• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für eine Party, in der jeder Charakter jeden anderen stärkt

warum profitiert die party nich davon wenn die gegner schnell fallen???

Hatte ich glaub ich ausreichend diskutiert -> wir suchen keine IMBA Chars die alles alleine machen können auch ohne gutes Equip da sonst den anderen langweilig wird! Außerdem wurde die Java (übrigens mal von mir selbst vorgeschlagen) eindeutig von der Party abgelehnt - einfach mal nachlesen warum :read:

soviel ich weiß geht foh immer nur auf einen gegener mit blitz damage, heißt er muss 10 mal für 10 gegner (wenn keine undead) casten und ich nur einmal für alle 10 (naja falls max dam)

Das hast du richtig erkannt - wäre im Solo Game nervig (darum sieht man auch so wenige FoH'ler im Bnet), aber wir sind eine Party und deshalb ist das kein Problem - Schaden macht der auch ohne Equip "ausreichend" für die Party und er kann uns mit Holy Bolt heilen -> wenn Untote kommen hat er dafür am meisten Spaß :D

ihr scheint ja dann doch niemanden zu suchen der erlativ fix hf machen möchte.

Du redest von UT wobei mir mit unseren Chars gerade mal auf ~Level 18 sind? Außerdem braucht man doch keine Java in UT - für was denn? Wir haben 2 Pala's die sowiso einen Punkt in Smite setzten falls gar nix geht. Wir haben Conviction also trifft sowiso jeder Melee auch bei den "Übers", wir haben Erretung, wir können unser Equip auf CB amstellen UND wir sind bereits eine Party aus 6 Leuten -> UT ist also meiner Meinung nach sogar mit "schlechtem" Equip mit etwas Tatik leicht machbar!
Ich seh da kein Problem :)

unglücklicherweise kenn ich mich mit ner meele soso gar nich aus, weil soso und meele passt irgendwie nich finde ich

"Glücklicherweise" gibt es ja hier auf dieser tollen Website viele Guids und Spielhilfen wo man das nachlesen könnte - außerdem befinden sich in unserer Party teils sehr erfahrene Spieler die sicherlich im Fall der Fälle Aufklärungsunterricht leisten können. Außerdem hat bereits sogar ein Mitglied seine "derzeitige" Melee Soso diese Ladder hier im Thread präsentiert.
 
Hui, Stefan, Du hast wiedermal einen freundlichen Ton drauf. :) (Interessanterweise komme ich gut damit zu Recht - bin's von meiner Professorin gewohnt und tendiere selbst dazu, so zu schreiben.)

Also einmal ein freundlich ung gütig gemeintes "Hallo". :) Im Grunde hat Stefan (Wiesl) die sachlichen Aspekte schon erläutert. Nur einige Kleinigkeiten:

- Ich hatte nicht den Eindruck, dass wir weitere Palas grundsätzlich abgelehnt haben. Wir meinten nur, dass eine Melee-Zauberin wohl am notwendigsten ist und wir uns vor allem über diese freuen würden. Die erste Frage sollte vielleciht weniger sein "inwiefern profitiere ich von allen", sondern "inwiefern profitiert jeder der anderen möglichst direkt von mir?".
Wenn Du jetzt sagst: Der Foher profitiert aber nicht von der Melee-Sorc hast Du Recht. *seufz* Aber das hat der Seb so wollen. :P

- Der Nekro wurde wegrationalisiert, weil er in der Party selbst untergeht. Aber vielleicht fällt Dir ein Nekro-Design ein, der hier fußfassen könnte, was schwer ist, weil Wiesls zusammenfassende Gründe, warum kein Nekro reingeht ziemlich schwerwiegend sind.
 
Ach Philipp (recall) das ist halt meine Art :) -> ich verhalte gegenüber meinen RL Freunden auch nicht wirklich anders. Ich bin halt gern ehrlich und direkt und vor allem objektiv.
Ich mein das alles sicher nicht so schwerwiegend/verletzend/provozierend wie es evtl. anfänglich klingen mag wenn man noch keinen meiner Posts gelesen hat.

Zumindest treten dann später keine Missverständnise auf wenn man gleich am Anfang Klartext redet und nicht jedem hier Honig um's Maul schmiert ;)
 
- Kann Dich gut verstehen. ;) (Ernsthaft)
- Für morgen (Mittwoch) muss ich leider absagen. Ich hab' ein Interview für meine Bachelor-Arbeit, das ziemlich wichtig ist.

