• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

hallo leute,

braucht nicht auf mich warten...muss noch kurz was erledigen
und weiß ned wie lange das genau dauert aber bis spätestens halb 9 dürfte ich da sein.

mfg
 
Na toll, mein Inet geht jetzt, aber D2 sagt mir, dass keine Verbindung zum Bnet aufgebaut werden kann. Das Wohnheim hat hier garantiert einen Port zugemacht, mal sehen ob ich irgendwie anders ins Bnet komme

edit:
Ich hab jetzt versucht mich per VPN zur Uni zu verbinden und von dort aus zu zocken, aber der VPN funktioniert wieder mal nicht (was für eine Überraschung...). Sieht so aus als ob ihr noch eine Weile ohne mich auskommen müsst weil ich übers Wohnheimnetz keinen Zugriff auf die Portfreigaben habe. Arcor schaltet den neuen Anschluss vermutlich zwischen dem 11. und 14. November an, dann hab ich wieder Kontrolle über den Anschluss
 
Sacred reizt mich grad irgendwie überhaupt nicht, ich weiß auch nicht warum
 
kanns sein, das ihr zu viele spieler im wohnheim habt? also das schon 4 online waren?

FYI: lvl 20, amu geholt...
 
Könnte auch möglich sein. Gleich mal austesten, um die Zeit sollten ja nicht zu viele online sein

edit: auch morgens um kurz vor 10 komm ich nicht rein. Ich komm ja nichtmal zur Passwort-Abfrage, wird deshalb wahrscheinlich was anderes sein
 
dann mach doch maln tracert und schau mal nach, ob da vllt nen proxy auftaucht...

edit: achja, grz zu 400 posts, andi :ugly:
 
Slaughtercult schrieb:
dann mach doch maln tracert und schau mal nach, ob da vllt nen proxy auftaucht...
Der tracert geht bis zur Firewall (der vom Studentenwerk) und dann kommt nix mehr. Das gleiche gilt aber auch für andere Seiten.

Es kann aber auch gut sein, dass hier was gefiltert wird, immerhin hängt mein Wohnheim am BelWue-Net.
 
ich hab grad nen 2 k ping durchgängig, geht gar nix, eh alle sind wohl im i-net um US wahlen zu sehen :D ok bin selber so einer
 
schade jürgen, dann müssen wir wohl nextes mal nochmal ohne dich auskommen. ich schau mal, dasses nich wieder so schnell wird, sonst musst ja soviel nachlvln.

und jungs, rührt mal die werbetrommel, wir haben freie plätze... :go:

Gruß
Benni

edit: achja andi, wie war das? du kannst eh nimmer soviel schreiben??? :confused:
 
3 leute nicht aufgetaucht, wir waren am montag nur zu viert. theorie und praxis halt.
ich vergeb halt die plätze gnadenlos weiter, wenn wer interesse hat... :ugly:
 
Ja ich wollt eigentlich auch vorbeischauen, aber hatte PC problem...
Mal sehen wie es nächstes mal ausschaut
 
klar, komm einfach vorbei paul, weißt ja wo du die notwendigen infos findest... :)

edit: yeah, auch 400 :ugly:
 
Ich muss für diese Runde verzichten. Arcor hat mir heute mitgeteilt, dass es doch bis zum 2.12. dauert bis der Anschluss angeschalten wird. Und ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich sicher, ob das wirklich bis dahin auch klappt.
 
schade manziel, aber was mit den anderen ist is mir auch ein rätsel, wenn ich mich für sowa sanmelde dann sag ich doch wenigstens mal bescheid??
 
Zurück
Oben