• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+++ Suche spieler zum ladder reset +++

Neeee!! aber habe ja leider den Test verpasst, hoffe ich bin trotzdem nochdabei :(
 
so ,ja wird mal zeit sich zu melden ,

also wie fast alle gesehen habe lässt der patch immer noch auf sich warten , scheisse aber was solls.

auf jeden fall wäre es praktisch wenn auch nur einer von uns auf den testserver kann, damit wird testen können ob unsere build in 1.13 noch was taugen oder net

so dann der test (die 2.) beginnt morgen (sonntag) 18:00 ich werde ein game öffnen pausenbrot , pw : 123

joint(:bersi:) bissle früher bitte , ich werde da sein

bei frage hier melden bitte da ich ingame nie on bin
 
SORRY , aber der heute rush muss ich diesma absagen ... private gründe sorry , ich melde mich noch
 
BITTE macht das 1 ne Woche vorher aus... ich schau net jeden Minute in das Forum, wenn Sonntag was ist ,kannst du net Samstag abend was ansetzen. Ich hab noch andere Dinge am Hut und da der Patch 1.13 zu warten lässt schaue ich net jede Stunde in das Forum.
 
joa ruhig bleiben, bis zum reset zock ich auch eher sporadisch.
wenns soweit ist wird erstmal ne woche urlaub genommen
(von arbeit und freundin lol) und die ladder gestürmt :go:
 
Hy! werd wohl auch dabei sein!

Spielen würd ich Pala Hammer wohl erst mal, vieleicht später Nec Summon.

Bin zuhaben für Ladder SC,HC,EXP,CLASSIC

Wer jetzt schon Interesse hat > PM an mich


Beste Grüße *Fight-Club*
 
Hi, ich bin auf jedenfall dabei! Hoffe ihr habt noch Platz für eine Dual Orb/Fireball-Soso.
 
Zuletzt bearbeitet:
meld mich hier auch mal
steig erstmal mit nem summoner ein, dann folgen vllt noch dudu & dual-soso
spielen tu ich nur SC expansion
bei fragen: mein battlenetaccname is Vaunland
 
Zuletzt bearbeitet:
wolln wir heute um 20uhr nen probelauf machen egal wie viele dabei sind damit die sich wenigstens kennen lernen können?
wer daafür is meldet sich bei mir per pn
 
Schreiben wir doch mal nen Datum auf, was weis ich 8. August oder so? dann wenn das jemadn sieht, kommt er vllt, aber wenn mand as immer so spontan macht kann ich ja nie teilnehemen
 
ich wollt nur mal alle warnen, dass mit dem patch synergien geändert werden, dh. dass die alten charguides evtl nich mehr so ratsam sein werden.
außerdem würd ich als kommunikationsmittel skype oder icq empfehlen, da diese teamspeak haben.
trotzdem könnten wir auch noch n channel einrichten...
 
Wär dabei wenns noch geht

Also ich würd mitspielen hätte Abends ab 6-7 Uhr Zeit.
Will mit Druiden spielen.:hy:
 
Zurück
Oben