• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

schade jürgen, aber da kann man wohl nix machen.

naja, spielen wir halt zu dritt. vllt kriegen wir noch jmd dazu, mal schaun. ich werd mal im irc bissl rumfragen...

edit: Wers noch nicht mitbekommen hat: blizzard bannt wegen modifizierter d2gfx.dll. sofort austauschen !!!
 
Hab schon ein bisschen Mitleid mit euch 3 ;(
Wenn mich einer bis Akt 4 bringt wär ich montag vielleicht auch dabei.
Aber versprechen kann ich nix :(
 
Wisst ihr, was komisch ist? Ich hab grad die dlls ausgetausch und bin automatisch auf D2 und plötzlich gings. Verrückt...
Bin mal gespannt ob das morgen abend auch noch geht :/
 
Paul, schreib mich einfach im irc an, dann bring ich dich bis akt 4 :)

jürgen: scheint so, als ob eure wohnheim FW ein blizzard cheat-schutz is :D

edit: berni, gehen deine accs noch? klappt das am donnerstag mit torches?
 
Hi,

ich habe alles wegen der dll verloren...

wäre deshalb für einen kompletten neuanfan:angel:

Mfg
 
wir können auch ne komplett neue runde starten, hätt ich kein problem damit. vllt finden wir so auch ein paar neueinsteiger...
 
toll, jetzt hab ich die dll gegen die alte ausgetauscht, jetzt schreibt er aber ne Fehlermeldung beim Starten: Unhandled Exception: Access Violation (c00..005)

Wer ne Ahung was das heißt?

mfg
 
falsche patch version? lad mal eine hier runter : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=637609

und mal hier reinschauen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887051
 
hab jetzt alle Versionen deinstalliert und eine neu installiert.
Jetzt Startet D2 zwar wieder aber steht trotzdem da : Istallation Benutzte CD-Key wurde deaktiviert .....bal

Heißt soviel wie 30 Tage warten?

mfg
 
musst alle mal durchtesten, vllt findest ja einen ungebannten, ansonsten 30 tage zwangspause...

ich denke mal, morgen torches holen wird dann wohl nix... :(
 
werds mal mit der 4ten Version probieren.
Die hab ich glaub ziemlich selten benutzt, vielleicht funzt die noch.

Sonst gibts hald nen Monat D2 Pause.

mfg

EDIT:

So 4te Version funzt noch jedoch sind beide LadderAccs zu.
War eigenlich eh fast klar. Die ganzen NL Accs funktionieren noch.

-> Bin auch für nen Neustart :D
Und sonst bin ich ab nächster Runde wieder dabei.

mfg
 
öhm mal wieder für doofe: warum sollte man ne modifizierte .dll haben? bzw was hat das gebracht
 
damit konntest du das spiel mehrfach auf einem pc starten. zum beispiel zum mulen mit sich selbst... ;)
 
Nicht zu vergessen die Hellforge-Rushes.

Ich bin übrigens auch für einen Neustart
 
allet kloar, dann auf zu neuen taten. neustart dann diesen montag oder ne woche pause zum mitspieler werben?


und natürlich: Charwünsche her!!! :ugly:
 
Ich hatte z.B. 4 Installationen gleichzeitig laufen weil ich letzte Ladder
ziemlich intensiv ClassicRushes gemacht habe.

Char is bei mir klar; Bleibt die Trapse :D
 
Ich mach vermutlich eine Bowie. So genau weiß ich das noch nicht, ich muss erstmal meine abgelaufenen Mulis wiederbeleben und schauen was drauf ist bzw. was ich mir von dem Zeugs ertraden kann.
 
ich hab noch ein paar sachen, siehe sig, und auch noch so einiges rumfliegen, sagt einfach bescheid, dann guck ich mal, ob ich euch aushelfen kann... :)
 
Ich bin auch dabei, hab gar nichts mehr übrig nach dem bann....

Char überlege ich mir noch!

Mfg


E. Hab noch nen key der geht°°!!!
 
Zurück
Oben