• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Gollum ist morgen nicht dabei. Und ich wohl nur sehr lahm :(

€:
Gollum ist auch nächste woche nicht dabei.


Runenquest gab in Alp ne Fal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hab noch nen *reusper* Hammadin auf Ladder der 78 und das größte was er trägt is sein spiritschwert also kein hr junky^^
hab den so ca ein halbes jahr nicht mehr gespielt und hab aber vor kurzem wieder angefangen zu zocken!
würde mich mo gerne eurer truppe anschliessen um ein bißchen zu spielen

ach ja zu mir ich bin 31 männlich und heisse werner
es kann auch sein das meine frau auch mal mitzocken will ich werd sie auf alle fälle mal fragen^^

gruß werner alias merlin
 
Huhu! Kann man bei Euch noch mitmachen? Bin ein Hammadin Anfänger und bräuchte Tipps^^.Ich hoffe dochj Ihr akzeptiert einen Neuling xD. Wann gehts denn los bei Euch?

MagnusPhoenix heiß ich^^
 
Hi!

Habe mich erst kürzlich hier angemeldet! Ich finde die Idee mit einer festem Party super und würde auch gerne mitmachen!
Habe gerade einen neuen Char angefangen und leicht verskillt und würde deshalb auch gerne wieder mit lvl 1 anfangen!
Sagt Bescheid wenn es los geht und in welchen Channel! Spiele Softcore Ladder!

LG :hy:
 
Huhu ihr drei,

so, ich geh mal der reihe nach durch:

@ merlin: schau am montag um kurz vor acht im channel "op manziel" vorbei, ich glaub wir haben da ein plätzchen für deinen pala frei.

@ phönix: wenn der schon nach hell kann, kannst du mit dem auch vorbeischaun, ansonsten kann ich dich auf die warteliste für die nexte runde schreiben. (geschätzter starttermin: 17.08) wie da die belegung aussieht weiß ich aber noch nicht, das müssen wir noch abwarten.

@ mirdrias: dich schreib ich einfach gleich auf die warteliste, vorraussichtlicher start wie gesagt am 17.08. alle wichtigen infos findest du im startpost.
und ich würde dich bitten, selbst an den termin zu denken. sonst komm ich ja vor lauter nachrichten schreiben zu nix mehr ;)

Gruß
 
Ihr spielt immer Montags?Sehe ich das richtig?Wieso nicht am Wochenende wo jeder Zeit hat xD.Ich bin Masseur und muss daher jeden Tag früh aufstehen und in die Klinik gondeln per Zug.

Naja ich überlegs mir^^und danke für die rasche Antwort^^
 
Wenn sich genug finden, dann wäre ja auch am Wochenende ein Termin für eine parallele Runde möglich. Nur ob da soviele immer Zeit haben? Viele sind unterwegs.

Könnte nur auch bissel viel werden. ^^
 
Moin Moin,

ich bin heute abend leider verhindert. Euch viel Spaß und macht net zu dolle :lol:

mfg toto
 
nun ja wochenende is was für sich,da sind feste und geburtstage die es oft verhindern.

so zu heute:ich bin hab nen keyset und würde gerne noch UT machen dannach falls also jemadn mit nem UT tauglichen cahr lust und zeit hat wärs klasse;)
 
Was ist ein UT Char? Ich komme auf jeden Fall,zwar nicht regelmäßig aber sooft wie nur geht! Mein Hammerdin(ich hoffe das is einer) is level 67.

Als nächstes wollt ich mir nen Auradin machen,ein Glück das soviele erfahrene Spieler hier sind xD.
 
ein UT Char ist ein charakter, der für den hellfire quest ausgelegt ist. meist wird dafür ein smiter genommen (paladin mit niederstrecken).

wenn du nur unregelmäßig dabei sein kannst müssten wir halt schaun, ob wir dich jedesmal unterbringen. aber das sehen wir dann alles in der neuen runde, mal abwarten wieviele wir dann sind.

Gruß
 
ut fähige chars sind zb der smiter. aber das is OT und gehört ins startegieforum bzw in die einzelnen rubriken zu den chars;)
 
was, das rundenspiel? klar. aber erst um 8. is ja erst kurz nach sieben...
 
heut liefs eher schleppend, wir sind nur bis radament gekommen...

edit sagt noch, das wir nexte woche wohl nicht fertig werden. daher wirds wohl der 24.08 für die nexte runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!

Mensch im so sorry! ;( Wollte mich melden ging leide net. Mein Internetzugagang war nicht mehr intakt.

Wann ist die nächste Runde? Am 24.08 ?
 
da ich nicht davon ausgehe, das wir montag fertig werden, ja. die neue runde startet am 24.08. :)
 
Zurück
Oben