• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Sorry fürs nicht vorher melden aber ich mußte so viel arbeiten.

@Benni: Hab dir ne PM geschickt.

Cool dass ich das nicht alleine versuchen muß- mit ner Bowie ist das gar nicht so einfach.

@Anthr@x: Ich wollte eher eine Melee ohne Fallen spielen. Ehrlich gesagt mag ich die Fallen gar nicht. Hab aber bis jetzt erst einmal eine Asn im Single gespielt.
Bei Ausrüstung muß ich mal schauen- aber da ich erst seit relativ kurzer Zeit im Battlenet spiele habe ich da nicht so viel Auswahl.
 
so andre, akt 2 haben wir durch, lvl is 22. wie üblich sonntag? :D

mfg

Benni
 
war echt wieder nicht schlecht. :D

Bin das gar nicht gewöhnt in ner Party zu spielen.
Hab bis jetzt immer alles alleine gemacht.

mfg
 
@benni: so wie immer :D wird aber 17:30 werden, gibt personenauflauf :eek:

@toto: :lol: lustig i-net seite
 
andre, wenn du sonst zeit hast, ich hab ab donnerstag erstmal aweng frei. also sind wir nicht zwingend auf sonntag festgelegt...
 
Ist Montag ein fester Termin oder kann man auch ein Tag dazu nehmen ?
Ich würd mich freuen wenn wir öfters zusammen spielen könnten
(2-3 mal die Woche oder so..)
 
frfüher war auch der donnerstag fester termin. aber auf allgemeinen wunsch wurde der in der letzten runde für SC rausgenommen. toto, andre, michl und ich spielen da immer HC...

außerdem spielen toto, andre und ich mittlerweile auch noch sonntags, weil einer von uns eigentlich immer nachleveln muss. is das mal nicht der fall, spielen wir unsere alten charaktere...
 
(2-3 mal die Woche oder so..)

Naja für mich + Anthr@x wäre das ungünstig. Selffound Runde in der SG. ( Mi + So )
Wenn dann noch Mo + Do und ein dritter Tag dazu kommt, wird mir das zu viel.

Wann soll ich dann andere Sachen machen ?
 
@kika: wir spielen hier nicht selffound. tut mir leid...

@tmd: es werden keine weiteren offiziellen tage eingeführt. es bleibt bis auf weiteres bei SC am montag und HC am Donnerstag. also keine panik, das du keine zeit mehr hast...
 
:D War ja auch kein Panik anfall :)

Ich hatte nur keine Lust, am WE immer nachzuleveln, sodass ich am Montag auf dem richtigen Stand bin.

achja: war mal wieder richtig schön entspannend am Montag.
bei der SG gehts immer etwas wilder zu ;)
 
wie ists eigentlich Hardcore zu spielen?
Ist das sehr schwer weil sonst hätte ich schon interresse
das ich mich in der nächsten Runde auch ranhänge.

mfg
 
@benni: hab donnerstag spätdienst und mittwoch abends bin ich unterwegs glaube also nicht das ich mich allzu früh hochbewegen kann :D, aber trotzdem danke ( am sonntag sind wir dann wohl 5 wenn ich richtig gezählt habe und ausserdem wo bleiben dann die schönen disconnects wenn nicht sonntag :) )

PS: achso toto und ich haben jetzt schon den 2 ten Soj gefunden und das bei dia. also die ganz große pest hab ich also nicht an der hacke :clown:

@steuermann: ja also eigentlich so wie sc nur das wir viel

langsammer sind,
vorsichtiger,
immer zusammen bleiben,
die chars abstimmen,
gemeinsamme mules,
also sachen tauschen und
das grundsätzlich mindestens eine person in norm schon stirbt :D
 
hc is halt noch mal nen tacken gemütlicher als sc. Wir machen auch mal nen baalrun zwischendurch, um unseren Mangel an Items mit einem höheren Level auszugleichen. Man muss sich halt nen bissel zusammenreißen und nicht direkt vorpreschen und alles in die Offensive setzen.
 
Also HC ist auch net viel schwerer als SC, du darfst halt nicht sterben :D ... welch eine Weisheit von mir.

Ne nun mal im Ernst, wir spielen in HC, zu ca. 98 % selffound, da ich zB gar nichts hatte am Beginn. Und meine letzten HC-Ausflüge waren auch schon eine Weile her.
Für HC-Anfänger würd ich dir einen defensiveren Char empfehlen und da dann erstmal einen Caster wegen IM (Light-Trapse, Bowie, Boner, Soso).

Bisher hatten wir nur einen Rip zuverzeichnen, so dass man doch sagen kann es funktioniert sogar selffound ganz gut in HC. Das wichtigste ist halt meiner Meinung nach, dass die Party zusammenbleibt und jeder auf den anderen Rücksicht nimmt.

Aber das funktioniert hier ja absolut :top: .

PS: Am Montag hats mal wieder irre spass gemacht und uns konnte ja buchstäblich nichts stoppen. Zu dem von Stef, kann ich nur zustimmen.... irgendwie ist es hier entspannter und die Party bleibt viel besser zusammen auch bei 8 Leuten. Liegt wohl an unserem Leitwolf Benni, auch wenn er jetzt ja kein Wolf mehr ist

Michl
 
und in HC bin ich auch immer noch der wolf... :D

aber es kann schon noch ein bißchen dauern, bis wir mit der HC-runde durch sind, also bitte hab etwas geduld. nachlvln kann ich dir nicht empfehlen, dafür sind wir schon zu weit und es kann sehr frustrieren, 4 oder 5 mal allein neu anzufangen. ich weiß das noch von unserer ersten HC-Runde...

ansonsten isses halt ruhig, seeeehr ruhig in HC...

mfg

Benni
 
Hi,

hört sich doch ganz gut an :D

NachLvl werd ich wohl sicher ned, hab ja in HC ja auch absolut nichts.
Ich werd das einfach mal in der nächsten Runde mit euch ausprobieren
und hoffen dass ich nicht der bin, der in Norm schon wegrippt :D


mfg
 
Wie siehts denn bei euch Montag aus? Also ich bin da in den Mai "tanzen" :angel: :D
 
ich bin da auf dem marktplatz beim maibaumstellen, tanzen ist nichts für mich ;). also auf jeden fall auch nicht anwesend.
 
Zurück
Oben