• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute zum normalen Spielen (MO)

Meine Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten...

Montag bin ich zu 95% wieder nicht dabei... sorry :(
 
Hmm...ich war Montag der einzige. Ich würde vorschlagen, wir lassen das erstmal ruhen bis der Reset kommt. Vielleicht bekommen wir dann wieder mehr Spieler. Zu zweit oder zu dritt machts einfach keinen Spaß
 
*wühl* *grab* ahhhhh...

Einen schönen Gruß euch allen :hy: ...hat denn irgendwer von euch vor mit der neuen Ladder wieder einzusteigen?

Lasst mal was von euch hören :D

mfg

Toto
 
Also nachm Reset wäre ich auch wieder dabei wenn für mich noch ein Plätzchen da wäre :)

Werkzeugwerfer wäre meine Wahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
ich denk mal, dass ich nach dem Reset ein bisschen spielen werde, aber nicht mehr genug um mich auf einen Termin festzulegen. Dazu fehlt mir auch trotz Reset einfach die Motivation und die Zeit.
Aber wir können ja einfach die Accs austauschen, vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit um wieder zusammen zu spielen
 
Reset

Huhu,

wurde der Reset eigentlich schon durchgeführt?? Ich würde nämlich gerne wieder mal mit euch spielen :hy::hy:

bis bald


Adi

:flame::flame::flame:
 
:hy:
der Reset war schon vor ein paar Wochen, ich spiel aber grad nur ziemlich unregelmäßig. Kannst mir ja deinen Acc schreiben, dann kann ich dich in die F-List aufnehmen und wir können mal spontan zocken
 
Hallo,

das wäre toll, mal wieder zusammen zu spielen,

mein Account heisst Dwardor,

bis bald


Adi


:flame::D
 
huhu mich hat es komischerweise wieder zu dia verschlagen ^^ und das zur WM. gibts hier noch die alten leute oder sind alle wech und warten auf dia 3???

mfg andré
 
Hi Andy,

mich gibts noch, aber ich zock grad kaum noch D2. Irgendwie ist der Reiz raus. Den anderen gehts ähnlich und deswegen haben wir die Runde schon vor ner Weile auf Eis gelegt
 
hi jürgen,

schade aber hab ich mir fast gedacht, naja ich zock auch nur wenn ich bock habe und das is zur WM und sommer auch nur minimal :D. wir warten auf DIA 3 jeahrr
 
Zurück
Oben