Edit: Auf Donnerstag, Freitag, Samstag oder Montag verschieben geht für mich leider doch nicht, weil ich da auch Sachen zu tun haben, also ich denke am umkompliziterestens wäre es, wenn Ihr heuteaband ohne mich spielen würdet und ich levle irgendwann nach. (sorry)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs,
es gibt ein Problem Ich muss für heute auch absagen.
Ich bediene nebenher in einem Restaurant und wenn das Wetter so bleibt wird das heute Abend nichts ;(
 
Dann wird das wohl nix heute wie's aussieht -> also auf wann verschieben wir das ganze? WE am Vormittag evtl?
 
wochenende wär mir recht. schade, dass heute nich geht, aber kann man nix machen
 
Wochenende, Vorrmittags würde bei mir maximal am Sonntag gehen, aber das würd dann arbeitsmßig ziemlich stressig werden, weil ich noch unheimlich viel transkribieren muss; und es würde privat stressig werden, weil meine Freundin und ich den Sonntagvormittag eigentlich miteinander verbringen wollen (da kommt dann die Uni eh schon oft genug dazwischen). Also lieber wäre es mir, wenn wir das ganze diese Woche einfach ausfallen lassen würde (und dafür beispielsweise nächste Woche schon um 18:00 beginnen würden?).
 
Mir solls recht sein - ich richte mich nach der Masse ;) -> wir können auch jeder selber für sich allein ein wenig weiterspielen um voran zu kommen (wir sind nämlich echt langsam unterwegs)
 
die geschwindigkeit ist doch eh unwichtig und alleine spielen macht auch keinen sinn, da wir doch ne party sind und deswegen auch eher zusammen zocken sollten;)
gegen das frühere anfangen hab ich nix, können wir machen wie ihr wollt hauptsache nicht vor 5 - da komm ich erst aus dann schule am mittwoch:D
 
Dem Stimme ich zu. Wichtger, als dass es schenl lgeht, ist das Zusammenspiel. :)
 
Leute jetzt mal ernsthaft -> momentan schaut unser sog. Partyspiel so aus: Jeder läuft vor und kloppt einfach drauf los, grabt alles was er kriegen kann... :D (das ist halt so auf norm)

Ab Level 30 könnte man "richtiges" Partyspiel betreiben -> aber immer noch unnötig auf norm. Erst auf Mitte Alp dürfte es interessant werden denke ich.
 
- Im Grunde stimme ich Dir darin zu. Wirklich "auszahlen" tut sich das Partyspiel/die gegenseitigen Ergänzungen erst später (der Elementarschaden von einem Level 20-Rächerdin ist wahrscheinlich kaum mehr, als der, den man durch einen Topas in der Waffe bekommt, da hilft auch die Überzeugungsaura kaum). Ich weiß nicht, wie eilig Ihre es habt, aber im Grunde habe ich es das überhaupt nicht - und es ist im Grunde eine feine Sache zusammen zu spielen. Also ich wäre im Grunde schon dafür, dass wir gemeinsam spielen. Das ist aber nciht, worauf ich jetzt bestehe.

- Speaking of "Zusammenspiel" ein widersprüchlicher Kommentar von mir: Ich kann diesen Mittwoch leider wieder nicht (blöd, gerade weil ich es ja war, der ds ganze iniziiert hat). Habe wieder ein Interview (das letzte), kann Euch aber diesmal versprechen, dass ich nächste Woche ganz sicher kann (diese Woche noch nachholen geht leider nicht, weil ich kopfüber in Arbeit stecke).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich versteh das - Arbeit ist viel wichter als zocken (zumindest sollte es das sein:rolleyes:) - also ich will/kann am MI spielen - wer ist dabei?
 
bin dabei hab morgen abend nix vor also wirds kein problem sein;)
 
So ich hab wieder mal timeban -> werd nicht mehr kommen da eh keine Leute da sind.
bis zum nexten Mal
 
so hab jetzt ein wna gekriegt kurz vorm beschwörer-.-
nächstes mal halt die zuflucht nochmal
 
Hat Lil-B eigentlich gesagt -> bis zur Zuflucht (WP haben wir - Beschwörer lebt noch)
So ungefär LVL 18-19-20.

Und wo ist eigentlich unser FC Bär? Spielt der noch mat oder wie jetzt?
 
- Ich habe seinen Post so verstanden, dass er auch nicht bis zum Ende mitgekommen ist, weil er eben geschmissen wurde. Level 18 bis 20? Dann seid Ihr in Level gesprochen nciht weit gekommen. das letzte Mal, dass wir aufgehört haben, waren alle außer mir Level 18 (mir haben zwei monster auf Level 18 gefehlt). Dann brauch ich jedenfalls nicht nachleveln (Bin Level 19, wenn ich mich nicht irre), sondern nur... ja, was denn eigentlich? Mir den WP Palastkeller und Geheime Zufluch besorgen - und die könnt Ihr mir geben, nehme ich einmal an. Aber sonst sollt mir da eigentlich nichts fehlen (also weit seid Ihr offenbar wirkich nicht gekommen *kopfkratz*).

- Ich vermisse das Bärchen und den Seb auch schon. Ich denke übrigens den Wüter können wir freigeben. Ich rechne nicht damit, dass mein Kumpel wirklich einsteigt.
 
Zurück
Oben