• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Ladder Reset SC

IntroX

New member
Registriert
13 Mai 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Bin auf der Suche nach fähigen Mitspieler für den Ladder Reset ( hoffe er kommt Ende Sept.)

Sind im Mom 3 Spieler die sehr intensiv spielen werden (vorraussichtlich paar Urlaubstage) und 2 weitere die noch am überlegen sind.

Wichtig wären zumindest die ersten 1, 2 Tage nach dem Reset um gut durch Hölle zu kommen. Wir 3 haben zumindest vor gleich in einem Zug bis Hölle Baal durchzuspielen. (alles ohne Hacks oder Bots, Items werden gerecht aufgeteilt, bzw wie sie benötigt werden.)

Charakter dürft Ihr frei wählen wobei eine Absprache von Vorteil wäre.

Stelle den thread jetzt schon rein damit wir evtl vorher schon mal ein wenig zocken zu können um uns kennen zu lernen.

mfg IntroX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre dabei =) könntest mir ja mal ne ts-ip zukommen lassen oder so =)

mfg toBBeL
 
hi ich würde gerne mit dir zocken , ingame acc : idacm2g8
skype acc: rissky90
meld dich einfach
 
Klingt interessant. Erstmal merken. ^^
Wenn der Reset genau Ende September
kommt würde es bei mir auch klappen, sogar mit Urlaub wenns denn arbeitstechnisch klappt. Kann also noch keine Zusage machen. ;)

Gruß Andi
 
Hört sich schon mal sehr gut an Andi!

Ja nicht vergessen! :) Den anderen 2 hab ich schon ne pm geschickt.

Wir hören uns!

mfg Marc
 
Ich bekunde mal mein Interesse, obs 100% passt, weiß ich noch nicht, denke aber eigentlich schon. (Ist halt abhängig davon, ob ich in nächster Zeit irgendwie noch nen Job bekomme.)

Spielen würde ich eine FB/Meteor Sorc oder Blizard Sorc.
 
So, von der Anzahl der Leute her siehts ja schonmal gut aus! Von der Auswahl der Charaktere nicht so besonders. Mal schaun ob wir uns da nochmal zusammenreden können.

Ich liste mal den aktuellen Stand der Dinge auf:

Name, Wunschchar

Foci, Pala (Fanazealer - evtl ConviAurasupporter wenn keine anständige Waffe)

Photon, Sorce (noch offen welches Element)

Havi, Barb (WW)

Intro-Y, Pala (Hammer)

Intro-X, Sorce (Blizzard oder CB-Blizz Dual)

Tobbel, Sorce (Cold oder Light)

Andi, Unknown

Dukey, Sorce (Fire oder Cold)

Ergibt 4 Sorce, 2 Pala, 1 Barb, 1 Unknown

Falls Ihr noch alternative Chars habt die Ihr gerne spielen würdet, her damit. Summoner Necro und Java wären noch erwünscht.

8 Chars hätten wir mal wenn alles gut läuft. Jedoch noch nicht von allen fixe Zusagen!
Im mom können wir sowieso nur davon ausgehen dass am 28. Sept Reset ist. Also wenn Ihr zu diesem Zeitpunkt Zeit habt rechne ich euch als FIX ein.

FIX: FOCI, PHOTON, INTRO-X, HAVI, INTRO-Y, TOBBEL (Alle in Urlaub ausser Intro-Y)

EVTL: ANDI, DUKEY

mfg Marc
 
bin DaBei

hi bin auf jeden fall dabei immer ca. ab 15 bis 12 uhr.

Paladin Hammerdin wähle ich.
pm me
 
Hi Said!

Wie siehts in den ersten 2 Tagen direkt nach Reset aus? Wollen nach Möglichkeit ein Team bleiben das gleich von A1 Norm bis Hell A5 durchzockt! Darum wäre es von Vorteil wenn du die 2 Tage frei hättest und durchspielen würdest.

mfg Marc :)
 
Hey IntroX,

ich wär auf jeden Fall gerne dabei. Hatte auch vor, gleich von Anfang an zu powern, da wär so ein festes Team super. Zeitlich passt das auch mit dem Reset zusammen bei mir.
Besteht noch die Chance, fix dabei zu sein oder bin ich zu spät?

