• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Also ich wär dabei mit einem Wutwolf :)

Vielleicht kriegen wir ja noch mal eine 8er Party hin und wenn ich das richtig sehe, könnten wir ggf. sogar schon morgen abend mit der neuen Runde loslegen je nachdem?

Weil Akt 4+5 dauert normal keine 2-2,5 Stunden, sondern eher nur eine.

Andererseits war Manziel morgen verspätet oder? hmmmm
 
Ich komm morgen auch ein wenig später (ich schätze 30 Minuten).
Würd auch nen neuen Char anfangen - ne DT-Kickse hatte ich noch nie :eek:
 
also morgen passt mir auch ncoh nicht, andererseits ists über die weihnachtszeit auch doof.
 
Ich hab gesehen, dass ihr morgen eine neue Runde anfangt. Im normalen Ladder-Modus, also nicht dieses Test-Dingens :D

Wenn noch Platz ist wäre ich da gerne dabei.

Nur Montags und nur bis zum Ladder-Reset.

Char ist mir egal, nur Eis-Ama hätte ich nicht so gerne, die spiel ich aktuell immer Donnerstags schon selffound :)
 
Vielleicht kriegen wir ja noch mal eine 8er Party hin und wenn ich das richtig sehe, könnten wir ggf. sogar schon morgen abend mit der neuen Runde loslegen je nachdem?

Weil Akt 4+5 dauert normal keine 2-2,5 Stunden, sondern eher nur eine.

Insgesamt würde ich etwa 1,5h schätzen. Drunter ist das Tempo unangenehm hoch. Um halb zehn lohnt es sich imho aber kaum noch, eine neue Runde anzufangen, deswegen würde ich das schon eher auf nächste Woche schieben.

Und ja, ich komm später bzw. gar nicht. Hab bis 9 Uni und bis ich dann zu Hause bin ist es leicht halb zehn durch.
 
So, das wird jetzt nicht ganz leicht:

Ich hör auf.

Mir fehlt nach Erscheinen der Beta und dem Durchlesen des Patchlogs einfach die Motivation weiterzuspielen. Dementsprechend habe ich auch nicht nachgequestet, somit werdet ihr in Zukunft im Spiel auf mich verzichten müssen. Ich habe mir diesen Schritt jetzt das ganze Wochenende überlegt, aber wie ich es auch drehe und wende, ich kann einfach keinen Grund finden weiterzumachen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bisherigen Mitspielern der Runde bedanken, es waren über die fast 4 Jahre (!), die diese Runde nun besteht, durchweg eine schöne Zeit.

Besonderer Dank geht an Jürgen als Gründer der Runde und an Andy, wo ich das Vergnügen hatte, eine kleine private Stadtbesichtigung durch Rostock zu machen (Das wiederholen wir mal bei Gelegenheit). :)

Ich bleibe aber (natürlich) im Forum und im IRC aktiv, von daher kann ich auch den zweiten Post weiterpflegen, wenn ihr wollt und mich auf dem laufenden haltet.

Ich wünsche euch viel Spaß in zukünftigen Runden :)

Gruß
 
das ist schade benni :( war ne schöne zeit mit dir, aber ich hab ja hoffnung auf weihnachten 2010 :) dann sehen wir uns alle wieder.

kannste gerne wiederkommen wohn ja jetzt auch höher über rostock :D und hab mehr platz dann machen wir abends ma was los :D

mfg andi
 
SC der Grund weiter zu machen, ist einfach was für die Langeweile zuhause zu tun zu haben ;)

Und wenn du nicht gerade den Montag abend gerne mal verplanst für was anderes, naja ich meine auch nen Selffound Char geht eigentlich ganz gut im Team und auch wenn ich meist eher nicht spendabel wirke, hätte ich kein Problem damit, dir den ein oder anderen Char auch mal mit nem hübschen Item zu verbessern, damit er helltauglich wird ;)

Ansonsten würde mich interessieren, wer denn nun alles nächsten Montag mit dabei ist?

Also ich hab einen Wutwolf am Start (wie schon mehrfach erwähnt *g*) und der würde nicht gern allein bleiben, weil so nen Wolf ist nen Rudeltier ;)

Oh und da ich zumindest mal Urlaub habe und vermutlich auch keine Uni ist, sollen wir mittags schon mal 2 Stunden loslegen (so von 16-18 Uhr) und abend noch mal 2 von 20-22?
 
