• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

joa, fana-zeal is nett und bezahlbar. kannst mal schaun, ob du ein eid zusammen bringst, melee steht und fällt halt immer mit der waffe.
 
Ich hätt da sogar ne eth Balrogklinge für dich :)
Achja falls ich doch irgendwann mal wieder mit von der partie bin, dann komm ich mit ner melee-sorc
Apropos Hellforge...kann mich da einer hinbringen? Die sind da alle giftimmun
 
@ paul ich würd dich ja hinbringen klappt aber zurzeit nicht :(

hoffe ma das es nur die grafigkarte ist, die lose ist. wenn se putt ist wirds wieder teuer

@benni: das problem ist ich komm bloss in den ferien zum zocken in der woche geht mir der pc am arsch vorbei.
 
grafikkarten sind auch ned so teuer, andi. kommt natürlich immer drauf an, was du damit machen willst, aber ne Geforce 8600 GT gibts ab 50 €. damit geht dann schon ein bisschen was.

Gruß
Benni
 
ja müsste mich erstmal einlesen was ich brauche an items kann mit den ganzen sachen nix anfangen da ich nen noobie bin :D
 
dann guck mal hier rein : drück mich

möglich und günstig:

Low-Cost:

Waffe: Baranars Stern
Helm: Guillaumes Gesicht
Rüstung: Duriels Schale/Löwenherz
Schild: Stahlklang
Handschuhe: Hände auflegen/Lava-Stoss
Schuhe: Goblin Zeh
Gürtel: Ohrenkette
Ring1: Rabenfrost
Ring2: rare/craft ring
Amulett: Zorn des hohen Fürsten

alternative waffe:
Eid in einer eth kleinen sichel o.ä.
 
was man auch machen könnte wäre ein geglaws Zealer... er ist wirklich günstig und rockt eigentlich so ziemlich alles selbst in hölle, da er komplett auf DS, CB und OW getrimmt ist ;)
 
ich hätte eigentlich mal ganz gern ne Bärin gemacht,
da geht aber das wichtigste für ab ;)
Das Projekt muss ich wohl noch zurückschieben.

Bei mir wirds für nächste Runde ne Trapse.

@Paul:

Kann dir gerne helfen; Schick mir einfach ne PM wennst Abends mal on bist.
Abends hab ich fast immer Zeit.

mfg
 
nagut, nachdem nu alles an mainstream weg is, stell ich mal meine leidensfähigkeit auf die probe und geh nen zerker an. def == 0 wird sicher lustig :ugly:
 
ach benni lass das doch mit dem zerker du stirbst doch eh am meisten nach toto :D

also gra´fikkarte ist futsch also wird sich ne billige grafikkarte geholt, kabellose tastatur und ne kabellose maus. dann schau ich i-net von der couch auf nem 1,06 m flachbildschirm und ein neuer pc wird sich auch noch angeschafft zum daddeln. so andi glücklich :) und wenns klappt bin ich ba morgen wieder on :D.

mfg andi
 
Mal einen Zwischenstand zum Internet:
Das geht atm so lala, mal funktionierts und dann wieder überhaupt nicht. Vor einer halben Stunde ging mal wieder gar nix mehr, jetzt gehts gerade wieder, hoffentlich lange. Hinter meine Teilnahme am Montag mache ich jetzt mal ein ganz großes Fragezeichen, nur damit ihr schonmal vorgewarnt seid
 
Lum mit meiner Bowie...;( ;( ;(
Mal sehen was die Java bekommt

Edit: ist ne Hel geworden ;( ;( ;(
 
naja andi, der zerker wär halt doch ne herausforderung. da muss ich dann wenigstens voll konzentrieren (oder ich stell nen neuen rekord auf, gestorben in JEDEM gebiet :ugly: ) und wenns gar nicht geht, skill ich halt konze... :D

Gruß
Benni
P.S. achja, ich hatte ne io...
 
ihr glücklichen :) ich hatte ne um hihi

so keinen neuen pc, bei saturn hatte mich ne geforce NX8600GT angelacht. funzt wieder alles und ich freu mich das ganze wochenende zu zocken :D
 
nach meiner liste sind wir voll, aber du weißt doch wie das is, die theorie lebt nur solange sie nicht auf die praxis trifft...
 
Zurück
Oben