• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ok, dann werd ich am Sonntag mal losquesten. Da ja jetzt niemand ne Assa spielt werd ich das tun, ne Blitz-Trapse.
Was heißt denn WNA? was not available? :confused:

Gruß tharod
 
:hy:
ich kann am montag leider nicht da sein, tut mir echt leid. ihr könnt natürlich trotzdem weiterspielen, ich level dann nach.
 
mal hochschieben:top:
wünsch euch viel spaß heute abend, sagt mir dann, wie weit ihr seid
 
so jürgen, wir sin bis wp1 akt 4 (nein, fragt nicht, ich hab den namen vergessen...). eigentlich wie immer am zweiten abend. lvl is so um die 26.

mfg

Benni
 
oh tut mir leid, ich hab das treffen heut versäumt, ich war beschäftigt für meine abiturprüfung zu lernen :read: , da hab ich die zeit vergessen. ich idiot :autsch:
sry ich hol das nach und bin am donnerstag wieder dabei
 
hab doch gewusst das noch jemand gefehlt hat... :D

btw wann isses denn soweit?
 
grade eben hatte ich prüfung, so jetzt hab ich erst ma bis 1.juni frei :)
dann kommen noch evtl abweichungsprüfungen und dann bin ich komplett fertig^^
 
was waren denn deine ABiturfächer wenn man fragen darf ? :)

mfg toto
 
du darfst fragen :)
Leistungskurse waren Mathe,Physik
Grundkurse Englisch,Geschichte
dauert jetzt noch wochen bis ich die resultate endlcih bekomme :/
 
nochmal nachschieb... :top:

waaaahhhh ich will hier raus...

€: des forum is echt mal tot. da wird ja garnixmer gezählt...
 
ABEND ÄH Morgen. Wollt noch bescheid sagen das ich heute eine Stunde später komme wegen Spätdienst morgen.

Bis heute dann ma MfG André
 
Ich kann heut abend leider nicht mitspielen. *abmeld* :(

gruß tharod
 
hiho ihr

meinen Monitor hat es gerade zerissen :rolleyes:. Ich versuche jetzt noch den Laptop d2 fähig zu machen bezweifele aber das dass in der kürze der Zeit machbar ist.

mfg toto
 
wir fangen auf jeden fall mal an. falls dann doch beide ausfallen, können wir ja immer noch überlegen ob wir das spielen ausfalen lassen
 
Zurück
Oben