• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Morgen, ich spezifizier ma meinen Char ich spiel nen TS-Arma Druiden. Kannst dann die Coldsorc streichen Jürgen, thx schonmal im voraus. Achso Montag weiß ich nicht ob ich kann, da wir hier DEMO gegen den Aufmarsch der Nazis haben und meine Kumpels als Band bei Bunt statt braun spielen. Glaub ich nicht das ich früh genug nach Hause kommen werde. Wär also eher für Donnerstag, als Anfang.

MfG André
 
da sich bisher noch kein 6. angemeldet hat, wirds wohl auf donnerstag als start hinauslaufen. da fangen wir dann aber auf jeden fall an
 
joa wenn andi dann den druiden nimmt würd ich gerne die Blitz-Sorc nehmen :angel: ,da jetzt schon 2 am montag nicht können wäre ich dafür, dass wir am donnerstag anfangen, egal wie viele sich noch anmelden.
 
ok gut, mir passt der anfang auch am donnerstag besser,
da ich am dienstag meine letze klausur ever schreibe, und so hab ich mehr zeit am montag was dafür zu tun :)
 
so, ich hab mal nen kumpel von mir gefragt, der wuerde mit einsteigen. problematisch is nur, der muss zum spielen immer zu mir, der hat kein internet. müss mer mal ausprobieren wie des klappt...

mfg

Benni
 
besser als gar nichts. dann soll er eben seinen PC zu dir mitnehmen :)
 
pcs hab ich genug da, des is net des problem. LoD's sin auch 2 da...
 
na dann sollen er und christoph immer abwechselnd spielen dann brauch dein Kumpel nicht 2 mal die Woche zu dir kommen ;) .....
 
des is auch doof. wie soll mein kumpel des denn nachholen? oder sollen die nen gemeinsamen account nutzen?

der muss halt immer durch die halbe stadt. und wenns mal zeitlich bei mir knapp wird, dann isses halt richtig sch****. aber mal schaun wies läuft. ich betrachte das als experiment...
 
jo ich hab mir gedacht, dass die den selben Account benutzen, aber naja man wird sehen wie es klappt :)
 
wir können ja nichts verlieren. im schlimmsten fall sind wir 5 spieler, das sind wir auch so schon
 
Hallo,
ich bin gerade auf den Thread gestoßen und würde gern bei eurer Party dabei sein. Montags und Donnerstags ist zeittechnisch auch kein Problem... mit Ausnahme heute. :(
Tja, ich könnte dann ja meinen Char auf euer Lvl was ihr heute erreicht bringen und dann ab Montag einsteigen, wenn das ok ist. Vielleicht klappts auch heute noch, ist aber sehr unwahrscheinlich.

In der Party fehlt ja noch ein Pala und Amazone, Ama hab ich noch nicht gespielt und auf Pala hab ich nicht so recht Lust. :) Deswegen würd ich ne Feuerfallentrapse spielen wollen. Wenn das also alles iO wäre bin ich dabei.

Gruß tharod

edit: hab jetzt gerade die skills der assa nochmal angeschaut und da steht bei infernowoge, dass es einen bug gebe der den schaden drittelt und das der schaden daher viel zu wenig sei. Ist das aktuell oder stammt der bug aus nem älteren Patch? Ich wollte halt Feuer machen, weil es schon ne blitz-sorc in der Party gibt. Aber wenn der bug aktuell ist, mach ich dann doch was anderes. Vielleicht blitz-trapse und die sorc macht feuer? Oder was ganz anderes...
 
:hy:
ist absolut kein problem wenn du erst ab montag einsteigst.
der infernowoge-bug ist afaik aus 1.10 und wurde in 1.11 auch nicht gefixt. kannst ja eine blitz-trapse oder eine 2-element-trapse spielen. ansonsten sind wir auch für fast jede schadensart offen
 
hi

ich persönlich würde mir ja nen pala mit conviction wünschen :angel:
und die sorc (ich) steigt nicht auf feuer um ;). naja wird man ja spätestens am montag sehen für was du dich entschieden hast :) .

Denn mal bis gleich...
 
super, WNA hatt ich scho lang nimmer... :cry:

gebt bescheid wie weit ihr gekommen seit...
 
Akt 2 Amu und Stab geholt ungefähr lvl 20 :)
 
Zurück
Oben