• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Okay, dann schaue ich gegen halb vier noch mal rein.

Kann ich grad noch was essen...:cool:
 
So Andariel ist noch gefallen. Lvl liegt bei um die 74.
 
omfg, ich habs doch tatsächlich geschafft das zocken zu vergessen :/
tut mir wirklich leid. :(
verdammtes hoi2...:angel:
 
muss donnerstag auch absagen :( der fluch hat mich gepackt und zehrt mich ins Kino


@jürgen :autsch: schäm dich, ich stand wenigstens nur dum in der gegend rum :D

PS: DVD glotzen war erfolgreich ;)
 
Zwecks HC,

ich hab die Tage einwenig das HC Forum durchstöbert und mir
schwahnt böses, werd deshalb doch keinen TS machen sondern
nen Lamerdin :autsch: ich weiß ich weiß aber der ist am leichtesten
durchzubringen und mit dem kann ich danach auch sicher einigermaßen
gut MFen.

mfg berni


@ Michl: gehört hier zwar nicht wirklich hin aber machst demnächst wiedermal ne Losbude auf :D
 
für nen lamerdin hab ich glaub ich noch sachen da, da kann ich dir was geben

@monika: ja auch das andere hat geklappt :D
 
So für unsere beiden Lieblingsnachquester :D

Wir sind bis zum Inneren Kloster unter schweren Verlusten vorgestoßen. Level liegt so bei um die 16. Wenn wer hilfe brauch - ich bin bereit. :D
 
Jawohl sehr schweren :clown: Verlusten.
Durften alles doppelt machen weil ich gleich mal vereckt bin

mfg berni
 
ja ich versuchs ma am sonntag mit nachquesten. gleiche zeit wie immer.

wenn ich nicht vorher von der Polizei festgenommen werde wegen demonstrieren am zaun :D, mittlerweile kann mann noch nichtma bei rot über die ampel gehen es sind zuviele bullen unterwegs ( ganze herden von denen :) )
 
:hy:

So für unsere beiden Lieblingsnachquester

naja ich bin eigentlich fast immer da, zähl mich also mal nicht dazu. Gestern hab ich es leider völlig verplant. Mein Auto hat mich im Stich gelassen und nach dem unfreiwilligen längeren Heimweg, war's dann ruckzuck schon 22.00, als ich den rechner überhaupt eingeschaltet hab.

Werd halt dann mit Andre die Sache in angriff nehmen, falls sie ihn nicht einsperren :D

das mit den herden kann ich mir gut vorstellen, letztes jahr beim papst-besuch in regensburg, stand auch an jeder ecke einer.....
 
ich hab eh auch noch 2 Quests offen, werd mich auch ranhängen
soferns die Zeit erlaubt.. Ähm wann wird eigentlich HC nachgequestet, am Sonntag
ist doch schon SC dran oder?
 
Meistens bekommen wir das immer unter einen Hut und Hc ist ja dieses mal nicht allzu viel...

@Andy ja bei Rot über die Ampel gehen ist ja auch böse :D , aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass da oben bei euch einiges los ist....

@Michl ;)
 
ich hab gehört ihr spielt HC Akt1 Kloster.
Ich würde gerne mit nem Frenzy Barb einsteigen.

Name: Markus
Alter: 17

Ich spiel seit ca. 3 Monaten HC und vorher schon ewig SC.
gruß markus
 
:hy:

So bin 75, steh akt 2 Hell :) Demnach werd ich am Montag wieder dabei sein ;). Ich hoffe das eine level mehr ist keine Katastrophe :clown: Aber ich wollte endlich alles tragen, was nur mit der Torch ging ;)



:hy: Markus :)
 
:hy: Markus

bis recht herzlich willkommen.



Ach ja wann gehts den heute mitn nachquesten los
 
:hy: Markus



19.00 Uhr, wie immer ;) , wenn Andy denn sein Versprechen hält :D
 
Zurück
Oben