• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und feiert nicht zu dolle ;)
 
Ich hab WNA, zuviel gemult :(

Komme folglich später , tut mir Leid
 
Aktuell stehe ich noch etwas alleine in dem Channel rum *g*

Aber medio zuckt im IRC, Manziel ist Ski fahren, wenn du noch kommst und ich Erz wach treten kann, wären wir immerhin zu 4. :)
 
sacht mal was ist mit dem B-net los. wollte gestern ein 4 sox monarch traden. kommt einer meinete so need ist oder 3 pul ^^ für nen 4 sox monarch. hab nachern 21 pgs + hel bezahlt. ich dachte die preise wären im keller nach der langen lädder oder sind die runen nix mehr wert ???
 
:hy:
habt ihr jetzt eigentlich letzte Woche gespielt? Falls ja, wie weit seid ihr gekommen? Ich komme nämlich nicht mehr zum Nachleveln, das ist heute einfach nicht mehr drin und morgen kann ich froh sein, wenn ich vor 6 Uhr abends aus der Uni rauskomme.
 
Ja, wir haben bisschen rumgespielt.
Mein Baba ist Level 20.
Wir haben in Akt 2 den Stab gebastelt, aber Duriel verschont :)
 
Hmmm...dann müsste es ja eigentlich reichen wenn wir bei mir schnell die Schlangen nachmachen und dann zu Duriel gehen. Der Levelunterschied ist ja nicht sonderlich groß, den können wir dann ignorieren.
 
Ganz genau deswegen haben wir nur bis Duriel tot und ohne mit Tyrael zu reden gespielt :)

Bin heute abend auch dabei, also bis 20.00 ;)
 
Sooo gestern haben wir erst Baal gefällt, dann in Alp auch noch Andariel, Level ist so 35-38 meine ich, nur falls noch wer dazu stoßen will ;)

Da helfe ich auch gerne mit Hochleveln oder ähnlichem, sofern ich Zeit finde, zu spielen *g*
 
Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob noch ein Platz frei ist, bzw ob ich einen Platz vorreservieren kann :)

Hätte nämlich nen lvl 51 Giftdolcher, kann ich mit dem bei euch einsteigen, wenn ihr soweit seit?
 
Ich denke, das ist kein Problem, derzeit sind wir eh nur zu 4.

Aber ich schubs mal Manziel, obs ok ist.
 
Ja klar ist das ok. Kannst ruhig auch schon nächste Woche einsteigen, bei nem Giftdolcher sollte der Levelunterschied nicht so superviel ausmachen
 
Nich wirklich joa. Der Killspeed is trotz guten Items und Skillung nich sooo toll, also stört das glaube ich nich :)
 
Leider muss ich mich gleich mal für nächste Woche abmelden, bin auf Schulkosten in Frankreich :D
 
Hallo Leuts :hy:

Wollt mich auch wiedermal Wort melden.
Hoffe es geht Allen gut :)

Mich würds eh schon wieder voll reizen mit euch wiedermal ne Runde zu daddeln. Leider is z.Z. noch ziemlich stressig, bin gerade beim Haus einrichten was ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber bin sicher früher oder später wiedermal dabei :)

Schöne Grüsse an Alle
 
Hoi,

hab leider morgen keine Zeit.
Wünsch euch aber viel Spaß und gebt mir irgendwie bescheid, bis wohin ihr gekommen seid, dann level ich für nächste Woche nach :)
 
So, mein Gifter is jetzt doch schon lvl 73 und ich wollte mal fragen ob ich trotzdem morgen dabei sein kann oder ob das zu hoch ist...
 
Sorry, ich passe für Heute.
Bin vor ner halben Stunde erst aus der Arbeit gekommen, ich brauch erst mal ne Couch :eek:
 
Habt ihr nun gespielt am Montag?

Wobei ich für nächsten Montag leider absagen muss... Könnte sich auch dazu entwickeln, dass ich generell montags kaum mehr Zeit habe, aber das ist noch nicht absehbar derzeit.
 
Zurück
Oben