• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Also heute ist schlecht, bin spätestens ab 16.00 weg bis spät nachts.

Morgen siehts besser aus, allerdings überlege ich noch, ob ich da nicht Kino hinschieben sollte *g*

Aber so von 15.00 bis 18.00 morgen hätte ich in jedem Fall Zeit und auch Lust :)
 
Da wäre ich dabei :)

Noch keine Ahnung was ich spiele, aber ist ja noch ne Weile hin :D

Würde mich freuen wenns klappt :hy:
 
Hmpf jetzt siehts tatsächlich so aus, als könntet ihr und mir kommt was dazwischen.

Ich muss spätestens um 4 los in die Stadt, mir fehlen noch Geschenke. Ich könnte höchstens anbieten, ab 14.00 zu spielen, dann wären es 2 Stunden, ansonsten kann ich auch gut verstehen, wenn ich schon mal zu dritt loslegen wollt.
 
Um die Zeit bin ich auf der Heimreise. Online könnte ich voraussichtlich erst so ab halb 5 sein oder so
 
Ohje, das fängt ja gut an :(

Vielleicht heute Abend, wenn die Geschäfte geschlossen sind?
 
Können wir probieren. Ich weiß zwar nicht genau bis wann ich abends kann aber wir könnten mal sehen ob wir das hinbekommen.
 
Sorry noch mal, hats bei euch nun geklappt mit Spielen noch? Dann level ich nach.

Sonst, ich bin die 3 Tage nun definitiv zuhause, aber morgen abend ist Family und 2. Weihnachtstag ist Weihnachtsbrunch bei uns. Aber ich könnte morgen mittag, übermorgen fast den ganzen Tag und am 2. abends.
 
Also heute geht bei mir nicht. Morgen ist großer Besuchstag, da kann ich auch nichts festes planen. Übermorgen könnte gehen

Frohe Weihnacht euch allen :)
 
frohe weihnachten euch allen :D.

warum dia immer noch spaß macht???

darum: da spielt man mal wieder und was fällt ^^. schön akt 3 hell schinder dungeon, ich schau ah ne lum, ab in town, wieder zurück, ne falsch geschaut ne lo :D von nem blöden geist :D, echt riesen und dabei hab ich alles doch schon verschenkt hihi. aber das was man sucht ein beschissenes monarch-schild findet man nicht warum auch bringt einem ja nur weiter ^^.

@benni: nehmt ihr lo spenden an? oder ist das BL.

mfg andi
 
Montag *gg*

Wie siehts aus?
Ich hätte mir nen Wurfbarbaren ausgeguckt^^ Sowas hatte ich noch nie :)

Hoffe es geht was zusammen und meine Wahl findet euere Zustimmung :lol:
Wenns absolut nicht dazu passt, dann bin ich aber auch flexibel genug was anderes zu spielen.
 
WuBa ist schon in Ordnung. Wir sind da relativ frei.
Ich mach schon wieder ne Nova-Sorc. Muss das ausnutzen bevor die noch weniger reisst
 
Sorry, vergessen mich abzumelden... Habt ihr gespielt? Dann kümmer ich mich ums nachleveln, sonst hätte ich morgen auch relativ viel Zeit, nur abends Kino dazwischen. Also morgen = heute *g*
 
Sorry, vergessen mich abzumelden... Habt ihr gespielt? Dann kümmer ich mich ums nachleveln, sonst hätte ich morgen auch relativ viel Zeit, nur abends Kino dazwischen. Also morgen = heute *g*

Gespielt haben wir gestern nicht, zu zweit hats keinen rechten Sinn gemacht. Wegen heute spielen...was sagen die anderen?
Von mir aus können wir gern.

:hy: heialarm
wie du lesen kannst, wollten wir gestern eine neue Runde anfangen, sind aber mangels Teilnehmern nicht so recht dazu gekommen. Die neue Runde startet also entweder heute, nächsten Montag oder übernächsten Montag.
 
Bis 18.00 hab ich heute Zeit, dann wieder ab ca. 23.00 oder 23.30 je nachdem wie lange Kino geht (Avatar :D ).

Problem ist wohl, dass 2 Interessenten nur hier lesen und nach den Leuchtkugeln gerade offline sind *g*
 
Wir haben dann auch aufgehört, brauchst also nicht nachleveln
 
Zurück
Oben