• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

schade, kein christoph heut :(
naja, müsst ihr halt mal was killen :D

edit:
so, fertig. neue runde nexte woche, alle interessenten werden gebeten pünktlich im channel zu erscheinen, damit wir das organisatorische klären können
 
Zuletzt bearbeitet:
hey freunde

ich weiß noch ned, ob ich heut abend so früh daheim bin um mitmachen zu können.

ich bin aber in der runde auf jeden fall mit am start. wenn ihr das bitte beim party aufteilen im hinterkopf habt, sollte ich nicht da sein.

gruß Christoph
 
dachte is HC, mein fehler :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander.

Ich bin eher zufällig über den Thread hier gestolpert, finde die Idee aber wunderbar :)

Da heute Montag ist, passt das ja auch noch richtig gut ;)
Also ich wäre sehr gern dabei.
Was den Char angeht, bin ich eigentlich offen für alles und würd schauen, woran es vllt noch mangelt.

Ich steh heute Abend dann mal im Channel.
bis denne
 
jop alles klar christoph, ich werds berücksichtigen ;)

@ Tychondria: alles klar, weiteres klären wir dann später im channel :)

Gruß
 
Ich bin auch dabei! Werde mal nen Necro als Overload ausprobieren. Bin auf persöhnliche Einladung von Frenzy hier!

MfG Matrix
 
so, auch wenn das bnet anfangs etwas gezickt hat, gings doch ganz gut.

Jürgen und ich werden im lauf der woche die aufteilung nochmal überarbeiten, es ist noch etwas unausgewogen. expiliziete wünsche bitte hier mitteilen, wir halten euch auf dem laufenden

Gruß
 
:hy: Leute

Wollt wiedermal Hallo sagen :)

is ja jetzt brechend voll hier :D, schön zu sehen.
Wundert mich direkt einwenig im Sommer, oder vielleicht doch nicht bei diesem Wetter :ugly:

Was gibt's Neues an der D2 Front zwecks Patch, Ladderreset etc. Bin jetzt leider nie zum Lesen gekommen.

Gibt's in D3 schon gravierende Neuigkeiten?

MfG Berni
 
Moin Berni

also der Patch kommt wenn die damit fertig sind den für wc3 zu machen. Der scheint grade wohl höchste Priorität zu genießen und was d3 betrifft kann ich dir leider auch nix gravierendes neues berichten....
 
hey hey

ich sitz noch in der uni in der Bib. habs leider ned geschafft. (nächste woche noch 4 klausuren - dann endlich richtig zeit)

char wird bei mir ne Bowie

schöne grüße
Christoph
 
so, das mit den gruppen hat etwas an dynamik gewonnen, da wir zu 8 waren is nur eine losgezogen.

ich denke wir werden das dann jedes mal spontan klären, wenn denn wieder ein paar mehr auftauchen sollten.

aktueller stand: akt 5, q2 erledigt, lvl 29

@ christoph, sag bescheid, wenn du nachleveln willst, ich helf dir dann mal wieder :D

Gruß
 
Das Runenquest hat doch wirklich ne Amn zutage gefördert... :D
 
würde auch gerne mitmachen , aber nur wenns noch eine gruppe gibt die in den startlöchern steht will nicht durch normal alleine lvln müssen oder so.

würd nen rachedin oder nen werbär spielen.

Niknaz
 
hey hey

also ich bin wie letzte woche noch in der Bib und werd auch nicht vor 21:30 hier raus gehen. Ich hab die Woche 4 Klausuren von denen 2 mein Letztversuch sind.

ich dachte ich bin gut drin im stoff, aber so ein paar kapitelchen fehlen mir einfach noch.

Sorry - wünsch euch nen schönen Abend und freu mich schon auf nächsten Montag, wenn ich endlich frei hab

Christoph
 
Zurück
Oben