. We have checked your character and attempted to repair the reported issue. Regrettably, our attempts to repair the character were unsuccessful. With any character corruption, an attempt to restore the character to a previous date before the corruption occurred is made. In this case our attempts did not repair the issues affecting the character. The affected character will unfortunately no longer be able to be used in-game. We sincerely apologize for the loss of the character, and any inconvenience this has caused you. The character will remain on the character selection screen until manually deleted. If there is anything else I can do to assist you, please don't hesitate to contact me at:MartyT.Support@Blizzard.com. Regards, Marty T.Online SupportBlizzard Entertainmenthttp://www.Blizzard.com

das heisst in kurz, das mein necro am arsch ist....

ich weiss net ob und wann ich wieder die motivation finde einen neuen char zu machen, weil das ist echt scheisse.... in den hab ich alles was ich hab reingebuttert, das einzige was ich noch hab ist ne ist und für die werde ich net viel bekommen.... von dem her keine ahnung wann ich wieder dabei bin....

bin grad voll deprimiert...:wand:
 
@den

;-((((( *tröst*

ich verstehe das voll und ganz - solltest du aber nochmal einen nec machen helfe ich dir diesen zu rushen und lvln.

mit der ist holst dir ne low torch + homu
nen +3 summon helm +3 summon amu + arm von leo helfe ich dir aus
und schwup biste wieder lvl 15 super skellis
insights habe ich auch einige mit denen können wir deinen merc stärken.

PS.: vielleicht taucht der alte dann auch wieder auf

PPS: kopf hoch

lg eru
 
zatano erstell doch mal einen tradeacc. und schicke mir die daten zu und warte ehe du die ist ausgibst
 
@ Den

:wand: :motz: :wand: :motz: :wand: :motz: :wand: :motz: :wand: :motz:
RIP I_I Necromancer

Und noch nicht mal einen Leichnam, den wir zu Grabe tragen können.

FU Blizzard :autsch:

@ Greg

Nochmals mein aufrichtiges Beileid ;(
 
ich supporte dich natürlich auch greg, falls du rush brauchst oder ähnliches oder wenn du items brauchst


mfg
 
Na wenn, alle helfen.....
meld ich mich halt auch "freiwillig" zum Dienst :D
würd dir ja jetzt wirklich wirklich gern unter die Arme greifen, aaaaaber hab da son kratzen im Fuss... muss glaub erst zum Arzt :D

btw. Dennis sein Name nich Greg :autsch:
 
hat einer zufällig paar sigon sachen für meinen kleinen barb? hab nur gürtel und handschuhe

der barb mit meinem kompletten sigon set is mir verript auf lvl 6 :(

total der müll ^^
 
Hi,

das ist echt übel mit dein Necro. Ich könnte mit einen Homunkulus aushelfen. Und auch sonst beim ziehen oder Leveln behilflich sein. Whisper mich einfach unter happyitems3 an wenn ich online bin.

mfg
Andreas
 
danke für den ganzen support.... freut mich echt das zu sehen :kiss: @all
muss am we eh arbeiten, mal sehen viell mach ich nächste woche ja nen neuen nec wenn ich nen paar tage drüber geschlafen hab ;)

Metallbeast schrieb:
Hi,

das ist echt übel mit dein Necro. Ich könnte mit einen Homunkulus aushelfen. Und auch sonst beim ziehen oder Leveln behilflich sein. Whisper mich einfach unter happyitems3 an wenn ich online bin.

mfg
Andreas


das würd ich gerne annehmen:)

KingRa schrieb:
zatano erstell doch mal einen tradeacc. und schicke mir die daten zu und warte ehe du die ist ausgibst

sie haben post ... :top:

schönes we an alle meld mich die tage

mfg den


/€ wow dickes danke an king ra o_O
 
leute was los ? wo seids? keiner on ^^


lol,

ich hab mich gerade per zufall mit meinem necro wieder einklinken können.....
hab die items erst mal runter gemult, ich trau der ganzen sache irgendwie nicht.....
ich wart erst mal ne woche ab wer weiss ob der nich morgen schon wieder weg ist....

werde trozdem meinen neuen necro weister spielen, name gefällt mir besser und ich kann nen paar fehl stats korrigieren;)

danke noch ma an king ra und alle die mich supportet haben und mir items gegeben haben, die würde ich gerne wieder zurückgeben.

nur was ih net versteh is, das die mir schreiben char kann nicht wieder hergestellt werden blabla, und jetzt ist er wieder da?
hm naja freu mich

mfg den:angel:
 
hui dennis,

das froit zu hören - wei heisst denn dein neuer nec? lvl? *neugierig*

meinen hab ich gestern gelevelt der haut scho gut rein in "alp"

gut das du die items wegmulen konntest

lg eru
 
Shoxxx_Hc, R I P !!!

