• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler für Ladder Reset SC

1. Lightsoso
2. Nothing
Für ein Treffen hab ich Sa. Zeit.
Btw. Reset Run: Werde wenn die Party gut ist auch 24 H durchzoggen :hy:

MfG
Claus
 
check 1-2 - haben wir schon einen ts3 server? wenn nicht dann sagt mal bescheid wieviel channel wir brauchen ;D

achja der links rechtsrum guide hat mich komplett verwirrt
 
Den fand ich auch nicht gut geschrieben. In der Textdatei steht ja noch etwas von einem anderen, einfach verständlicherem, Guide.. aber den finde ich leider nicht :(
 
also sorry, das is mir viel zu hart! das kann und will ich mir niemals alles merken!
habs mir ma zu gemüte geführt. ich wollte eigentlich locker zu baal hell und nich der erste sein. zeit is mir relativ egal.
 
also sorry, das is mir viel zu hart! das kann und will ich mir niemals alles merken!
habs mir ma zu gemüte geführt. ich wollte eigentlich locker zu baal hell und nich der erste sein. zeit is mir relativ egal.

Wir wollen doch garnicht den gleichen Speedrun machen. Man muss sich da auch nichts merken. Das interessante ist halt nur, was für Skillung und andere Tipps die aufgeschrieben haben.
 
gut, da bin ich erleichtert. das artet ja sons in harten stress aus^^
 
Ts3 Server sollten wir schon von Souli bekommen, Adresse und Pw hab ich schon, warte aber noch auf Ihn, er soll dann sagen ob das jetzt eh passt und dann die daten weitergeben. alle die schon mal chatten wollen, ich steh schon mal im Bnet Channel Testrun.
 
muss leider nun weg, werde erst um 17:30 wieder zu hause sein. komm dann on.

acc *PlaD
 
Servus,

bei mir klappts heut leider nicht mit dem Testrun sorry.
 
ich werde das auch erst gegen halb 6 schaffen. ist noch was dazwischen gekommen.
komme dann on.
 
haha ich kann auch erst später wenn überhaupt ;D
 
Aktuallisierung der Charliste:


vorraussichtlich Team1:

Intro-X (Sorce) - 24H durch

Foci (Pala - Fanazealer/zu Beginn Hamma+ Aura Supporter) - 24H durch

Havi (Assa - Fallen) - 24H durch

Photon/Nectan (Java) - 24H durch

Souli (Hammer) - 24H durch

Demkon (Summoner) - 24H druch

Flo (Sorce) - 24H durch

Trivian (Barb) - 24H durch


Team2:

Park (Sorce) - min. bis Baal Hell

Prime (bevorzugt Java) - min Baal Hell

Balian (Summoner) - min. bis Baal Hell

D3Noob (Sorce) - min. bis Baal Hell

Nickz (Barb) - 24H durch

Plad (Pala) - min baal hell

FGA (Sorce) - min Baal Hell

Kaio (Sorce) Ersatz

Gibben (Druide) Ersatz

Elminster3 (Java) Ersatz


Die Einteilung der 2ten Gruppe überlasse ich mal Park, er soll dann ne liste schreiben wie er es dann gerne hätte

mfg Marc

Nicht vergessen in 1 H starten Run für Gruppe1!! bitte bis halb 5 online sein.

Chan: Testrun

Gruppe 2 kann sich auch dort einfinden um zu quatschen und evtl auch nen run zusammenzubekommen.
 
Hab grad erfahren, dass es heut Abend doch klappt. Bin also dabei. ;)
 
Damit wären wir nur noch zu 3. Das bringts dann auch nicht mehr wirklich. Unbedingt müssten wir uns auch nicht vorher in einem Channel treffen. Meinetwegen könnten wir das auch hier im Thread bzw. per PN besprechen.

Hat jemand etwas von FGA gehört? Er ist der einzige, der noch keine PN geschrieben hat und auch seit längerem nichts in diesem Thread.

