• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Classic HCL

melaice schrieb:
P.S. Was ist ein "Bo Synergie Cap"?

hättest doch auch einfach sagen können: Bo + Syns maxen... :D

==> Cap hört sich so beschnitten an, deshalb hab ich gefragt...

So hab jetzt D2 drauf :D

Nur das Prob ist - mein Ping schwang von 375 bis 800 :( Hab zwar hier ne "Passable" DSL Leitung, aber scheinbar hat das Europe keine Server in OstChina stehen *g*.

Werde aber trotzdem mal ne Sorc anfangen - bzw. nen Barb der "schon" Lvl13 ist - aber bin noch unentschlossen:D

Hey Kevin...

lebst du noch? Hab dich jetzt schon ne Ewigkeit nich mehr online gesehen...

Oder hast du Classic-HC erstmal wieder auf "Eis" gelegt?

Wir könnten eigentlich schon mal wieder ein bissle daddeln... :D

greetz
melaice

@ an alle anderen... NM Cows oder NM CS wäre schön...

Hallo Marcel,

achja ich bin mittlerweile schon Stufe 72 und spiele eigentlich nur wenn ich dich mal wieder online antreffe :)
Ansonsten logge ich dann aus.

Auch muß ich gestehen, das Warhammer bald erscheint und ich ab und zu schon meine Zeit damit verbringe.

Classic macht mir aber weiterhin auch viel Spaß :)

Gruß Kevin

der Pala ist jetzt knapp vor lvl 66... du bist ja bestimmt schon in Hell, oder?

ich werde wahrscheinlich heute ab ca. 21.00 Uhr ein bissle daddeln, ich seh ja dann ob du online bist oder nicht... ;)

greetz
marcel

^^* Meine Ama is immer noch Level 38 - die wär mir fast gerippt im NM CS wegen den fast-blitzimmunen Rittern der Verdammnis beim Flammenfluss ^^ Hab keine Reggis mehr :(
Ich brauch jemanden der mich levelt :D Natürlich nur freiwillig ^^ Ansonsten muss ich meine Eigenleistung irgendwie mal hochbekommen

moep ihrs :hy:

marcel und kevin haben mit vor ein paar tagen von dem fred hier erzählt.

lod langweilt mich ein bisschen und ich hab vor geraumer zeit auch schon nen classic-ww-barb (lvl16 \o/) angefangen.
nur... immer allein spielen is blöd. :flopp:

gestern hat meine lod-tucke dann lvl94 erreicht und da dacht ich,
ich meld mich dann endlich mal hier. :)

werd mich heute abend entweder mit dem barb oder nem komplett neuen char im channel einfinden (wenns recht ist :D) und würd mich über nen mitstreiter freuen.

anzumerken wäre noch, dass ich absoluter classic noob bin. :autsch:

thomas :hy:

:hy: Thomas,

wenn ich's einrichten kann bin ich ab ~ 21.00 Uhr im Channel zu finden...

Ich hab atm nen lvl 74 Pala, ne lvl 45 Blizz-Sorc und nen lvl 1 (:D ) Necro...

Schauen wir mal... Vielleicht bekommen wir ja Ench oder wir suchen uns ein Ench-Game...

greetz
marcel

hallo leute

würde gern eine bowama starten, werde mich heute ebenfalls ab 21 Uhr im Channel einfinden. Habe noch keinen Char im Classic und fange daher bei 0 an.

Wäre toll wenn noch ein paar leute dazustossen.

Gruss
yAzEE

channel is op diide?

hab das vorhin hier iwo gelesen... finds nu aber nicht mehr. :ugly:

war ja dann gestern leider nur ne kurze runde für mich. :P

werd mich heute wohl n bisschen eher einfinden. :hy:

Hi Thomas,

ich kann wahrscheinlich wieder erst gegen 21.00 Uhr dazukommen...
Kannst ja mal dein Classic-Acc pm'en oder posten, dann seh ich ja ob ihr on seit und wo ihr gerade seit... (meiner ist übrigens melaice_classic)

Ich hab meinen Nec gestern noch in einem open Ench game auf lvl 15 gebracht, jetzt kann er endlich die Rabenklaue tragen... :D

Übrigens: Das schöne an Classic ist, dass man anders als in LoD durchaus auch in Open Games leveln kann, die Gefahr PKed zu werden ist echt verschwindend gering... Hab bisher nur einen PK getroffen (chucknorris himself) und der war

1. leicht als selbiger zu erkennen und

2. ziemlich dämlich...

Open Games sind zwar manchmal anstrengend (auch in Classic gbt es Kiddies :rolleyes: ), aber größtenteils echt nette Leute...

greetz
marcel

jo, das hatte man mir gestern im chann schon erzählt.

ich hab die sorc jetz erstmal auf meinen hauptacc *hardcore-tj geparkt.
kannst also ruhig den adden. :)

ich werd ma gucken, dass ich dann nachher wenigstens noch die 15 knack.
dann kann den wirbler n stück weiter spielen. :)

der befindet sich auf *tjs_sklaven. (wollt den dann gleich als schreier mitnutzen ;D)

auf einem der accs bin ich dann wohl gegen 18.00 uhr erreichbar falls wer lust hat. :)

Jo war lustig gestern, schaue ob ich heute auch wieder dazustossen kann.

Mein Acc ist übrigens *yAzEE

Gruss

huhu,

wollt mich nochma bei marcel für die nette runde gestern abend bedanken. :kiss:

nach nem lagrip im cs auf lvl27 steht die neue sorc nun mit lvl28 in a1 alp. :D

heute abend jemand für ne runde bereit? :)

:hy: Thomas,

können gerne heute Abend noch ne Runde durch Alp drehen, kann aber erst so gegen 21.00 Uhr...

greetz
melaice

jo gern. :)

werd veruschen vorher noch lvl30 zu erreichen.
will doch endlich meinen ersten classic-orb werfen. :D

ausserdem muss ich glaub noch n bisschen alpfähiges equip finden...
die neue sorc hatte gestern bis a4 nichmal nen gurt an. ^.^

Zurück
Oben