• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

So sind heute bis Izual gekommen. Ohne WP. Sag Bescheid wenn du Hilfe mit nachlvl brauchst Tharod.

MfG André

PS: war Spawnator heute dabei
 
Ich will heute abend nachleveln, wer mitmachen will darf mir gerne helfen. Vor allem Hilfe gegen Blitzimmune ist willkommen, denn mein Fireblast ist noch etwas schwächlich. :cry:
Ich bin um 18Uhr zuhause, werd dann noch ne Runde joggen, was essen und fang so gegen 20Uhr vermutlich mit D2 an. Spielname/PW mach ich wie immer.
 
Bin wahrscheinlich schon um 19 Uhr im bnet.
 
huhu :hy:

ich bin morgen leider verhindert - da langsam ein neuer Monitor her muss :) Und ich habe nicht die geringste Ahnung wann ich wieder zu Hause bin ;) Also plant ohne mich. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir mitteilen könntet wie weit ihr gekommen seid. Hilfe beim nachquesten ist auch immer gerne gesehen, da die Blitzimmunen wohl nicht weniger werden.


mfg toto
 
Ich bin heute auf dem Geburtstag eines Freundes, ich komme heute deswegen nicht, sry.
 
Abend muss leider auch absagen, kurzfristiger Kneipenbesuch ist

dazwischengekommen. Sry fürs späte abmelden ;(

MfG André
 
hui das trifft sich ja gut was haltet ihr vom nachquesten Samstag Nachmittag oder so ?
 
so, alptraum is durch.

ich wünsch euch dreien viel spaß beim nachquesten (ich hoff ihr kriegt das mit dem geminsamen termin hin).

mfg

Benni
 
Jo Samstag nachmittag passt. Mich leider für nächste Woche Montag eine Stunde später anmeld und gleich Frage?. Wie siehts aus mit nächste Woche Donnerstag ( Herrentag :D ) ???. Lassen wir ausfallen?

MfG André
 
Joa, also ich wäre auch für Pause am nächsten Donnerstag.
 
na wir scheinen hier ja viele Väter zu haben :D

mir ist das relativ egal entscheidet sich bei mir eh kurzfristig ob was geht oder net.
 
am herrentag bin ich beim RL-treffen von insacred, also auf keinen fall da.
im prinzip können wir den ausfallen lassen
 
also dann pause am nexten Donnertag. ich könnte zwar, aber is kein problem, ich hock mich halt dann mit nem buch aufn balkon...
 
Also Pause am Donnerstag wäre dann geregelt.
Momentan noch keine Absagen für heute... sind wir etwa heute mal ne richtig große Runde? Die Hölle wartet. Habt ihr schön nachgelevelt? :)
 
Naja bei 6 Leuten kann man noch net ganz von großer Runde sprechen ;)
André und ich ham am Samstag nachgelevelt was mitm Spawnator is hab ich keine Ahnung :angel:
 
wieder halbwegs fit ?

Wir sind bis zum WP Geheime Zuflucht gekommen. Den Geisterbeschwörer aber noch nicht getötet ;)
 
ah bissle besser isses. aber so richtig fit bin ich noch nich wieder...

was is mit andre? kam der gestern noch? wenn net, koemmer ja zusammen nachleveln...
 
jo andré war gestern abend noch da und als wir fertig waren hab ich ihm noch mit tharod beim nachquesten geholfen :) . Also wenn du jetzt zeit/lust zum nachquesten hast könnte ich dich dabei auch unterstützen ;)
 
Zurück
Oben