Edit:
Vorläufige Liste vom 2. Team:

Park (Blizz-/Telesorc)
Prime (Java, evtl. Assa/Druid)
Balian (Necro, evtl. Firesorc)
D3Nuub (Lightsorc)
Nickz (Barb)
Plad (Pala)
FGA (Orb/Statik/Telesorc)
Kaio (Firesorc)

Elminster3 (Java) Ersatz,
Gibben scheint eine eigene Gruppe aufzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gruppe 1 hat bereits ein paar testruns gemacht. find ich cool!
wie schauts da mit gruppe 2? wer hätte lust und zeit?
 
ich glaube das wird relativ schwierig alle mann noch vor dienstag für einen testrun zusammen zu kriegen, aber wir könnens ja versuchen :)
ich hätte wohl am sonntag abend zeit. wie schaut das bei euch aus?
 
Lust für einen Testrun schon, aber Zeit hab ich eher weniger. :/

Da wir uns nicht im Channel getroffen haben, müssten wir das hier machen.
Unser Ziel dürfte sein, ohne große Anstrengungen bzw. auswendig gelernte Taktiken möglichst schnell durch das Spiel zu kommen. Ein paar Sachen könnten wir aber vorher schon besprechen:


1. Skillungen
Man sollte schon eins, zwei Respecs nutzen, damit man auch mit kleinem Level größtmöglichen Schaden macht. Ich schlage mal vor, jeder (außer Java/Necro) guckt sich mal die Skillungen bei der GerSorc an (http://planetdiablo.eu/forum/kontak...eler-fuer-ladder-reset-sc-1707218/seite8/#107). Es geht nicht darum, das genau zu befolgen, sondern vielmehr um grob zu wissen, was für einen Speedrun sinnvoll ist. Zum Beispiel sollten die Sorcs zu Anfang auf Comboblitze und Statik gehen.


2. Ablauf
Allzuviel brauchen wir hier auch nicht vorher zu überlegen. Allgemein, man sollte möglichst wenig Zeit beim Shoppen verbrauchen (z.B. Tränke mit Shift-Rechtsklick kaufen) und nicht jedem Monster nachlaufen.
Ansonsten würd ich nur vorschlagen, dass wir etwa zwei Gräfinruns in Norm (hier sollten wir uns möglichst aufteilen, damit ein paar weiter Richtung Andy laufen) und Nm machen, ein paar Tombruns und die Baalruns möglichst gering halten.
Außerdem sollten wir die wichtigsten optionalen Quests mitnehmen (A1 Q1, A2 Q1, A3 Buch u. Gidbinn, A4 alle, A5 Q1,2,Anya).


3. Equipment
Hier ein paar Tipps, die auch beim GerSorc-Projekt stehen:
- Jeder sollte sich möglichst für Resistenzen RalOrtTal-Schild und auch Rüstung/Helm mit Ral-, Ortrunen bauen (Diese Runen gibts bei A5 Q2).
- Die Sorcs könnten sich TalEth-Rüstungen bauen.
- Für die Feuersorc (und evtl Assa) wäre ein TirRal-Stab gut.
- Ich hoffe wir können dank den Gräfinruns zumindest ein Spirit (für Telesorc) und ein Insight (für Pala oder Merc) machen.

Die sockelbaren Items kann man sich in A2 Norm kaufen oder man nutzt die Quest von Larzuk. (Genaueres könnte man sich beim GerSorc-Projekt anschauen.)
Außerdem wäre es ganz sinnvoll, wenn die Telesorc(s) bei manchen Items/Runenwörtern bevorzugt wird (FCR-Ringe, erste TalEth-Rüstung, erstes Spirit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Testrun Sonntag spätestens 19 uhr für gruppe 2!

Gruppe 1 wird lücken auffüllen!

Kaio und Prime sind glaub ich mal fix dabei
 
Zurück
Oben