• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Sorry, ich mußte gestern länger arbeiten und konnte nicht. Und nach über 12 Std war ich froh zu Hause ins Bett zu fallen...

Die nächste Runde wäre ja dann nächsten Montag- da bin ich dabei.

Heute Abend kann ich nicht- muß arbeiten.
 
so ma für die hc gruppe: ich komm entweder ne stunde später oder gar nicht

PS: hat einer schon wieder was von benni gehört ???
 
:mod: BENNI BITTE MELDE DICH :mod:

Wir ham doch sonst keinen Leitwolf und alles geht den Bach hinunter ;(

Ich bin gleich erstmal im Channel. Wer Wo Wie Was und Wann es dann weiter geht werden wir sehen.

€: So... Michl und ich haben ein paar mf Runs gemacht und nichts nennenswertes gefunden, außer einem sehr netten Reif für mich, einer Sol und evtl eine neue Waffe für Andy.
 
also bin da meine kleine hc assel hat grad duri geplättet ohne probs und da ist was schönes rausgekommen.


ein tal amu :D so toto jetzt musste nur noch lvl 67 erreichen :) und meine assa darf bis dahin nicht sterben :cool: achso hab noch ne amn gefunden

hab dann noch 3 amus je 1 nec, druide, pala und frostbrand für deinen nec

2 jools 5 maxdam 8 prisma / 13 maxdam wer braucht

ich würd nächste runde ma nen schreihals versuchen, wenn ihr nichts dagegen habt, der wird zwar nicht viel reißen er ist aber ein guter partychar

soweit erstma von mir
 
:eek: :eek: :eek: :eek: Wie geil :D und Lvl 67 bin ich mittlerweile auch schon :D
 
:hy: Leute,

bin endlich auch wieder zurück aus München.
Man 4 Tage dauercampen ist echt anstrengend.

Freu mich schon auf morgen.

MfG
Berni
 
muss für heute leider ganz absagen, kamm noch was dazwischen + donnerstag weiß ich noch nicht ob ich kann da kultsemesterparty ist und ich da eigentlich hin wollte.

mfg andi
 
Könnte mich um 5 - 15 Minuten verspäten.

Die C&C Disk nimmt gerade das Laufwerk zwecks installation ein ..
 
So die Ahnen in Normal sind gefallen. Sonntag, Andy und Benni (?!)? :D
 
Ich muß mal schauen ob ich Sonntag schon wieder da bin- ansonsten könnte ich aushelfen.

Wann würde das denn anfangen?
 
Wie schaut dass eigentlich beim NachLvLn aus?
Darf man dann mit seinem Lieblingschar spielen.

Wenn ja, meiner istn Shocker aber wenn ich da
mit euch in Norm rumlaufe, da fallen dann ja alle Gegner
schon beim Vorbeigehen um

mfg berni
 
Wir nehmen dann eigtl immer die Chars, die wir auch in der Runde spielen, weil sonst der Levelunterschied viel zu groß ist.
 
So ist dass. Aber dann haben ja die da spielen einen höheren LvL
als die, die nicht beim Nachquesten dabei sind. Oder ist die Expausbeute
dann so gering dass das nicht wirklich bemerkbar ist?

Also wenn nichts wirklich tragisches bis dahin inzwischen kommt bin
ich auch dabei.
 
Macht im Endeffekt, wie man bei mir sehen kann, da ich Andy zusammen mit Cat -glaub ich - schon letztes Mal geholfen hab, ungefähr 1-2 Level aus. Was in meinen Augen jetzt nicht wirklich tragisch ist.
 
@steuermann: das lvl macht kaum was aus. gibt wenig exp in den unteren lvls und es sind ja alle nicht gleiches lvl beim spielen, der eine hat 2 lvl mehr durch exp-schrein oder massenkiller :). der andere läuft hinterher und hat 3 weniger. also so schlimm ist das nicht und fällt auch kaum auf

freue mich natürlich über jeden der mir hilft :D
 
Ich muß mal sehen ob ich am Sonntag Abend schon wieder zurück bin. Wenn wir nicht im Stau stehen müßte das aber klappen.

Dann würde ich gegen 19 Uhr im Channel sein.
 
So für alle, die unser Fortkommen in Hc interessiert:

Wir sind sicher und lebend in Hölle angekommen und haben uns tapfer bis ins Kloster vorgekämpft. Unser Level liegt bei ungefähr 73, die Resistenzen aber leider viel weiter im Keller. :D Aber dagegen gibts ja die lecker Lila-Pötte nicht wahr Andy. ;) Ich bin guter Dinge, dass wir dieses mal recht weit kommen :)

Ein schönes Wochende euch allen :hy:
 
mensch toto da haste ja recht gehabt das schalke bei euch den meistertitel verspielt :D
 
Zurück
Oben