• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suggar's Maxi-verschenke-Thread

Super Aktion von dir !

Meine Zauberin und Ihr Begleiter (vorallem) würde sich über
- Schnitters Tribut 15ll, 223% sehr freuen
 
@MauganRa11 dann soll er den auch haben. PN bitte :)



So ich werd nun alle TA's fertig machen die da sind, danach ist dann erstmal Fußballpause angesagt! ;)
 
Moin,

ich hätte gerne für meine Allround-Kickse folgendes:

Draculs 9LL, 14str, 5leak
Sturmschild 147basedef
Metallgitter 431/302/25
Rabenfrost 20/174
Fackel Assa 15-18

Sie macht richtig viel Spaß. Und es würde mich freuen, und sie natürlich auch, wenn sie ihr Equipment deutlich verbessern könnte. :) Hach ein Traum.

Schöne Grüße
bushi
 
Zuletzt bearbeitet:
@BuShIdO-SaN geht alles klar, mach bitte nen TA fertig und schick mir die Daten per PN :)

Edit : wo kommt denn auf einmal die Fackel her, war eben doch noch gar net dabei :confused:

Edit2: Sry die 15/18 ist schon weg an nen Kollegen, nur noch nicht editiert, leg dir die 13/16 auf deinen TA. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
über diese dinge würde ich mich sehr freuen:
Zorn des hohen Fürsten
Klinge des Ali Baba 74/9
Klinge des Ali Baba 61/9
Seelenkäfig des unsterblichen Königs
Harlekins Krone

es müssen natürlich nicht alle dieser sachen, sollen ja alle was bekommen :)
aber über ein paar davon würde ich mich sehr freuen :)
 
Hallo,

ich würde mich für meine MF-Sorc ganz besonders über folgende Dinge freuen:

Magierfaust
Wasserwandlung (alternativ Seidenweberei)
Das Auge
Tal Rashas Urteil

Danke schonmal im vorraus, auch wenns nicht alles davon wird.

PS: Freut mich echt, dass es hier so viele Verschenkaktionen gibt, das macht es nem Einsteiger wirklich leicht auf nen grünen Zweig zu kommen :)

MfG TCP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mich für meine MF-Sorc ganz besonders über folgende Dinge freuen:

Magierfaust
Wasserwandlung (alternativ Seidenweberei)
Das Auge
Tal Rashas Urteil

Danke schonmal im vorraus, auch wenns nicht alles davon wird.

MfG TCP

Schick mir bitte ne PN mit TA Daten :)

Edit :

Alle TA´s deren Daten ich bis eben erhalten habe sind bestückt :)
Damit ist für heute Schluss, allen eine Gute Nacht und bis morgen in alter Frische ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor kurzem erst wieder angefangen und bin so für alles dankbar, was einem summoner oder einem fanazeal auf die beine hilft.

Homunkulus, Nec Torch, Blutreiter, was halt gerade weg muss ;)
 
Hallo bin hier wie verrückt am verzweifeln alle items sind so teuer und ich komme nicht vorran ich habe in der suche nach einem günstigen gegenstand gesucht und bin hier gelandet.

Ich bräuchte für meine sorc:

Harlekins Krone
Sturmschild 144 basedeff
Nagelring 2x
Tal rashas Urteil

wenn du mir diese gegenstände zukommen lassen könntest würde ich mich sehr freuen da mein reichtum aus gerade einmal 10 pg´s besteht und ich mit diesen items ein super start paket hätte.
 
Hab vor kurzem erst wieder angefangen und bin so für alles dankbar, was einem summoner oder einem fanazeal auf die beine hilft.

Homunkulus, Nec Torch, Blutreiter, was halt gerade weg muss ;)

Dann schick mir doch mal deine TA Daten. :)

Hallo bin hier wie verrückt am verzweifeln alle items sind so teuer und ich komme nicht vorran ich habe in der suche nach einem günstigen gegenstand gesucht und bin hier gelandet.

Ich bräuchte für meine sorc:

Harlekins Krone
Sturmschild 144 basedeff
Nagelring 2x
Tal rashas Urteil

wenn du mir diese gegenstände zukommen lassen könntest würde ich mich sehr freuen da mein reichtum aus gerade einmal 10 pg´s besteht und ich mit diesen items ein super start paket hätte.

