• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Geht in Ordnung mit dem 27.03.06. Die Idee ist gut mit der Schlüsselsuche. Steuere schon ma 3 Terrorschlüssel dazu. Ich weiß bloß noch nicht ob wir Baal am Montag schaffen. Na ja mal sehen.

MfG Dragonfirestorm
 
@dragonfirestorm: vergiss nicht, das morgen auch noch ein tag ist...
 
ich denk mal, dass wir morgen akt3+4 schaffen und dann am montag durch den 5. akt kommen. dann dürften wir noch eine gute stunde zeit haben, die wir mit baals (am besten walken), übertrist, cows oder einfach nur durch ein nettes gebiet laufen verbringen können
 
verdammt, genau des gleiche wie Dienstag. trennung, reconnect und dann schlägt die bot-protection zu...

wir sehn uns montag...

mfg

Slaughtercult
 
So meine Resis der Sorc sehen nun halbwegs besser aus als vorher.. mittlerweile alle so rund 40-50.. werde dann nochmal nach ein paar nützlichen Zaubern am Wochenende schauen.

Montag ist dann ja schon der letzte Tag mit der Runde. Und ich bin am überlegen ob ich auch noch mal wieder mitmache :D

Würde dann mal einen Barbar spielen :)
 
Abend, freu mich schon auf Montag, vielleicht auch auf meine erste Standarte der Helden :D . Na dann bis dann.

@hellbender: wir sind leider schon voll ( siehe erste Seite ), sonst würd ich dir vorschlagen das wir ne Party aufstellen die Sonntags spielt so von 18-21 Uhr.

MfG Dragonfirestorm
 
Dragonfirestorm schrieb:
@hellbender: wir sind leider schon voll ( siehe erste Seite ), sonst würd ich dir vorschlagen das wir ne Party aufstellen die Sonntags spielt so von 18-21 Uhr.
könnt ihr gerne machen, dann halt in einem neuen thread damit das nicht zu unübersichtlich wird
 
so die erste runde is durch.

einen rießen, schönen dank an alle. hat echt mords spass gemacht mit euch. ich freu mich auf die zweite runde.

ach und wollen wir am donnerstag abend dann nochmal spielen oder nicht? wie schauts bei euch da aus?
 
Ich bedank mich auch für das relaxte spielen. Die hälfte sieht mann ja nächste Woche wieder zur 2ten Runde :-). Würd mich freuen wenn wir ma wieder so im B-Net zocken könnten, könnt euch sonst immer melden. Wegen diesen Donnerstag ich könnt erst gegen 19:30 / 20:00 Uhr wär aber auf jeden Fall dabei. Als krönenden Abschluss einer mehrwöchigen Zockertour sozusagen :D .

So long and keep on :fight: MfG Dragonfirestorm
 
<--- meld mich für nächste runde an

Acc:
Energizer_
Char : Phönix Assa /alternative weis ich grad keine^^ (müsst aber gut sein wegen 3 elementar)
 
hab deinen platz auf der warteliste schon stillschweigend aktualisiert.
 
Hi, würde auch gerne bei der 2ten Runde dabei sein .-)

Mfg Stefan
 
hm

Bedeutet das , dass wenn alle bisheringen teilnehmer weiter dabei sind ich die A-Karte gezogen hab :read:
 
@Der_Energizer: nein natürlich nich. Die anderen haben sich bloß eher angemeldet. Aus der ersten Runde sind nur noch 5 dabei, 3 sind neu dazu gekommen. Du stehst als erster auf der Warteliste, vielleicht spring ja noch einer ab und du rutschst rein. Also nich die Geduld verlieren. MfG André
 
seh ich auch so. von einigen leute hat man ja seither nichts mehr gehört, also kann es durchaus sein, dass wir am montag nur 7 im channel sind und jemand unentschuldigt fehlt. in dem fall würdest du dann eine PM kriegen, dass du dabei bist.

@hergo
du kriegst platz 2 auf der WL

----hab die regeln leicht an die erfahrungen aus vol1 angepasst----
 
was ich noch loswerden wollte: ich fand es in der ersten runde echt super, wie das mit den drops geklappt hat. So ganz ohne regeln hatte ich schon befürchtet, dass es zu ner grab-orgie ausarten wird, aber ich hatte eher das gefühl, dass sich alle ziemlich diszipliniert verhalten haben und sich auch die "gebrauchsgegenstände" (charms, makels, etc.) relativ gleichmäßig verteilt haben.

gut, mag zum teil auch daran gelegen haben, dass nix wirklich wertvolles gefallen ist, aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass es in der 2ten runde auch wieder gut funktionieren wird. :)

also nochmal ein :hy: und dankeschön an alle aus der ersten runde.
 
huhu :hy:

mal ein Lebenszeichen von mir. :)

Ich hoffe, dass es dann mit den drops in der 2. Runde genau so gut klappt. Mal 2 kleine zwischen Fragen:

1.) Was passiert wenn World Event ausgelöst wird - kann ja immer mal passieren.

2.) Wann wird denn festgelegt wer welchen char nimmt ?

mfg gummibaerli
 
Zurück
Oben