• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für Classic HCL

ab montag bin ich auch wieder dabei!

wochenende steht mal wieder ganz im Zeichen des Alkoholkonsums!

Gruß Chris

Vlt. können wir mit Chris ja wieder Nm Cows machen, jetzt hat auch der Barb was davon :)

Ja, Cow Runs nightmare wäre ich auch dabei, sowie CS Runs - Meine Java hat den Cow alleine lahmgelegt ^^ (Level 38)

Also wann wolln wir uns dann treffen?

frühestens ab 21.00 Uhr... Channel op diide hat sich da sehr empfohlen... :D

greetz
melaice

Ging leider bei mir nicht früher, etwas Stressig heute gewesen.
Leider alle schon auf und davon.

Gut wird gemacht,
Barb hat mittlerweile Stufe 42 erreicht :)
So langsam wirds mit Rabenklaue + Ench etwas langwierig. Aber vielleicht halte ich mich mal an das was Debo gesagt hat, mal sehen :)

Heute Abend ist noch etwas ungewiss, Freitag Abend man weiß ja nie..

Guten Morgen Kevin...

was hat Debo denn gesagt?

Sehr schön... lvl 42... dann werde ich heute Abend mal die Schwerter + Tarnhelm draufmulen...

zusammen mit dem Amu haben wir dann ja schon sage und schreibe lvl 27 BO... :D

greetz
marcel

P.S. Ich bin gestern um 23.00 Uhr off gegangen...

Ja ich kam erst gegen kurz nach 23:00 online :)

Debos worte waren ungefähr so :

Das man 1 Punkt in Wirbelwind setzt (Macht insgesamt 3 auf den Weg dahin)
Und Knochenbrecher anziehen sollte um so um einiges schneller ein Cow lvl hinter sich zu bringen.
Ich hab gestern sicher 15-20 Minuten für ein Cow game gebraucht, Debo meinte mit WW ginge das in 3 ;- )

da hat er auch nicht so unrecht länger als 5 min braucht der dann auch nicht kannst aber auch im flayer lvln mit raven und ench bis 50 geht das gut

soll ich dann lieber nen 240er Knochenbrecher draufmulen? :D

greetz
marcel

Wollte evt ab Montag früh ganz neu anfangen :D wenn ihr da ähnliches im Auge habt ;)

ww mit snap ist nun mal im cow besser ich würd es so machen deine +2 schwerter kannst ja im inv. lassen und bo geben damit

Im cow geht sowieso nicht über einen Kuh-in-die-Luft-Jag-Necro!

da gehts echt gut bin am Montag wieder bereit für Cows oder Alp ab A3

@Shadowofglory

Marcel und ich hätten noch eine kleine Ench, evtl kann die zum gleichen Zeitpunkt gestartet werden.

@Rabbitt Wer oder Was ist Flayer :)?

Hört sich vernünftig an.
Aber mit - Resis überall ist das bestimmt sehr gewfährlich :)

Außerdem brauch er rein theoretisch nurnoch 6 levels um ans Bo Synergie Cap zu kommen. Dann wäre er 48.
Außer wenn er +2 Amus tragen soll, dann benötigt er 67.

Edit: 49 :)

dann lass uns dem doch erstmal die fehlenden 6 lvl verpassen... wenn wir dann irgendwann Lust haben (oder ein +2 Amu gefunden haben) verpassen wir ihm im Hell Cow (oder so) die restlichen lvl's...

greetz
marcel

P.S. Was ist ein "Bo Synergie Cap"?

Ich denke auch das das am sinnvollsten klingt.

Bo Synergies sind :

-Schrei
-Kampfaufrufe
-kampfbefehle selbst (bo)

Diese 3 gemaxt holst du die maximale dauer des Bo heraus.
Nur durch eigenes leveln des Bo skills + items erhöht das leben

Ansonamun schrieb:
@Shadowofglory

Marcel und ich hätten noch eine kleine Ench, evtl kann die zum gleichen Zeitpunkt gestartet werden.

Ja das wär cool - wobei ich mit +6 Stunden vorsprung, chinesischer Zeit, dann relativ Früh anfangen werde :D Evt dann vormittags deutscher Zeit mal zusammen was expen etc :)

Zurück
Oben