• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Ich werde heute abend leider wieder nicht mitspielen können. Ab der nächsten Woche ist der Klausurstress dann aber weitestgehend beseitigt und ich wäre dabei ; vorrausgesetzt es ist immer noch ein Platz für mich frei (es wäre auch nicht der Weltuntergang, sollte inzwischen wer nachgerückt sein).

Ulli
 
atm ist gekko mit dabei und wir sind voll.
 
und ich würde auch gerne weiter mitmachen, hat am Donnerstag echt spaß gemacht
 
Das ist wie gesagt auch okay, ich habe meine Zusage ja auch etwas blindlings ohne große Rücksicht auf mein aktuelles Zeitfenster gegeben :)
 
das problem löst sich gerade von selber.
wenn keksinator so weitermacht und weiterhin unentschuldigt fehlt, ist hier bald ein platz frei...
 
hallo liebe freunde

also war ja wieder super heut (mal von den technischen schwierigkeiten des BNet abgesehen).

also ich gebe hiermit nochmals bekannt, dass ich am donnerstag wegen unsinnigen donnerstag nich kann.

vielleicht sollte jeder mal schreiben obs bei ihm am donnerstag geht, weil ja da vielleicht doch mehrere auf ner faschingsfeier sind.

so long
 
Clairvoyant-85 schrieb:
vielleicht sollte jeder mal schreiben obs bei ihm am donnerstag geht, weil ja da vielleicht doch mehrere auf ner faschingsfeier sind.
das wollte ich eigentlich auch schrieben:)
außerdem sollten wir gleich auch den rosenmontag abklären, aus gleichem grund wie donnerstag.

ich wäre an beidem terminen da.
 
erstmal zu heute: war echt wieder lustig vorhin, bis auf die probleme mit dem B-net

donnerstag hätte ich zeit montag kann ich auf keinen fall. :cry:
wenn ihr doch spielen wollt isst das kein problem dann hohle ich das eben so nach.
 
Also erstmal zum heutigen Tag:

Also ich fand das Spielen heute richtig gut. Sind wirklich schnell durchgekommen, was ich manchmal schon sehr erschreckend finde wie schnell das geht. :)

Naja abgesehen von den technischen Problemen des Battle.Net die wir heute hatten war das sehr gut gewesen. WAs das für Probleme gewesen sind, kann ich mir aber nicht erklären:confused:

Zu dem kommenden Donnerstag und dem Rosenmontag: Ich kann an beiden Tagen/ Abenden. Aber wenn nun 2-3 Leute feheln wäre es doch schade, dass wir weiter Spielen. Ich denke mal, das gehört auch zu einer Gruppe dazu das man mal Pause macht damit die anderen nicht allzustark hinter her hängen. Weil man sonst sowieso wieder dort anfangen muss, wo der letzte aufgehört hat.
 
Guten Morgen, war echt läsig gestern:D. Nochmals danke für das schnelle Nachquesten:kiss: . Also kann Donnerstag und Rosenmontag. Ich bin sonst der gleichen Meinung wie hellbender. Wenn mehr als 2 fehlen, muss mann mal sehen ob mann ma Pause macht. Mit 5 oder 4 Mann brauchst dann auch nicht spielen. Ansonsten bis Donnerstag.

@Manziel: hat sich Keksinator immer noch nicht gemeldet. Wenn er nicht mitspielen will, kann Deimos ja zustoßen nächste Woche Montag. Dann questen wir ihn doch eh hoch oder ???, wird wohl den ganzen Montag dauern und Donnerstag währen dann alle da und würden alle den gleichen Queststand haben.

MfG Dragonfirestorm
 
ich fands auch wieder richtig klasse gestern.


wie gesagt bin ich am donnerstag nicht da, montag kann ich dann wieder.

falls ihr am donnerstag weiterzocken wollt, ist das für mich kein problem, dann kann ich auch alleine nachquesten.
 
Wenn er nicht mitspielen will, kann Deimos ja zustoßen
seh ich auch so.

ich würde dann vorschlagen, dass wir eine woche pause machen und am 2. märz wieder in voller stärke die übel bekämpfen.
 
also ich hab mit dem vorschlag von manziel kein problem.

sehen uns dann also am 2. vielleicht mit deimos dann.
 
ich schließ mich etz einfach mal dem rest an...

also dann bis 2.3.

mfg

Slaughtercult
 
Abend,
falls ihr noch einen Platz frei haben solltet oder einer frei wird würde ich mich gerne Anschließen.
Mein einziger Char bis jetzt ist eine Level 40er Multischuss - Frostpfeilama aber ich bin ja für alles Offen.
Wäre schön von euch zu hören bis dahin...

Mfg Stefan
 
Abend, bin einverstanden. Also dann bis 02.03.06.

@Hergo: wenn Deimos nächste Woche dazu stösst dann sind wir 8 und voll. Musst ma schauen ob noch einer abspringt, sieht aber nich so aus. Ich wür dir sonst das Kontaktforum empfehlen:top: . Da finste immer nette Leute zum zocken.

MfG Dragonfirestorm
 
Japp... ich wäre nächste Woche wohl dabei... nur zur Information: Wie weit sind eure Charaktere nun genau? Ich würde in dem Falle meinen Elementardruiden hinterherleveln.
 
Wir sind jetzt in Akt 4 q2. Ich bin Lvl. 26 die anderen sind ein oder zwei höher weil ich Montag später dazukamm. MfG Dragonfirestorm
 
Dragonfirestorm schrieb:
Wir sind jetzt in Akt 4 q2.
richtig wäre eigentlich "wir haben izual besiegt und den WP vergessene stadt geholt" weil wir den quest ja nicht machen.
 
Zurück
Oben