• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

Wer nen I.Wahn kauft hat aber definitiv nix mehr über im die dadraus resultierenden Schäden zu reparieren^^
Netmal Bill Gates würde das hinkriegen......
*würg* Ich denk grad an nen Microsoft betriebenen I.Wahn:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
bush is ja auch der herr der welt er hat stellt euch das mal vor der uno erlaubt das sie im irak mitmischen darf:D naja herr is er eigentlich net er is der vollidiot der für alles verantwortlich gemacht wird aber grundsätzlich nix machne kann ohne sein sponsoren:D :rolleyes:
 
:no:
Ich wollte damit jetzt eigentlich keine Diskussion anheizen! ^^

Naja, die eth Spitze der Ehre, die er hat, kann man ja schon mal nicht reppen, die Rüstung sieht mir nach so ner kompletten Rüstung aus (vielleicht ist es ein LH), also nicht all zu viele rares oder crafted items am körper, die richtig teuer kommen würden, wenn man die reppen müsste. :)
 
Kommt aber auf die Person an, die ihn ertradet, ob er die einsetzt ;)

BTW @ André hab gar nicht gewusst, dass man dich mit ner Giftnova plattmachen darf, wenn du einen in deiner Sig vergessen hast :D
 
Slow Missiles, ab jetzt wird die Vorstellung eklig!
puke.gif
;)
 
Sorry
*Sigupdateausdenk*
Werde mal Farben neu gestalten^^
Und I.Wahnthread nach ganz oben tun^^
 
:hy: ihrs


ich nehm den kerl ,aba nur wenn er geld hat :clown:

och, ich schätz mal so ... hm 1x higgis dürft schon drin sein :)


mfg mausi
 
nunja kp was ma als "blauer mod" verdient
aber wir bezahlen aj scho ziemlich was durch die items
 
was soll ich mit items die ich schon hab ? ich brauch nen kerl für zwischendurch wenn meiner mal weg ist :D
außerdem, wenn mein kerl weg ist zwischendurch, brauch ich ja geld... :rolleyes:
 
:D Jaja Anja, so sind die jungen weiblichen Clanmembers von heute :D
Soll ich dir mein GF drauflegen das ihn nimmst?
Oder ist das jetzt BL Offer?:p
 
hab ich das jetzt richtig verstanden? wir sind ihn los, wenn er genug geld mitbringt? falls er selbst nix hat, müssen wir halt ne spendenaktion starten oder so.... dann müsste man nur noch das mit dem transport irgendwie regeln... :D
 
Der lässt sich prima in nem Castor-Behälter mitnehmen;) Frankreichurlaub inklusive:p
 
Wir sollten uns glaub ich der Form halber mal einigen, ob wir I.Wahn als Char oder als Item ansehen, da liefen die Theorie bisher auseinander.
Je nachdem können wir uns dann um den Transport kümmern (e.g. ob in der Transportkiste Luftlöcher sein müssen ;))
 
Besser nicht, fals er ansteckend ist passiert keinem etwas:eek:
 
hm also ich möcht iwahn gern in ner tupperdose bekommen , am besten ne 15 l. dadrin bleibt er bestimmt frisch bis er hier ist.sone tupperdose brauch ich noch für eintopf zum einfriern :)
ich glaub die kost sogar mehr als nen gf bei ebay muahaha
 
Am teuersten bei Ebay war im Vergleich dazu:
Neuer Ordner^^
Den hat wer auf Ebay versteigert:wand:
2Mausklicks dannn hast selbst einen aber nicht für 5€ @ Ebay:eek:
Btw:
GF kostet mehr^^
AUch wenn GF scheinbar crap ist, gestern wollt im Channel wer für nen 16%ed/15%ais unid gf+unid doom oder unid wf+unid eagle:irre::lol::irre:
Ich biete I.Wahn mal im Dupechannel ähm ich mein den Lod Trade an:D
 
und wir armen anderen bekommen niochts ab:autsch: ich mein ich kenne i wahn auch halt net so gut:D aber ich wil auch meinen teil von den xx 40//15ern:D so in dem sinne weiter saufn:D
 
*fg*
Haut ihn raus, er ist schon leicht angegrabbelt aber recht nützlich als Spammsklave oder BL-Offer-Legitimierer:p
Kurzum, er ist der Bush unserer Forums:D
 
Zurück
Oben