• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Derbysieg :D

Mensch, was war das für eine geile Stimmung gestern und als das 1:0 fiel war eh alles vorbei :lol: und was nach dem 2:0 und gar dem Abpfiff abging, war eh aller erste Sahne :D . Achja herrlich :):hammer:
 
hi,

auf 7 werd ichs nicht ganz schhaffen aber ich denke um halb 8 oder 8
werd ich dann nachkommen.

mfg berni
 
Sooo,

Duriel ist noch gefallen. Lvl liegt so um die 50 - Sonntag? :D
 
Also ich bin jetzt übers WE weg, deswegen kann ich weder Sonntag noch Montag.

Wäre toll, wenn mir die Woche drauf- auch wenn Pfingsten ist- jemand beim Nachleveln helfen könnte... :angel:
 
so nach wunderbaren 4 stunden schlaf sitz ich auf arbeit und hohle den selbiegen nach :D, jop sonntag wär knorke ist ja gott sei dank nicht mehr ganz soweit bis duri

@monika: kein problem ich denk ma das lässt sich einrichten

achja also diesen donnerstag fällt bestimmt hc ( wegen herrentag ) aus und dazu muss ich nächste woche donnerstag auch absagen da ich in England zur der Zeit bin, müssen wir sehen ob ein ausgleichs tag gemacht wird oder ob ihr alleine weiterspielt
 
Wegen der hc-runde, also diesen do bin ich definitiv auch net da. Da wir ja aber nur noch zu dritt sind, weil benni immer noch verschollen ist, könnten wir wegen mir auch zu einem anderen zeitpunkt spielen. Müssen uns halt nur mal absprechen wegen einem termin. Und nächste Woche dann nur zu Zweit weiter bringst dann auch net so richtig, toto und ich könnten dann höchstens wieder etwas mfen.
 
@monika Da schließ ich mich Andy an - sag einfach bescheid wann du zeit hast und dann sollte sich was einrichten lassen.

Und zu der hc-Geschichte. Wir können das auch ruhig an einem anderen Tag machen. Müssen wir nur gucken, ob wir auch einen Termin finden und wenn wir dann durch bzw tot :lol: sind können wir ja wieder auf den Donnerstag zurück greifen, iwer wollte doch auch die nächste hc-Runde mitspielen, wenn ich mich recht entsinne.

Und nächste Woche Donnerstag würd ich dann vorschlagen, dass wir beide ein paar mf Runs zum Wohle der Allgemeinheit machen, wenn du Lust hast.


Eine letze Sache, die mir gestern etwas unangenehm aufgefallen ist, war der exzessive Gebrauch von Teleport. Nehmt doch vllt das nächste mal auf die Rücksicht, die es nicht können...
 
Also dann werf ich diese woche wegen hc mal Freitag in den Raum. Wie schauts da bei euch beiden aus? Ausgenüchert sollten wir ja bis abends wieder sein..... denke mal Andre hat den Ausgleichstag auch so gemeint wie ich, nicht als generelles Verlegen. Und wegen Uhrzeit, hätt ich halt wie üblich vorgeschlagen oder?

Und nächste Woche quälen wir beide dann halt Baal-Alp bzw. Andy-Hell solange, bis sie uns gute Items für die nächste Runde geben.

Und wegen der Teleportgeschichte gestern, dass ist mir auch aufgefallen. Liegt vermutlich an der extrem starken Nova-Soso in Alp. Für Stef und mich mit unseren Melee-Soso war es ja zumindest noch ein leichtes Jürgen da zufolgen, aber richtig viel erlegt haben wir wohl nicht.
 
Also ich hab gesagt dass ich nächste Runde HC mitmache, weiß nur den
Char noch nicht. Muss ich mir noch überlegen welcher mit Selffoundsachen
am besten zurecht kommt. Wird ja mein erster.

Stimmt schon was Michl gesagt hat, durch den Killspeed der Novasorc ist nicht recht viel für uns übergeblieben
:D
 
Achja schön, dass freut mich :)

Welcher Char ist ja jetzt auch erstmal egal, wir leben ja noch alle :D und ein paar wenige Items haben wir ja auch schon.

Freitag müsst ich eigtl. können. 19 UHr passt auch ;)

einen schönen Feiertag morgen:hy:
 
screenshot029za6.jpg

Lvl. 74 war die Kleine....;(

So nach ausgiebigem Kriegsrat sind wir zu dem Entschluss gekommen nächste Woche Donnerstag eine neue Hc-Runde zu starten. Hierfür sind auch gerne noch mehr Mitstreiter gesucht und lasst euch nicht von solchen Bildern oben abschrecken und zeigt, dass ihr es besser könnt als ich :D

Teilnehmer:

  • 1. Andy - Shouter + Frost-Merc
    2. Michl - Blizz Sorc
    3. Berni - Lamer
    4. Lukas - Java
    5. Markus - Frenzy
    6. frei
    7. frei
    8. Toto - Summoner + Macht-Merc

Weitere Chars, die die Party sinnvoll erweitern würden, wären der Hammerdin (Aura), Stormer (Oak), Sorc (Dmg-pur :) ), Trapse ( ebenfalls Schaden), Wolf (Oak/ Schadensgeist), Zealer (Aura).

Problem für die Nähkämpfer dürfte das auftreiben einer gescheiten Waffe sein. Gängige Caster Items, wie Spirit haben wir und eigtl dürften durch den Summoner genug Blocker vorhanden sein. Naja, über den Rest lässt sich diskutieren und ich hoffe auf rege Teilnahme. :)
 
also in hc ja, in sc ist es leider voll. wenn du lust hast hc mitzuspielen dann freuen wir uns, dich begrüßen zu dürfen :hy:
 
hi,

schade dass wieder einer von uns gegangen ist ;(

Umso besser für mich, dass ich jetzt auch aktiv mitmachen kann.
Aber was für nen Char hmm ich glaub ich werds in HC wieder mit nem TS
probieren. Der gefällt mir eigentlich jetzt in SC ganz gut und ein Lamerdin ist
ja doch ziemlich öde.


Mfg
 
Wunderbar, wenn berni den stormer nimmt, dann kann ich wieder mal eine soso spielen :D

Da eine Soso mit feurigem gemüt in hc, ja net mit glück gesegnet war, wirds dann bei mir ne blizz. Mal schaun ob die dann mehr aushält.
 
tja und da ist meine kleine assl auch weg gewesen, zu spät reagiert :(. nagut neue runde neues glück
 
Mein Beileid Andy. Ich weiß, wie das ist. :D :keks: Aber wo ist das Foto?
 
:keks: für alle :)

Das ist HC :p Wenn einem da mal ne 97er Sorc ript, spielt man es nie wieder *G*
 
foto konnt irgendwie nicht geladen werden. sie kloppte baal ohne probs weg aber nila war zuviel ( oder besser gesagt 6 mondfürsten + ne menge an kleinkrams auf engem raum und die zu dicken finger :) die nicht schnell genug auf esc runter und enter drücken konnten )

PS: wo laded ihr fotos hoch ?
 
Zurück
Oben