Gruß,
Roaddog
 
Hi Roaddog2000!

2 Plätze sind grundsätzlich noch frei! Also wenn du genug Zeit hast und nicht nach 3 Stunden die Party verlässt und idealerweise noch nen brauchbaren Charakter für die Party hast dann seh ich überhaupt kein Problem.

Am besten wärs natürlich auch wenn wir vorher vllt noch ein wenig zusammen spielen könnten wenn du mal zeit hast um uns über skype kennen zu lernen!

Bin nächste Woche jeden Tag so zwischen 16 und 24 Uhr online. Skype: Intro-mw

mfg Marc :)
 
Jap, genau nach sowas hab ich gesucht. :) Chartechnisch wollte ich gerne einen Barb machen (Skillung egal, von mir aus auch BO-Sklave ^^). Wenn das überhaupt nicht mehr rein passen sollte, könnte es auch ein Nec werden, wobei Barb schon toll wär. Kannst mich auf jeden Fall fest einplanen von meiner Seite aus. Man sieht sich dann nächste Woche - ich schick dir nacher noch eine PM, wie/wo du mich erreichen kannst. :hy:

Gruß,
Roaddog
 
Barb dürfte in Ordnung sein Roaddog!

Ich plane dich erstmal fix ein!

Wenn bei Simsonite noch genug Zeit hätte wären wir dann erstmal voll, wäre mir der liebste da er nen nec spielen würde. (Denke er könnte auch ein paar skellete summonen falls wir <probleme mit dem blocken auf hell haben. kann ja dann reskillen)

Morgen Abend werd ich dann versuchen mal alle auf Skype zusammenzutrommeln. Dann können wir entweder gleich zocken oder uns nen Termin ausmachen. :)

Neue Auflistung:

Intro-X (FireSorce bis A5 Alptraum, danach Blizzard Oder Dual)

Intro-Y (Hammerdin)

Havi (WW Barb)

Foci (Fanazealer mit Conviction zum Supporten)

Photon (Sorce)

Tobbel (Sorce)

Roaddog (Barb)

Simsonite (Necro)

Alle so weit fix bis auf Simsonite, wäre toll wenn du morgen Abend auch Zeit hättest um alles zu klären!

Hoffe so weit alles klar ansonten einfach posten!

Hier nochmal Skype Acc.: Intro-mw

mfg Marc :)
 
Huhu IntroX ich war mal so frei, dir nen Link zu schicken, damit du weißt, was auf dich zukommt, wenn du die Orga beim Reset hast.

http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/frostis-lange-reset-nacht-neustart-party-1677215/

Und Skype/Teamspeak/Mumble erleichtert vieles btw;)

Lg
 
Danke für den Link Frosti!

Ja so in etwa hatte ich das auch geplant. Nur das wir SC spielen und nach Möglichkeit mehr Zeit investieren. Darum haben sich meine Freunde und ich auch Urlaub genommen. Hoffe das uns die Terminplanung von Blizzard nicht in die Quere kommt, wenn ihnen einfällt den Reset an nem anderen Datum durchzuführen. ;)

mfg Marc :)
 
Sind noch immer auf der Suche nach nem fixen achten Gamer!

Erwünschte Chars: Necro, Java - oder macht nen Vorschlag was sich gut in die Party einfügen würde!
ATM: 3 Sorce, 2 Pala, 2 Barbs

Würden vorher gerne schon mal mit dem neuen Party Mitglied skypen und spielen!

Und wie gesagt viel Zeit und Lust mitbringen! ;)

mfg Marc
 
Moin ich häte auch intrese . wöde ne assa oder ne java spielen wen nu noch platz frei ist ;)
 
Hi Ben!

Jup, es ist noch Platz! Hast du evtl morgen Abend Zeit? So ab 5? Um zu spielen oder zumindest ein wenig zu skypen? Oder heute so ab 21 Uhr zum Skypen?

mfg Marc :)
 
bin nicht der freund von skyp ^^ eher ts ;) . ich instaliere es noch daher eher schlecht als recht ^^. hoffe nur es unter win 7 zum laufen zu bekomen.
so hab mir mal skaype instaliert name ist bengan991
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben