• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

huhu,

ich weiß noch nicht genau, ob ichs heut abned schaff, ich muss für die arbeit noch was vorbereiten.

Gruß
 
Hätte einer von euch noch Zeit mich beim Nachquesten zu unterstützen bzw. einen kleinen Rush zu machen?
 
Japp. Kann ich machen.


€: Mission accomplished. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry konnte net eher weg von der Arbeit...aber sxcheint heut ja eh nix zu laufen
 
Sodele...

Duriel-->heult sich bei Andariel aus
Meppel--> schmiedet neue Seelensteine
Izual--> Ist weggeflogen...

Aktueller WP: Stadt der Irgendwas....vor Flammenfluss halt :lol:
 
Wie jetz...als ich gestern abend gegen 9 geschaut hab,war keiner im Channel
 
Wir fangen um 8 Uhr = 20 Uhr an, nicht um 9 Uhr. Um 8 waren wir im Chan.
 
Ja,sorry wenigstens ne Meldung hätte man geben können in welchem Game...ich kann nix dafür erst gegen 9 da zu sein von der Arbeit.
 
Du glaubst doch nicht wirklich, dass man hier den Gamenamen samt Passwort reinschreibt? Dann haste eh nur Fremde drin und musst auf ein anderes Spiel ausweichen und das macht man dann eben schnell im Channel aus.

Zur Sinnhaftigkeit verspätet einzusteigen sollen die anderen was sagen, die länger dabei sind als ich, aber generell hat man ja zum Start hin das gleiche Quest-Level und wenn du ne Stunde zu spät kommst (wofür du ja nichts kannst, aber auch die Spielrunde nicht), dann müsste man dich entweder rushen oder die Stunde noch mal spielen oder...

Du verstehst?

Übrigens, ich kann Montag nicht, Kino :)

Hoffe mal, ihr fangt nicht schon Montag mit der neuen Runde an, weil mehr als ne Stunde braucht ihr sicher nicht mehr zum finishen ;)

Andererseits, wenn doch, steig ich dann übernächste Woche mit nem angefangen Frenzy mit ein (Level 10, glaub Akt 1 durch, aber definitiv noch keinen Würfel) oder fang ne Blitzhexe neu an, je nachdem :)
 
Ja,sorry wenigstens ne Meldung hätte man geben können in welchem Game...ich kann nix dafür erst gegen 9 da zu sein von der Arbeit.

Du kannst jederzeit einen von uns anflüstern und fragen. Alternativ kannst du auch rechtzeitig abends reinschreiben wenn du später kommst, dann kann man dir das Game im Zweifelsfall per PM schicken. Offen reingeschrieben wird das hier jedenfalls nicht, da will ich nicht.

@shecki
Denke mal die nächste Runde startet erst übernächste Woche.

Ich halt mich bei der nächsten Runde übrigens erstmal zurück weil ich vom 20.8.-13.9. im Urlaub bin :eek2:
 
Wie gesagt, mir ist beides recht, je nachdem wirds nen Frenzy-Barb (wenn ihr anfangt) oder ne Blitzhexe (wenn nicht) :)
 
so bin wieder im land.3000km hintermir und braungebrannt;)

ich queste diese woche noch nach und werd wohlnächste runde wenn platz ist gerne wieder dabei sein.wird dann wohl ne bowie spielen.aber das schau ich diese woche.evtl auch was mit nem pala.man sieht sich im channel.;)
 
Ich liebäugel mit nem Wolfsheuler ^^
Würde allerdings auch gerne meinen Grandfather in nem Baba-Build verbauen.
 
heho leutz na wie gehts euch, meld mich auch ma wieder, bin grad besoffen und frag ma an wann den endlich reset kommt, bekomm langsam suchtanfälle und meine chars stehen immer noch nackt rum :( und solange der patch nicht da ist will ich auch nicht wieder anfangen
 
andy \m/ :hy:

zock doch einfach gemütlich in unserer montagsrunde mit ;) da brauchst kein equip für ;) und bis der reset kommt...das kann dauern :hammer:
 
so bei mri wirds wohl doch nix heute freundin zickt en bissle rum wenn ich sage ich spiel lieber computer als mit ihr was zu machen...doofe ferien:D

wegen neuer runde wär natürlich gleich wieder dabei.freundin sudiert ja dann weiter weg und ich hab wieder zeit montag abends;)
 
Es kann sein, dass ich heute später komme, also wartet nicht auf mich.
 
Sodele wir sind durch und demnach startet nächste Woche die neue Runde.

Für mich darfs da ne Kickse sein vornehmlich was Hybrides :clown:
 
Hab mich übrigens für die Blitzhexe entschieden :)

Ist es schlimm, wenn sie schon die komische Höhle und den ersten WP hat? Wenn ja, mule ich die Items um und fang sie noch mal an. Wäre ja auch Level 4 schon *g*

Hab bei Blutrabe es erst mal gelassen, weil der Schaden eines 1er Feuerdingens die nicht wirklich stört und das Mana rasant schnell leer war :D
 
Zurück
Oben