Das bekommen wir hin, PN bitte :)
 
Hallo.
Ich hab vor ein paar tagen dank eines Freundes mit Diablo 2 angefangen. jetzt bin ich hier auf dein forum post gestoßen und würde mich sehr über unterstützung von dir freuen. mir is klar dass ich hier jetzt nicht komplett ausgestattet werde aber würde mich über jeden gegenstand freuen. hier mal die sachen die ich gebrauchen könnte:

- Verdungos 127%ed, 37vita, 12la, 116, 10damred
- Draculs 7LL, 10str, 6leak
- Andariels Antlitz (RAL) 10LL, 26str, 70presi
- Arkaines +2, 168%ed, 13damred
- Knochensteig +2, 197%ed, 16str
- Himmlisches Licht +3/271/20/2 Sockel

Gruß AtreyuXx
 
Hallo.
Ich hab vor ein paar tagen dank eines Freundes mit Diablo 2 angefangen. jetzt bin ich hier auf dein forum post gestoßen und würde mich sehr über unterstützung von dir freuen. mir is klar dass ich hier jetzt nicht komplett ausgestattet werde aber würde mich über jeden gegenstand freuen. hier mal die sachen die ich gebrauchen könnte:

- Verdungos 127%ed, 37vita, 12la, 116, 10damred
- Draculs 7LL, 10str, 6leak
- Andariels Antlitz (RAL) 10LL, 26str, 70presi
- Arkaines +2, 168%ed, 13damred
- Knochensteig +2, 197%ed, 16str
- Himmlisches Licht +3/271/20/2 Sockel

Gruß AtreyuXx

Hi, ok gucken wir mal was wir machen können, schick mal bitte deine TA Daten.

*EDIT

Seit heute angemeldet, ich dachte schon seit ein paar Tagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte gerne:

Fackel: Druide 17-11
Schnitters Tribut 15ll, 198%ed
Trupp des unsterblichen Königs
Guillaumes Gesicht

Wäre wirklich toll, da ich die Sachen super für meinen WutWerwolf gebrauchen könnte. Komme nicht allzu viel zum zocken, daher wärs echt nice, wenn ich was davon bekommen würde.

Mfg :hy:

€: Seh gard über mir, Anfänger hats noch schwerer als ich, da lass ich ihm den Vortritt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte gerne:

Fackel: Druide 17-11
Schnitters Tribut 15ll, 198%ed
Trupp des unsterblichen Königs
Guillaumes Gesicht

Wäre wirklich toll, da ich die Sachen super für meinen WutWerwolf gebrauchen könnte. Komme nicht allzu viel zum zocken, daher wärs echt nice, wenn ich was davon bekommen würde.

Mfg :hy:

€: Seh gard über mir, Anfänger hats noch schwerer als ich, da lass ich ihm den Vortritt ;-)


Huhu, hm... ich wundere mich echt über die ganzen AT's die hier posten, ich dachte dafür muss man ein gewisse Tradeaktivität haben, sprich da müßt ihr euch doch solche Items fast selber leisten können. :D

Schick mir mal deine TA Daten ich guck mal was davon noch da ist. :)
 
ich hätte für meine Java gerne die 12/16 Ama T und die Blitzfacette, allerdings bin ich wohl "reicher" als andere, wenn auch nicht superreich (habe bis jetzt nen guten Ts und ne naja Mf-Sorc). Ich denke du solltest das entscheiden, würde mich auf jeden fall freuen:)

mfg derWerner
 
ich hätte für meine Java gerne die 12/16 Ama T und die Blitzfacette, allerdings bin ich wohl "reicher" als andere, wenn auch nicht superreich (habe bis jetzt nen guten Ts und ne naja Mf-Sorc). Ich denke du solltest das entscheiden, würde mich auf jeden fall freuen:)

mfg derWerner

Hi, joa aber das bekommen wir trotzdem hin denk ich. PN bitte ;)
 
Huhu,

ich habe zwar schon etwas bekommen, aber da mein Söldner noch ziemlich schwach auf der Brust ist, würde er sich über folgende Dinge freuen:

- Krone der Diebe 11LL, 194%ed, 99eg
- Schaftstopper 215%ed
- Schnitters Tribut 13ll, 198%ed
- Kälte-Facette: 5/4 lvlup Blau
 
Huhu,

ich habe zwar schon etwas bekommen, aber da mein Söldner noch ziemlich schwach auf der Brust ist, würde er sich über folgende Dinge freuen:

- Krone der Diebe 11LL, 194%ed, 99eg
- Schaftstopper 215%ed
- Schnitters Tribut 13ll, 198%ed
- Kälte-Facette: 5/4 lvlup Blau

Hi, sorry aber ich denke da sind erst einmal andere dran. ;)
 
Zurück
Oben