Ist wirklich schade, dass du aufhörst. Ich kenn das wenn man denkt, dass man in dem Spiel mittlerweile wirklich alles gesehen hat. Vielleicht kommt ja die Motivation nach einer längeren Pause wieder zurück. Bis dahin sieht man sich ja im IRC:hy:

Wegen der nächsten Runde:
Ich wär wieder dabei. Ob wir mittags schon anfangen können, weiß ich noch nicht. So wie es aktuell aussieht, hab ich zumindest teilweise noch Uni.
 
Und wenn du nicht gerade den Montag abend gerne mal verplanst für was anderes, naja ich meine auch nen Selffound Char geht eigentlich ganz gut im Team und auch wenn ich meist eher nicht spendabel wirke, hätte ich kein Problem damit, dir den ein oder anderen Char auch mal mit nem hübschen Item zu verbessern, damit er helltauglich wird

War das auf mich bezogen? Wenn ja, sei dir sicher, ich hab genug Items um meine Chars selbst helltaglich zu bekommen und bisher auch jeden Char, den ich angefangen hab auch durch Hell bekommen. Damit hat mein Ausstieg mal gar nichts zu tun.



Vielleicht kommt ja die Motivation nach einer längeren Pause wieder zurück.

joa, vllt. mal schaun, wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.

:hy:
 
Ja bezog sich auf dich und nicht auf diese Ladder, sondern die nächste ;)

Für diese würde es keinen Sinn machen, dir das anzubieten aye *g*
 
Hmmm ist es tatsächlich so, dass bisher nur Manziel und ich sich für eine weitere Runde ausgesprochen haben und dabei wären?

Da kommt es ja passend, dass ich morgen abend leider keine Zeit habe...
 
Also zu zweit machts morgen glaub nicht wirklich viel Sinn. Wir müssen eh noch reden wie wir das über die Feiertage genau machen. So wie es aktuell aussieht bin ich nächste Woche (28.) da, aber in zwei Wochen (4.1.) bin ich auf jeden Fall Snowboarden.
 
Hmmm ist es tatsächlich so, dass bisher nur Manziel und ich sich für eine weitere Runde ausgesprochen haben und dabei wären?

Da kommt es ja passend, dass ich morgen abend leider keine Zeit habe...

Naja, so ganz stimmt das nicht. Leider wurde mein Post:

Ich hab gesehen, dass ihr morgen eine neue Runde anfangt. Im normalen Ladder-Modus, also nicht dieses Test-Dingens :D

Wenn noch Platz ist wäre ich da gerne dabei.

Nur Montags und nur bis zum Ladder-Reset.

Char ist mir egal, nur Eis-Ama hätte ich nicht so gerne, die spiel ich aktuell immer Donnerstags schon selffound :)

völlig ignoriert. Ich gehe mal doch optimistisch davon aus, dass das nix mit meiner Person zu tun hat :)
Also ich wäre immer noch am Mitspielen interessiert. Morgen könnte ich (zum Einstand quasi) schon mal nicht :lol:
Aber ab da wäre ich durchaus verfügbar, wenn ihr mich mitlasst.
Allerdings nur bis zum Ladderreset, ab da ists dann zumindest für ne Weile aus mit Gemütlich-Zocken, da wird gestrebert, traditionell ^^
 
Ok, dann hab ich 2 Leute überlesen.

Feuerstein, bist du denn auch IRC-aktiv? Bei den beiden anderen weiß ich es, dann könnte man sich dort absprechen, wann man spielt. Weil die Montage scheinen mau auszusehen ;)
 
IRC hab ich noch nie versucht und möchte eigentlich auch ungern nochmehr meinem armen Vista-Rechner zumuten. Der kämpft ja an das bisschen Diablo schon immer heftig hin :rolleyes:

Aber ich bin eigentlich recht flexibel, Abends passt bis auf Donnerstag (ne Selffound-Gruppe) und Freitag (Kartenspielen) immer. Wobei ich nen festen Tag in der Woche schon bevorzugen würde, wechselnd kann ich mir nicht so gut einrichten.
 
Geht auch eher um die Tage jetzt, wo doch einige mehr Freizeit haben als sonst ;)

Da hätte man sich im IRC halt absprechen können, gemeinsam zu starten, weil 2 morgen ja nicht können.
 
Ok...so wie es aussieht, sind wir nur 2 Leute heute abend? In dem Fall lohnt es sich imho nicht heute zu starten sondern erst nächste Woche oder so. Vielleicht können wir ja auch mal einen Termin so deichseln auch wenn ich das eher weniger glaube.
 
Ich hätte auch morgen oder übermorgen Zeit (und Lust :))

An den Feiertagen dann allerdings eher weniger :D
 
Zurück
Oben