• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche Leutz zum gemeinsamen zocken

Wow, gratz! Ich wäre ja schon froh und dankbar wenn mir ne IST droppen würde... oder auch nur ne UM! Aber was bekomme ich bei der Gräfinnenquest in Hell? ne TIR!!! Ist doch wohl ein Witz!
 
Hi :hy:

Hab mir nun auch den LOD-Virus eingefangen und suche auch nach Leuten die gerne ein bisschen daddeln.
Ist jetzt meine 2. SCL und alleine zocken ist iwie langweilig also hab ich mir gedacht mich mal hier zu melden.
Vielleicht hat ja wer lust mit mir zu daddeln :rolleyes:
 
:hy:,
Die accs stehen auf der ersten Seite.
Ansonsten,schreib einfach deinen acc auch hier in den thread.
dann könnte man mal zusammen eine Runde spielen
 
Gratuliere Markus! ;)

Mir armes Schwein droppt ja "nur" ne LO! :D

Aber ich bin mal ned so und bin damit zufrieden! :lol:

Achja, hab mal die Liste aktualisiert.

greetz :hy: Kp
 
Ach Roman
Ne Lo is für Leute Gold Wert die Grief bauen wollen
Auf jedenfall is die jah bei mir gut aufgehoben und ich würde nie ne jah in die Möchtegern rüssi Enigma bauen die rüssi is was für weicheier:D

Hab die jAh in eine Heilige targe gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja mal ein richtiger Fail^^

@wowcow:
Habe dich geaddet
 
Mein Account lautet *sepia. Ich mach schon ab und zu mit Schorschy Runs. Von den anderen Leuten auf meiner F-Liste sind die meisten nicht mehr online.
 
hmm :rolleyes:

hab die Liste aktualisiert und gegebene Personen rausgenommen!

:hy: @ Donnerkarl!

Da ich doch recht viele Chars anfange (wie ich gemerkt hab *g*), hab ich mir eine Enchant-Sorc gebaut! Ist doch sehr sehr nützlich muss ich sagen! ;-)
Und da mein Urlaub sich dem Ende neigt, werd ich ab Di. nimma soviel Zeit zum zocken haben! Aber falls jemand hier die Sorc brauchen würde, hab ich vorausschauend einen neuen Acc angelegt und falls Bedarf besteht, werd ich euch das PW per PM mitteilen!

greetz :hy: Kp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit der Enchantsorc kommst, komm ich mit dem Dreamer. Das wird geil!
 
wie sieht es heute abend aus?
ich werde auf jeden fall ein paar runs machen,könnt mich gerne anwhispern
 
hi ich bin auch online, können uns gerne wieder im op didiru treffen.
 
Morche, also ich werd heute auch on sein;) Hoffe kommt noch jemand mit?;)
 
Muss mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen! :D

Hab wieder nen Rohlingshop erföffnet Hier gehts zum Shop!

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr was braucht können wir sicher drüber reden! :)

Und falls euch Preise auffallen, die so gar nicht passen sagt mir das bitte! Hatte zwar schon mal einen Shop, aber is auch schon ein bissl her!

greetz :hy: Kp
 
Es gibt wieder D3-Beta-Keys zu gewinnen!
Hier der Link für alle interessierten, die die News eventuell nicht gelesen und damit die Frist verpassen könnten! (Ist mir beim letzten Mal passiert :rolleyes: )

Zum Thema:
Auch wenn sich hier im Forum wenig tut, gehts im Battle.net in unserer netten "Gruppe" doch rund!

Dieses Wochenende hatte ich erstmals genug Keys zusammen um nach UT zu gehen, was wir dann auch gemeinsam angegangen sind! Nach 2 Nervenaufreibenden Hellfire Quests bin ich nun mehr oder weniger stolzer Besitzer einer Dudu und einer Necro Torch. Beide leider nicht mit tollen Werten, aber immerhin! :(

Ganz im Gegenteil zu Dragos, der bei seinem ersten UT gleich eine Sorc Torch ergattert hat! Wie fair die Welt doch nicht ist! :motz: :D
Nein Spaß, ich freu mich natürlich für dich und hoffe auch so ein tolles Teil zu bekommen! ;)

In der Zwischenzeit hab ich schon wieder alle Keys bis auf einen Dest zusammen! Und dann wird das eine 20/20er! :p
 
Hi Roman,

die Keys kann man wohl auch weitergeben, hab ich so verstanden.... Na egal. Meine die Beta Keys.

Ich will dich ja nicht ärgern, liegt mir fern. Aberrrrrrr ;)

Wir haben gestern nochmal nen kleinen besuche nach UT gestartet. Ich mit Chrille. Rate doch mal was es für ne Flamme geworden ist;)







Jap richtig ne Pala Fackel;) Keine 20/20 wie du es schon bei der DUDU Fackel erhofft hast aber immerhin;)

Du hast aber auch nen schwein mit dein Schlüßeln. Irgendwie fallen die bei uns, mir nicht so recht;)

Aber du hast schon recht im Battle.net ist es echt fein mit unserer Gruppe. Jeder hilft jeden, gemeinsame runs usw. Ist doch schön.

Das es bei mir ne SOSO geworden ist, liegt einzig und allein daran das ich Cain um rat gefragt habe das er sich das mal anschauen soll;) Versuch das doch auch einfach mal^^.

Dann mal bis später evtl. würd ich sagen.
 
Was mir noch einfällt, wie sieht es denn mit Cows aus, oder lohnt sich das nicht oder wie sieht es aus?
 
Cows lohnen Erfahrungsmäßig eigentlich nicht mehr wirklich, deshalb gibt es auch wenige Spiele dazu!

Am häufigsten werden Cows eigentlich noch besucht, wenn man nach Rohlingen suchen möchte! Da die Kühe ned alles droppen können, klappt das dort recht gut, sowie Runen und Gems!

Boah, Sorc und Pala! Na da kann man nur gratulieren! :)
Stimmt, ich hab dafür bei den Keys mehr Glück gehabt! Vl. sollten wir immer mich die Keys suchen und dich die Torch holen lassen! :D
 
LOL

Also Pala war nicht meine;))) Die Keys kamen auch nicht von mir, sondern von Chrille;)
 
Cows sind gut für Rohlinge und Runen, weil e dort so viele Monster gibt. Der Kuhkünig dropt auch ab und zu gute Uniques.
 
Zurück
Oben