Arme, unschuldige, lvl 63 mana only sorc, manaburner in hell, akt 1... ICH HASSE D2! UND ICH HASSE DAS B-NET! UND NOCH VIEL MEHR HASSE ICH MANABURNER!!!

So, ich zieh mich erstmal wieder aus dem D2-Geschehen zurück... Es ist einfach zu nervig... Ich hoffe ihr alle hier zockt noch viele Std. so nice zusammen weiter, wünsche euch viel Spaß!

Lg, Timo aka burni

P.S. David halt den Haufen zusammen. Cu...
 
Habe gestern auch mit HC angefangen und mache grad das HC-Anfängerseminar :)

Da meine Fliste noch bissl leer is wär es nett wenn mich jemand adden könnte

Mein Acc ist: Black-Lupus

Wenn ihr mich geaddet habt postet hier einfach oda whispert mich an.

€: Habe *erain und *pabr_pabr geaddet :D
 
Hi,

ich habe dich geaddet.

kannst mich ansprechen wenn de Hilfe brauchst
happyitems3
 
ui das is schade timo....

naja wir werden uns sicher bald wieder sehen... irgendwann packts jeden wieder ^^

btw mein neuer nec is dank der hilfe von tom und eru bereits wieder auf 44 :)
dank noch mal hat heut mal wieder spass gemacht.....
ich hoffe ich hab am we frei dann können wir wieder mal ne runde zocken (etwas länger als 2 std ;))

was is eigentlich mit david los? zockst du noch (falls du das hier liest^^) schon lange nicht mehr gesehen ;):hy:

meine f list is leider voll....aber du kannst mich gerne adden (belfry) @headschrot dann siehste wenn ich on bin, ich werd dir dann soweit wie möglich helfen ;).

gn8 zammen

mfg den
 
Hey Leute,

wollte mal mein Bedauern gegenüber Timo und Alex ausdrücken.
hab beide RIPs hautnah miterlebt... das war echt hart am Samstag.

Jetzt versteh ich erst, wieso Shoxx so schnell tot war... Manaburn bei ner Mana-only Sorc = instant RIP...

Um auf Dennis Frage zu antworten (huhu! :hy: ): Ich bin gerade in einer anstrengenden Prüfungsphase. Daher kann ich mich nicht festlegen. Sicher ist allerdings, dass ich mich ab dem 17.3. erstmal schön erholen werde. Und dazu gehört auf jeden Fall auch exzessives Dauergezocke!!! (sehr erholsam :rolleyes: )


Bis dahin werde ich mal sporadisch reinschauen. Ich wünsch Euch Jungs jedenfalls alles Gute. Timo, lass den Kopf nicht hängen! Hoffe wir sehen uns bald wieder!

BRB! David
 
Also Hilfe brauche ich im moment nicht :D

Ich suche nur jemanden der Bock hat mit mir zu zocken.

MfG
headschrot
 
Hallo headschrot, hast du einen char zum hell baalen oder einen der anfang hell steht?

Alleine isses echt bissl fade und ich möchte meine assa endlich mal auf 89 spieln

Werde später am abend reinschaun kannst mich unter *eruhini adden

Lg eru
 
hier ich bin auch dabei^^ hab lauter chars lvl 27^^ das hat den grund das nen m8 von mir immer bei dia stirbt und dann sinnwa eben lvl 27^^ und dann fangen wir neu an :P
wäre mal ganz nice mit richitg vielen leuten einfach mal zu zocken
 
hiho bin nachher auch on, (ca ne std!?) bin grad bei alp cows(baals) wär schön wenn wir evt nen volles game zammen bekommen ;)


eru bin ja bald wieder soweit, dauert nimmer lang bis zu den hell baals ;)
 
Zurück
Oben