• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

ich bin froh das ich mir mien namen merken kann.. also nich traurig sein wenn ich euch mit dem char namen anspreche :D
 
Hi,

bin mir noch nicht sicher, ob ichs heute abend schaffe, weil ich morgen noch ne wichtige bioklausur schreibe...

gehe jetzt off un lerne, mal sehen ob ich das bis heute abend alles raffe:angel:

mfg
 
schubidu, ich bräucht ma am sonntag abend oder montag abend hilfe beim nachquesten. na wer will nem alten schlachtross helfen :D. mfg andi
 
Wenn ich zeit hab helf ich dir gerne (hast mir ja auch schon paar mal geholfen). Schreib mich einfach an wenns soweit ist
 
:ugly: danke ihr beiden denk ma sonntag bin ich abends on können ja dann vielleicht noch baalruns machen oder so. mfg andi
 
wenn ihr dann schon zu dritt unterwegs seid könnt ihr mir auch grade noch bescheid geben.
Diesmal mach ich auch nicht zu früh das Licht aus ;)
 
so werd heut abend so gegen 19:30 im spiel simmer // down nachquesten. wer will kann helfen danach, wenn wir genug sind, können wir ja vielleicht noch baalruns machen.

mfg andi
 
hi....

ich muss mal sehen, ob ich heute abend zeit habe. bin im kpmpletten klausurenstress:cry:

mfg
 
Hoi zusammen,
ich weiß noch nicht ob ich es heute abend schaffe, ich muss bis morgen noch eine Hausarbeit fertig machen und hab heute vormittag nochmal Material dazu bekommen.
 
Ich bin um 22 uhr ausgestiegen, da waren wir grad mit der kanalisation durch. lvl ist 26.
 
Wir sind dann noch bis zum Travi-WP und haben dann auch aufgehört
 
ich muss mich abmelden ich liege seit freitag flach, hab gehofft das es besser geht aber ich hau mich auch gleich wieder ins bett
 
dann mal gute besserung andreas :)

kommen sonst alle?

edit: wir ham uns zu dritt bis baal durchgekämpft. schade eigentlich...
 
Ok...ich hab mir mal meine Chars durchgecheckt. 1 Char könnte direkt abgeerntet werden, eine muss noch durch Akt 3 Hell gerusht werden und 3 andere stehen in Akt 1 Hell.
Hätte einer von euch Zeit das diese Woche mal mit mir zu erledigen damit ich endlich auch Shopping-Tour gehen kann? Am liebsten wäre mir der Mittwoch weil ich morgen eher wenig Zeit habe
 
Zurück
Oben